[Ring] Odinskind- Siri Pettersen (Autorin von der OSLO Convention 2017- ja, die mit der Schokolade)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Der erste Band der Rabenringe ist letzte Woche endlich auf deutsch erschienen.
Ich habe gestern angefangen zu lesen und bin jetzt auf Seite 92. Inzwischen habe ich mich an die Begrifflichkeiten und Namen gewöhnt und die Geschichte fängt an mich zu fesseln.

http://www.bookcrossing.com/---/15141110
Wenn ich durch bin kann das Buch bei Bedarf als Ring reisen.
650 Seiten ca. 880g

Hier geht es zum Faden für den 2.Teil https://www.bookcrossing.com/---/558793

Ich würde sehr gern mitlesen, aber bitte ganz weit hinten. Dann muss ich auch nicht so lange auf Teil zwei und drei warten.

Dann muss ich auch nicht so lange auf Teil zwei und drei warten.

Teil 2 erscheint im Januar 2019, Teil 3 im Juli 2019. Ich finde das sind absehbare Zeiten im Vergleich zu Serien bei denen mache Teile noch überhaupt nicht geschrieben sind.

"Und für dich und für alle, die immer Bücher gelesen haben, von denen noch nie jemand gehört hat. Für alle, die etwas anders waren und in der Klasse immer ganz hinten saßen. Für alle, die in einem dunklen Keller aufgewachen sind, wo die Würfel über euer Schicksal entschieden. Für alle, die sich immer noch verkleiden. Für alle, die nie richtig dazugehörten und oft das Gefühl hatten, zur faschen Zeit am falschen Ort zu sein. Das hier ist euer Buch."

Ich frage mich, ob sich davon tatsächlich jemand nicht angesprochen fühlt?

Ich habe schon viel Positives über diese Reihe gehört. Würde also gerne mitlesen. Danke fürs Verringen!

Gerne :-)
Passt es jetzt gleich im August?

wo es jetzt sogar schon übersetzt wurde. Ich bin sehr gespannt...

Gerne :-)

In Oslo fand ich die Autorin so sympathisch und habe dort nur bedauert, dass ich für Fantasy eigentlich nicht viel übrig habe.
Mitlesen möchte ich gern, nur bitte nicht so bald.

In Oslo fand ich die Autorin so sympathisch und habe dort nur bedauert, dass ich für Fantasy eigentlich nicht viel übrig habe.
Mitlesen möchte ich gern, nur bitte nicht so bald.

Ich glaube das Buch eignet sich gut für FantasyLightLeserinnen :-)

Ich glaube das Buch eignet sich gut für FantasyLightLeserinnen :-)

davon gehe ich inzwischen auch aus ;-) gerade nach der von dir zitierten Widmung. Danke.

mitlesen. Wann ist egal.

Klaro, Du bist dabei :-)

würde ich mich da gerne noch hinten einreihen.

Bist schon längst eingetragen:-)

PS.
Dies ist auch ein schlecht getarnter EU-Flaggen auf die erste Seite Schubser ;-)

Möchte noch jemand mitlesen, bevor das Buch wieder Heim reist?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.