Das nächste Meck Pomm MeetUp findet am 22.09.18 in Waren statt

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Beim letzten Treffen wurden wir uns nicht einig wo wir uns das nächste mal Treffen wollen. Es wurden die Vorschlage gemacht Waren/Müritz oder Kloster Rühn.
Welches Datum passt euch besser 22.09 oder 29.9.???

Können am 22.09.
pyrrhula
Janni52
sainteve
Natur m
tuschta
Lillianne
Andreasberlin
Elisa2004
Physalis74

Können am 29.09.
Janni52
Lesefreundin52
sainteve

Da ich lange nicht im Kloster Rühn war würde ich lieber dahin, aber ich kann genauso nach Waren fahren...
Noch habe ich keine Termine im September festliegen, würde aber den 22.09. bevorzugen (zum Oktober wird es erfahrungsgmäß wieder etwas "termindichter")

ist eine Reise wert

und würde gerne kommen.

Wenn ich aber wählen dürfte, dann lieber den 29.9. und beide Orte wären toll.

http://www.bookcrossing.com/---/553925
Ich würde gerne auch nach Magdeburg :-)

Selbstverständlich 😉

Ist das dort wo wir vor vielen Jahren mal waren?

Ja genau da waren wir schon vor einiger Zeit. Damals war auch noch Scharf 1 mit dabei...

Jetzt habe erst mal wieder ins Forum geguckt. So lange is dat schon her.

Stimmt, da gibt es noch ein Foto wir alle und das 1 Schaf *schnief*

Auf mich kommt wahrscheinlich bald eine Kur zu. Aus diesen Gründen kann ich ab September schwer feste Termine machen. Ich werde sehen, wie der Termin, den ihr hier macht, passt. Wie ich schon bei unserem letzten Treffen sagte, sind mir beide Orte recht.

Am 29.9. , wenn es in Waren ist, könnte ich dabei sein.

wingpyrrhulawing 3 mos ago
schubs

könnte ich am 22. und / oder 29.9. dabeisein.

wir mussten es wegen der Hochzeit einer Tochter verschieben ...

Das Meetup für McPomm für den 22.09.18 in Waren festzulegen. Wo und wann demnächst.

Das Meetup für McPomm für den 22.09.18 in Waren festzulegen. Wo und wann demnächst.

Na mal gucken, mein Vater feiert in dieser Woche einen runden Geburtstag und ich weiß noch nicht ob und wann er ihn feiern möchte. Sonst wäre ich gern dabei

dann bringe ich Krimis für Janni52 mit.
Ich freue mich.

mal sehen ob die family mitkommt

wingJanni52wing 2 mos ago
Treffpunkt
Ratskeller
Neuer Markt 1
17192 Waren

Ich habe 10-12 Plätze bestellt für 12 Uhr, geöffnet ist ab 11.00 Uhr.

Die Speisekarte verspricht so einiges, über Nachtwächterschmaus, Wat de Buer nich kennt, Henkersmahlzeit und noch einiges anderes, bin sehr gespannt was so gewählt wird.

Aber schaut selber
https://ratskeller-waren.de/brauereigasthof-restaurant/

Da freue ich mich schon auf den Müritz-Fisch-Topf ;-)).

Ich habe bereits eine andere Veranstaltung an diesem Tag. Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander.

Immer wenn ihr so nah von hier seid, habe ich keine Zeit, so ein Pech.

perfekt! Ich bringe dir weitere Reisebücher mit :-)

wenn nichts Entscheidendes dazwischen kommt. Mal sehen ob der Anhang mitkommen will.

Komme auch am 22. nach Waren.

Habt viel spaß!

Beste grüße Wurm666

wingJanni52wing 2 mos ago
WE schubs

wingPhysalis74wing 2 mos ago
Bin dabei
Nachdem die letzte vier Arbeitswochen sehr schlimm waren hoffe ich in der Woche auf einige freie Tage, do das ich auch in Waren dabei sein kann. Freue mich.

> Mecklenburg-Vorpommern > Waren (Müritz) > Ratskeller
http://www.bookcrossing.com/---/841616
Ich freue mich auf den frischen Fisch :-))

Mit diesem Zug würde ich fahren wollen:
Berlin Südkreuz :: ab 08:33 :: 6 :: RE 5 (4354) :: Richtung: Rostock Hbf
Berlin Potsdamer Platz :: ab :: 08:37 :: 3
Berlin Hbf (tief) :: ab 08:42 :: 6
Berlin Gesundbrunnen :: ab 08:49 :: 9
Oranienburg :: ab 09:11 :: 24
[...]
Waren(Müritz) :: an 10:25 :: 1 :-)

Wer steigt wo ein?

Vielen lieben Dank Lillianne, habe es gerade gesehen, das da schon was ist :-)

Wenn Ihr halb11 in Waren seit, werden sainteve und ich da sein...bitte nochmal kurz mitteilen, ob es so bleibt

Wenn Ihr halb11 in Waren seit, werden sainteve und ich da sein

Das ist beruhigend, vielen Dank. Ich habe deine Handynummer - wir telefonieren dann.

Ich würde Südkreuz einsteigen.

Ich würde Südkreuz einsteigen.
Sehr gut, dann können wir für die anderen schon mal Plätze belegen.
Ingrid, eine Bekannte von mir, steigt Gesundbrunnen ein ... und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Das letzte Mal wurde der Zug umgeleitet.

Ich werde leider nicht kommen können. Schade, in Waren ist es echt schön.

Ich wünsche euch ein tolles Treffen mit vielen netten Menschen und leckerem Essen!

das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Euch viel Freude und freue mich sehr, auf das nächste Treffen mit Euch.

In der Nähe, aber am falschen Tag. Schade, klappt nicht bei mir.

Hallo zusammen
Ich kann nun doch am 22.9. kommen, weil kein Englisch ist.
Ich habe mir sogar eine FeWo gemietet u möchte mir Waren etwas genauer anschauen.
Gruß Manfred

Super...freue mich

Wie weit ist es eigentlich vom Bahnhof bis zum Ratskeller?

Tuschta, in der Not fahre ich dich! Habe ja das Auto dabei. Das nur als Option, wenn es zu weit sein sollte. Ich könnte dir auch schon das Gepäck abnehmen u tragen. Ist auch schon eine Erleichterung.
Ich lasse den Thread des Forums offen, so bekomme ich die neuesten Infos.

Laut Google sind das ca. 1,5km

Da ich/wir aber auf jeden Fall mit dem Auto kommen, könnten wir auch jemanden abholen...

Danke, Ihr Lieben! Gerne nehme ich das Angebot an. Habe wieder meinen Klaufix/Hackenporsche dabei. Tragen bräuchte ich zwar nicht, aber ziehen. Und 1,5 km ist für mich schon sehr anspruchsvoll. Brauche für die Strecke auch ca. eine Stunde.

Da ich sowieso im Auto sitze, fahr ich zu halb 12Uhr den Bahnhof an. OK?
Ich schick dir sicherheitshalber mal meine Telefonnummer per PN

Danke! Freuen uns schon auf morgen!

Ich hoffe keiner von euch kommt bei der Anreise zwischen die Rostocker Demonstranten. Habt alle eine gute Fahrt!

https://www.svz.de/---/kein-platz-fuer-hetze-in-rostock-id21101957.html

wenn die Berliner eher kommen, wir warten oder gehen von. Evt fahre ich auch mit dem Auto, wir reden morgen. Hoffe das sich das Wetter noch etwas beruhigt.

Liebe Janny
B103 geht nach Teterow u mündet hier auf die B192.
Bin ab Schwerin Landstraße gefahren...
B321 / B392 u B192
Bis morgen
Manfred

@ Manfred
Hast du schon einen netten Parkplatz (auch für uns) gefunden?

Bin ganz müde nach Hause gekommen und habe nun mal die Bücher sortiert, die alle in meinem Bücherrollkoffer gelandet sind. Tolles Lokal und prima Essen - ganz stilgerecht natürlich Fisch.

Ich hoffe, Ihr seid auch alle wieder gut nach Hause gekommen. Für mich war das nun das letzte McPomm-MU in diesem Jahr, da ich am 1. Dezember leider in Berlin verpflichtet bin. Ich freue mich auf das eine oder andere Treffen mit einigen von Euch hier in Berlin ... bevor dann wieder zum Frühjahrstreffen nach McPomm eingeladen wird.

Das war eine tolle Idee. Da ich viele Tage, vor allem im Sommer, an der Müritz verbringe war das fast vor der Haustür.
Wenn möglich, komme ich sehr gern wieder.

Und ich hoffe sehr, es zu den nächsten Berlin-Brandenburgtreffen zu schaffen oder euch am 1. Dezember im Bernsteinmuseum in Ribnitz zu treffen (eine kleine Führung zu den mittelalterlichen Objekten könnt ihr dann auch bekommen)

mit euren Unterschriften. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich habe mich total riesig gefreut, die Überraschung ist Euch gelungen.
Ihr und BC seid einfach klasse.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.