[ OT] Suche fuer Projektierung Arbeit , der Univerzita Karlova v Praze, folgede Buecher

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Čtvrtek, 7. 6. 2018 - svátek má Iveta/Slavoj# Pošta# 16:12:41

"Ahoj",
Kann wer hin aushelfen ?! ;) ?
Ich suchen fuer eines Projekt Arbeit,
"módy šedesátých lét?" (*Modeerscheinungen der 1960er Jahre ?) der
Univerzita Karlova v Praze,weiters Material ,(* zu Beispiel, Buch ,
Schnitthefte, Moda Zeitschriften, Cataloge,...)
Beispielhafte Mode ,dies (*Internetu /Photo);
https://78.media.tumblr.com/---/tumblr_ovypsbBpnJ1toxp0vo1_1280.jpg

Wer noch besitzen Dinge, in Orginal oder hin "retro Print", kann mir zu verfügung geben (* auch in Ausleihe möglich ;)), wer hin mir schenken kann, kann bekommen AVL Tauschendes Buch .
"PN. Oder facebook Willkommen " - Danke viel & Díky .

Hallo Lenka,

ich lese gerne auch uber Mode. Ich bin jetzt in Polen, wo ich regelmassig zu den Bibliotheken gehen. Ich habe schon ein paar Bucher auf Polnisch und Modezeitschriften uber Mode der 60-er gelesen habe. Konnte das auch Mode aus Polen sein? Was brauchst du? Nur Bilder oder zB. Texte uber Mode aus Buchern oder Zeitschriften?

Ich brauchte deine Mailadresse, weil ich die Seiten von Buchern fotografieren muss und per Mail senden konnte. Unsere Sprachen (Tschechisch und Polnisch) sind sowieso ahnlich :)

LG
Marta

Čtvrtek, 7. 6. 2018 - svátek má Iveta/Slavoj# Pošta# 22:15:28

viel dank für deine Reaktion. Ich freue mich..:). Natürlich geht Mode aus Polen thematisch ebenso. Ich haben eines PN. gesendet

Ahoj Marta,
Děkujeme za Vaši reakci. Jsem šťastná😉. Samozřejmě móda z Polska je tematicky stejně. Mám PN. Odeslána. "Děkuji vám moc"

Schnitthefte, Moda Zeitschriften, Cataloge

Ich könnte aus meiner Sammlung mal schauen, was aus den 60er Jahren ist. Schickst du mir bitte deine - deutsche - Adresse?

Pátek, 8. 6. 2018 - svátek má Medard# Pošta# 22:57:41
@Lillianne
Ahoj & Děkuji / Danke fuer das Angebot.

Ich könnte aus meiner Sammlung mal schauen, was aus den 60er Jahren ist. 

Ich freuen mir dazu + sende dir PN. hin.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.