[1 Jahr = 1 Land] Box ( Start Dezember 2018 )

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo

Im Moment lese ich ausschließlich für die [1 Jahr = 1 Land] Challenge und baue so meinen Riesen TBR Berg ab. Da ich diese Bücher ungern freilassen möchte, würde ich gerne eine Box starten.
Die aufgelisteten Bücher muss ich allerdings alle noch lesen, so dass die Box Anfang 2019 ins Rennen gehen kann. Da bis dahin einige meiner noch reisenden Boxen wieder zurück kommen werden, denke ich, dass hier noch ein paar Bücher hinzu kommen werden.

http://www.bookcrossing.com/---/15093684

Also wer mag auch seinen TBR Berg abbauen und hier mitboxen? Es dürfen natürlich alle mitmachen, auch die, die nicht an der [1 Jahr = 1 Land] Challenge teilnehmen :-)

Es machen mit?

1. FraukeRo ( fertig, Deutschland/ Schweden, schickt die Box nach Österreich )
2. georga ( fertig, Österreich )
3. efell ( grad dran, Österreich, schickt die Box nach Deutschland )
4. birgit2604 ( Schwäbisch Hall, Deutschland )
5. mimi4711 ( Köln, Deutschland )
6. nistbr ( Bremen, Deutschland )
7. Canchita - München, Deutschland )

eine Österreich Runde macht bin ich gerne dabei!

Also wenn wir noch ein paar Österreicher finden und wir uns das Porto aufteilen würde, könnte ich die Box nach Österreich schicken...

Ich bin gerne bei der Ö -Runde dabei

wingnistbrwing 8 mos ago
Wenn ...
die Box durch Österreich durch ist, würde ich gerne mitmachen.
Im Idealfall Ende 2019 / Anfang 2020.

Wenn möglich nicht früher.

Ich würde gerne mitmachen, bin allerdings nur Weihnachten 2018 sicher in Deutschland (Termine für 2019 weiß ich noch nicht genau). Vielleicht kann die Box schon im Dezember starten? Oder ich würde mir vorher Bücher aus der Startbefüllung wünschen und dir dann im Dezember Tauschbücher dafür zurückschicken?

Wenn ich erst nächstes Jahr dran bin, dann mache ich gerne mit.

Und würde innerhalb Deutschlands verschicken.

So ich habe euch alle eingetragen und hoffe, die Reihenfolge ist ok. Nun heißt es lesen, aber ich denke bis Dezember sollte ich mit den Bücher durch sein.

Ich würde mal sehen, die Runde ist damit voll, falls noch Interesse besteht, können wir noch eine zweite Runde starten...

Wenn Du noch einen Platz hast, würde ich auch gerne mitmachen.

Heute kam die Amerika Box hier an und in dieser waren viele Bücher, die ich schon kenne, also habe ich diese Box umgepackt, so dass ich dafür nur noch 2 - 3 Bücher lesen muss, somit klappt das mit Dezember auf jeden Fall...falls du eher in Deutschland sein solltest, kann ich sie dir auch schon eher schicken, FraukeRo...

Und jetzt ist die Box wirklich voll, sonst dauert die Reise ja ewig...

Edith:

Die Box ist nun auf den Weg zu FraukeRo´s Eltern, wo sie bis zum Ende des Jahres bleiben wird :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.