[OT] Gibt es schon einen Weihnachtswichtel - Thread 2018?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich weiß es ist erst Mitte des Jahres, aber gibt es schon einen Weihnachtswichtel - Thread 2018?
Habe schon lange nicht mehr daran teilgenommen und würde dies so gerne mal wieder machen.

Ja ich weiß, aber dennoch nichts ist bekanntlich unmöglich

Neděle, 17. 6. 2018 - svátek má Adolf# Pošta# 16:29:34

"Ahoj", Lavandia
bitte lassen noch ein wenig geduld, nicht alles Dinge müsse hin so Schnelllebig herbei gesehnt werden.! :( In Deutschland ist Sitte,"alles so vieles Frueh" herbei zu sehnen (* die Weihnachtsdinge stehen zu das Beispiel in das Ende August in Regale), oder Osterdinge in Ende Februar....:(

Eines Tipy : "Geniesse erst eines mal schöne Sommer, Ferien, Schwimmen,
Lesen in Park Anlage, Freunde in Garten treffen...etc, was immer" ... ..✅
https://roederklausgermany.files.wordpress.com/---/schoenes_wochenende.gif?...

Das Weihnachtswichteln wurde immer erst im Herbst organisiert - dann bleibt trotzdem noch genügend Zeit, um ein schönes Geschenk vorzubereiten.
Anders ist es mit den Adventskalendern - da ist es ganz gut, ein paar Monate Zeit für die Auswahl der Bücher zu haben.

Das Weihnachtswichteln wurde immer erst im Herbst organisiert - dann bleibt trotzdem noch genügend Zeit, um ein schönes Geschenk vorzubereiten.
Anders ist es mit den Adventskalendern - da ist es ganz gut, ein paar Monate Zeit für die Auswahl der Bücher zu haben.

Ok Herbst klingt nach einem guten Plan ^^ Danke für den Tipp, dann werde ich gespannt abwarten.
Vorfreude ^^

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.