[Meetup] Aschaffenburg, So. 12.8., ab 11.ooh

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Bevor ich das bayerische Nizza verlasse und aus beruflichen Gründen wieder zurück nach Ba-Wü gehe, _muss_ es noch ein Meetup in Ascheberch geben.

Bei der Diskussion stellte sich Sonntag der 12.8. als bester Termin heraus. Wir treffen uns ab 11.ooh im Bistro Einstein, Rossmarkt, Aschaffenburg. Parkplätze gibt es z.B. in den Parkhäusern City-Galerie oder Alexandrastraße, vom Hauptbahnhof aus ist der Rossmarkt leicht zu Fuß zu erreichen. Bitte meldet Euch an, wegen der Tischreservierung.

Teilnehmer:
YogiSchoko
chawoso
krimtango
Bücherkatze
auweia
kittybrombeere

Vielleicht:
hesse-maus
MissHappy71

P.S.: Sicherlich wird es nach meinem Umzug auch Meetup-Besuche in Ascheberch oder Umgebung geben. YogiSchoko macht es ja vor.

5.8. ginge nur abends, 12.8. bin ich sehr flexibel :-)

So, die oder der Nächste bitte!

Zur Erinnerung: Ikopiko weilt in Bad Kissingen und hatte vermeldet, dass sie sonntags reiselustig sei.

Grüße aus eurer Heimat!

Ich kann leider gar nichts sagen, weil wir zum Teil auch am WE Programm haben. Auch macht mir die Hitze schwer zu schaffen...

könnte ich kommen. Gruß <:3~~~

Sobald ihr einen Termin gefunden habt, gebe ich Bescheid, ob das auch für mich passen würde.

Sobald ihr einen Termin gefunden habt, gebe ich Bescheid, ob das auch für mich passen würde.

Immer noch nur vielleicht, da ich erst im Laufe der Woche mögliche Termine für Wochenende bekommen...
Danke für die PN!

Kunsthandwerkermarkt hört sich gut an, aber wenn mehr an den anderen Tagen können, sind die natürlich besser.

Komma 4 mos ago
So 05.08.
allerdings nicht abends ;-)

Bei mir sind (noch) beide Termine möglich.

da ich aktuell umziehe. Am ehesten wäre für mich der 12. drin, in der Hoffnung, dass dann die Kisten wie durch Zauberhand alle wieder ausgepackt sind ;-)

wünsche euch aber viel Spaß und dir, liebe kittybrombeere, alles Gute in Ba-Wü. Wo geht es denn hin?

Wo geht es denn hin?
Nach Ladenburg. Aber erst Ende September.

Wo geht es denn hin?
Nach Ladenburg. Aber erst Ende September.

In der Gegend gib es auch nette Bookcrosser und Meetups.

War vielleicht mal eine Kaufmannstadt/ Burg. LadenBurg. Klingt nett. Kennst du das schon? Oder musst du dich vom Ort her und den Leuten ganz neu einfinden?

War vielleicht mal eine Kaufmannstadt/ Burg. LadenBurg. Klingt nett. Kennst du das schon? Oder musst du dich vom Ort her und den Leuten ganz neu einfinden?

Das ist eine alte Römerstadt, hieß Lopodunum, später Lobdenburg und Lobotenburg. Ging der Stadt wohl wie Regensburg, das hatte auch nie ne Burg und heißt nur so.

Ich kenne Ladenburg direkt nicht, aber Heidelberg, wo ich wieder arbeiten werde, und Mannheim. Ein paar Freunde im Umkreis habe ich also. Muss nicht ganz von Null anfangen, das war auch ein Entscheidungsgrund, den Stellenwechsel zu wagen.

Das ist eine alte Römerstadt, hieß Lopodunum, später Lobdenburg und Lobotenburg. Ging der Stadt wohl wie Regensburg, das hatte auch nie ne Burg und heißt nur so.

Ich kenne Ladenburg direkt nicht, aber Heidelberg, wo ich wieder arbeiten werde, und Mannheim. Ein paar Freunde im Umkreis habe ich also. Muss nicht ganz von Null anfangen, das war auch ein Entscheidungsgrund, den Stellenwechsel zu wagen.

Dann einen guten Start. Heidelberg kenne ich auch. Sehr schön zum Ansehen. Mannheim auch, schön der Luisenpark und zum Einkaufen, sonst eher naja ein bischen "unromantisch" im Vergleich mit Heidelberg. Aber wichtiger sind ja die Leute in der Stadt, die du kennst.

Für´s Meetup. Bin zeitlich am planen.

Für´s Meetup. Bin zeitlich am planen.

Entschuldigt, ich war zwei Tage zum Streichen in der neuen Wohnung, und ohne Telefonanschluss kein Internet. Bin ziemlich im Stress gerade und die Hitze macht das nicht besser.

Sollen wir dann den 12. August ins Auge fassen? Für diesen Termin besteht wohl ohnehin eine leichte Tendenz. Bis dahin soll es auch wieder kühler werden.

Sollen wir dann den 12. August ins Auge fassen? Für diesen Termin besteht wohl ohnehin eine leichte Tendenz. Bis dahin soll es auch wieder kühler werden.

Das würde ich auch vorschlagen. Ist mir persönlich auch am liebsten.

Also: Meetup Sonntag, den 12.8., ab 11.ooh im Bistro Einstein. Bitte Meldungen wegen der Tischreservierung.

Bitte Meldungen wegen der Tischreservierung.

Super, ich komme gern. Dieses Wochenende wäre mir vermutlich auch zu heiss. Danke für das Organisieren!

winghesse-mauswing 4 mos ago
12.8.
Danke für die Info, liebe KittyBrombeere. Am 12.8. kann ich nur vieeeeleeeeicht und noch nicht 100 % zusagen. Wenn überhapt, komme ich kurzfristig.
Gruß 🐭

als würde es klappen.

Bis dahin! Kommt gut durch die Hitze .

evtl. auch zu zweit ;-)

Danke! Ist denn Ikopiko jetzt auch eingeladen?

Danke! Ist denn Ikopiko jetzt auch eingeladen?

Eingeladen sind alle! Ikopiko hat aber eine eigene PM bekommen.

Sie ist angekommen. Ganz vielen Dank dafür! Da ich hier aber um 11.30 Uhr „Programm“ habe, werde ich es leider nicht schaffen.

Ich wünsche euch ein bezauberndes meetup!

Ich kann immer noch nicht final zusagen... Das werde ich leider spontan entscheiden.

Ich kann immer noch nicht final zusagen... Das werde ich leider spontan entscheiden.

Kann ich Dich mit dem zweiten "Lost in Fuseta"-Band ködern? ;-)

Kann ich Dich mit dem zweiten "Lost in Fuseta"-Band ködern? ;-)

Hihi, guter Versuch, bin doch schon auf der Ring-Leseliste für den 2. Fall...

Ich bin jedoch morgen dabei, da der heutige Tag weniger anstrengend war als ursprünglich gedacht!

Schule hat ja angefangen und ich hab Arbeit, die ich nicht alle morgen erledigen kann...
Frohes Frühstücken und bis irgendwann in Ladenburg (soll dort einen schönen Bücherschrank geben, habe ich mir erzählen lassen... oder war es ein Regal? )oder in Darmstadt???
Alles Liebe und einen schönen neuen Job. Gruß <:3~~~

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.