Ich muss dringend Bücher loswerden

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Ich war sehr lange nicht mehr aktiv. Jetzt muss ich ziemlich dringend Bücher loswerden, ich habe sogar schon angefangen wegzuwerfen.
Frage: Wer möchte gerne eine Bücherkiste mit teils registrierten, teils unregistrierten Büchern? Die registrierten sieht man auf meinem shelf (aber ich kann nur im Ausnahmefall was Bestimmtes verschicken), die unregistrierten sind Kunstgeschichte und Ausstellungskataloge, Kinderbücher (ältere), Englisches (nur auf Wunsch), Stanislav Lem und Women's press SF und diverses Sonstiges.
Ich verschicke gerne ganze Kartons.
Wer möchte?
Ihr tut mir einen Gefallen; ich muss demnächst umziehen von 160 qm auf ???
Und falls das jemand liest, wo ich noch Buchschulden habe, bitte melden, ich versuche das dann zu regeln.

gerne einen Karton...Schreib mir bitte eine PN wegen dem Porto

Und falls das jemand liest, wo ich noch Buchschulden habe, bitte melden, ich versuche das dann zu regeln.

Du hast keine Buchschulden bei mir, aber ich habe es oft bedauert, dass der Psi-Buchring bei Dir hängengeblieben ist.
Buchringe sollten doch eigentlich nicht einfach so verschwinden...

Úterý, 12. 6. 2018 - svátek má Antonie# Pošta# 07:44:51

"Ahoj",
Viel danke für deine nette Angebot , sehr viel freude ich nehme an 1 Kiste , in das Genre Art (*deines AVL); zu Beispiel :

"Der Nazi & der Friseur "&"Einfach so"& " Das kommt davon, wenn man verreist" & Frauen Lit.,
Das senden an eines DE. Ausweichanschrift sei möglich ..!

"Děkuji" & "Danke viel"

ich habe etwas gefunden, eine mail ist unterwegs.
ich würde mich über die bücher freuen.

Ich habe mal in deinen Regalen gestöbert und würde mich über 1 Kiste freuen. PN ist abgeschickt.

und wenn das vor allem Krimis/Thriller wären, würde ich mich noch mehr freuen :)

Schreib mir doch bitte eine PM wegen Porto und mit welchem Paketdienst Du versendest, damit ich Dir eine entsprechende Lieferadresse geben kann.

Kann auch mit BW-Rucksack vorbei kommen :)

Stanisław Lem + SF wuerde ich sehr gern nehmen. Ausserdem ´Meermädchen & Wassermänner`, ´Die Tausendste Flut` + `Mit der Flut kommt der Tod` fuer die Meeresrauschen-Box. Dankeschoen. Eine PM schreibe ich dir gleich noch.

nehme ich auch noch einen Karton voll... Portoerstattung ist kein Problem, da kommt dann eine PN von Dir

Ich hätte interesse an Kunst-Katalogen für die OBCZ im Bauhaus ich schreibe dir eine pm, Portoerstattung kein Problem

Ich helfe dir gerne mit Englischem und Kinderkram. Ist völlig egal, ob zu dem Stapel Bücherkisten, die hier stehen, noch eine dazukommt. ;)
Toitoitoi mit dem Umzug -- ich genieße nach 4 Stück in 5 Jahren gerade eine relativ seßhafte Phase, kann aber gut nachempfinden, was du jetzt vor dir hast.

Da hätte ich jemanden an der Hand, der diesen Autor mag. Wieviele Bücher sind es und wie hoch das Porto?

Grüße...

Catlittle

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.