Mini Meet Up in Lüneburg am 05.08.2018 um 10:00 Uhr im Hemingways

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Da ich ganz lieben BC Besuch am 04./05.08.2018 bekomme möchte ich gerne am Sonntag, den 05.08.2018 ein kleines Meet Up organisieren.
Vielleicht zum Brunch?
Wer hätte prinzipiell Lust und Zeit ins schöne Lüneburg zu kommen?

Tshael 2 yrs ago
Landmaid ...
Kommt.

Tshael 2 yrs ago
schubs

winggesilwing 2 yrs ago
Kalender
Ich hab es zumindest mal in meinem Kalender notiert.

Mal sehen ob ich mich dann auch wirklich hin trau... Ich notier es mir einfach mal.

Gilt Schleswig-Holstein-Ticket nach Lüneburg?
Ist doch Niedersachsen, oder?

Lüneburg ist Niedersachen.

Das S-H Ticket gilt bis Hamburg mit den Ringen AB, also Großbereich Hamburg. Der Großbereich Hamburg reicht bis Maschen.
Du brauchst also ein Anschlussticket Maschen- Lüneburg.

Gilt Schleswig-Holstein-Ticket nach Lüneburg?
Ist doch Niedersachsen, oder?

Ich würde nicht über Hamburg fahren, da es eine direkte Verbindung Plön -HL - Lb gibt.

Wenn ich das richtig sehe/recherchiert habe, bräuchtest du (boudie) / bräuchten wir ein Anschlussticket ab Lauenburg.

Ich würde nicht über Hamburg fahren, da es eine direkte Verbindung Plön -HL - Lb gibt.
Wenn ich das richtig sehe/recherchiert habe, bräuchtest du (boudie) / bräuchten wir ein Anschlussticket ab Lauenburg.
Ja, dann schauen wir ...
Merci, liebe Gesil, fürs Recherchieren ;)

@ Tshael:
Magst Du die TN-Liste im Starttext kopieren. Merci ;)
Danke für Deine Liste, liebe Landmaid

Tshael 2 yrs ago
:-)
Ich denke wir kommen zu dritt :-)

winggela70wing 2 yrs ago
Interesse
Vermutlich bin ich eh in Lüneburg, bitte trotzdem vorläufig mit ?

Ich kann aber noch nicht definitiv zusagen, da wir an dem WE eventuell Besuch bekommen.

Kann aber auch noch nicht gleich zusagen.

Wenn Bruhni75 frei bekommt, dann kommen wir drei zusammen.
Wir freuen uns auf Lüneburg und alle BCler.

Es nehmen vielleicht teil:
boudie-martine
Ich werde nicht teilnehmen können, bin in Frankreich, wünsche Euch aber ein schönes Treffen ;)

Ich komme auch.

Ich bin so mutig und mache auch meinem "Vielleicht" ein "Ich komme" - obwohl ich mich ungern so früh festlege ;-)

Und freue mich, neue Gesichter kennen zu lernen...

nadinedini 2 yrs ago
Treffen
Ich würde vielleicht kommen.

Wie wäre denn die Adresse?
Da Ich hier selten bin aktuell, könnte mir jemand die Adresse per Email oder wenigstens per PN zukommen lassen?

Vielleicht kommen Buchfeder und Strandrose auch mit? Ich werde sie mal fragen.

Strandrose, Küchenfee und AgatheChristie sind leider verhindert. Von Buchfeder kam noch keine Rückmeldung.

leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß!

TianeTornt 2 yrs ago
An dem WE
bin ich schon verplant. Aber Lüneburg ist sicher eine Reise wert, ich hoffe ein anderes Mal dabei sein zu können. :-)

Viel Spaß!

nistbr 2 yrs ago
Evtl :)
Bis wann müsst Ihr eine feste Zusage haben?
Da ich ewig nicht mehr bei einem Meeting war, würde ich gerne dabei sein.

Ihr könnt aus dem "vielleicht" ein "kommt" machen.

Ich freu mich schon.

Palwasha 2 yrs ago
KOMMT
Auch bei mir das VIELLEICHT in ein KOMMT umwandeln bitte :)

Zu viele Segeltermine am Freitag und Samstag und noch Übernachtungsbesuch oben drauf...
Ich wäre wirklich gern gekommen und wünsche Euch viel Spaß! :)

Ich freue mich bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Es tut mir total leid, aber ich kann leider nicht dabei sein, ich fahre über das Wochenende nach Österreich in den Urlauub. Es hat sich in dieser Woche erst ergeben.
Es ist schade, denn ich hätte bei Bruhni75 im Auto mitfahren können.......
Leider kann auch Rositnante nicht teilnehmen, ihre Schwester feiert an dem Tag ihren Geburtstag.
Sie hat mich gebeten, ihre Absage hier mitzuteilen.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Vergnügen und freue mich auf ein Treffen mit Euch bei einem andeen MU.

winggesilwing 2 yrs ago
Releasezone
Gibt es für das Hemingways eine entsprechende Releasezone oder lasst ihr eure Bücher "irgendwo in Lüneburg" frei?

Ich glaube, ich buche die unter „persönliche Weitergabe“. Ich hab einige Wunschlistenbücher dabei und die werde ich nicht als wild Release buchen und den Rest dann auch nicht.

Ich habe die Zone angelegt, aber Bücher die nich mitgenommen werden packe ich dann wieder ein. Ein Wuschbuch habe ich auch dabei, das ist unter "persönliche Weitergab" erfasst.

Dann bitte kurz melden und ich bring das Buch/die Bücher mit.

Wenn alles klappt werde ich morgen kommen :-) Ich freue mich auf euch

Danke für das schöne Treffen. Es war sehr schön gewesen, wieder neue Leute kennenzulernen.Sind gut zu Hause angekommen. Freue mich auf das nächste Beisammensein.lg aus Eutin

...für meine Meetup- Premiere :) Es war sehr schön mit euch.
Liebe Grüße aus Uelzen

Vielen Dank für einen schönen Tag mit Euch.
@Palwasha: vielen Dank für den Shuttle zum Bahnhof.
Nun sitze ich auch im Zug gen Bremen.
Der Kaffee in Hamburg hat doch etwas länger gedauert .

Mir hat es ganz viel Spaß gemacht mit euch! Es hat mich sehr gefreut, neue fröhliche Menschen kennenlernen zu dürfen. Außerdem fand ich die Essensauswahl beim Brunch sehr reichhaltig und schmackhaft.

winggesilwing 2 yrs ago
Vielen Dank
für das nette Treffen, die Wunschlistenbücher, den Shuttle-Service zum Bahnhof :-)

Schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen & neue kennen zu lernen.
Besonders für dich, Landmaid, freut es mich, dass das Wochenende ein voller Erfolg war.

Und nun weiß ich mal wieder, dass der ÖPNV hier in Lübeck mega teuer ist: Ich hätte, wenn das MU etwas später begonnen hätte, von hier aus mit einem Ticket des HVV für 5,30 Euro bis nach Lüneburg fahren können bzw. so bin ich auf der Rückfahrt bis kurz vor die Haustüre gekommen (Hinweg ab Ratzeburg). In Lübeck zahle ich, da ich in einem Randgebiet wohne, normalerweise für eine Strecke 3,20 Euro (Kurzstrecke gibt es auch, aber damit komm ich halt nicht weit).

die ich Dienstag [7.8.2018] aus dem Briefkasten holen konnte, Bruhni75, gela70, Gesil, Into-the-Blue, Landmaid, nadinedini, NiStBr, Palwasha, Skycey, Tshael ... es war eine tolle Überraschung! Merci!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.