[ME]ettmanner Treffen am 20. Juni im Dingles

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

... oder davor?
Wer kann und mag dabei sein?

- TanteJu
- Joschi-Micky
- linguistkris
- zhenny
- Goldsucherin
- trik
- Onkel Ben (vielleicht)
- miss_malihini
- borderliese

Links:
zum April und Mai:
- http://www.bookcrossing.com/---/551229

Ausblick:
Juli: La Piazza (Freitag)
August: Dingles (Montag)
September: La Piazza (Donnerstag)
Oktober: La Piazza (Samstag)
November: Dingles (Dienstag)
Dezember: La Piazza (Donnerstag)

Und mag dabei sein. Am liebsten draußen;-).

Und mag dabei sein. An liebsten draußen;-).

Und Deine Mitfahrgelegenheit hast Du auch.

"Wie, am 20. oder davor? Wird der Termin schon wieder verlegt?"
Jetzt musste ich doch glatt einen Moment grübeln. ;D Aber in der Tat wäre ein Treffen *vor* dem Dingles bei lauem Mittsommerwetter ein absolutes Träumchen! Zur Not bin ich aber auch bei kaltem Drinnensitzwetter immer wieder gerne dabei. :)

(natürlich räumlich gemeint)!

Wer kann und mag dabei sein?

Ich! 😀

Da hat sich das Schubsen ja gelohnt.

... von Kris nötig, bis ich aufgewacht bin.
Ich würde auch gern kommen. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?

... von Kris nötig, bis ich aufgewacht bin.

Danke, Kris!
Ich würde auch gern kommen. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?

Na, klar! Für dich doch immer ;-)

Immer gerne. :) Und sieht das bis jetzt mit dem Wetter nicht auch vergleichsweise gut aus? Hach, Marktplatzsitzwetter wäre sooo toll! (...mit euch quasi gleich unschlagbar gut. :D)

habe ich noch keine Antwort. Das heißt nicht unbedingt was. Wer von euch zuerst da ist, kann ja mal die Augen aufhalten nach einem Reservierungsschild. Bei schlechtem Wetter Tisch 12 - wie immer, bei gutem Wetter draußen für 8 bis 10 Personen reserviert.

Ich mache mich dann mal draußen ganz breit.

TanteJu, Joschi-Micky, linguistkris, zhenny, Goldsucherin, trik, Onkel Ben, miss_malihini, borderliese hatten einen sehr kuscheligen Platz draußen vor dem Dingles. Mehr hätten wir wirklich nicht sein dürfen! Es gabe viele Bücher und die BC Ecke im Dingles ist auch ziemlich voll. Wer also in den nächsten Wochen mal in der Nähe ist, darf gerne ein paar Bücher dort mitnehmen!
Zhenny hat uns ein bisschen von der UnCon und zusammen mit Joschi vom Picknick in Plön erzählt. Außerdem ging es um nicht ganz normale Haustiere, Kinder, Schule, Essen, Renovierungen, Hochzeiten, Geburtstage und Bookcrossing und sicher noch das ein oder andere.
Ich habe den Abend auf dem Marktplatz sehr genossen und hoffe im Juli sitzen wir dann endlich auch mal vor dem La Piazza.

Oh ja, war das wieder schön! So ein lauer Abend auf dem Marktplatz mit lieben Bookcrossies hat schon was.... ;-)

Das war wirklich ein herrlicher Abend gestern. Mit euch kann man ja immer und überall fein sitzen, aber da hatten wir es diesmal schon extra gut. ;)
Ich muss gestehen, bei so tollem Wetter ist die Heimfahrt für mich fast ein bisschen die Krönung des MUs -- zwischen den Niederbergischen Feldern entlang und dann durch's Wupper-Tal, da ist die Luft selbst an der Straße noch total schön.

Gemütlich draußen sitzen bei einem leckeren Getränk und gutem Essen - schade, ich hätte noch lange da bleiben mögen, aber morgens schrillt unerbittlich der Wecker.

Gemütlich draußen sitzen bei einem leckeren Getränk und gutem Essen - schade, ich hätte noch lange da bleiben mögen, aber morgens schrillt unerbittlich der Wecker.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.