An alle BookcrosserInnen in Frankfurt (a.M.) und Umgebung

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Mir wurde zugetragen, dass es einen neuen (wirklich wunderschönen!) Bücherschrank auf dem Campus-Gelände der Johann Wolfgang Goethe-Universität gibt. (genauer: Universität am Rande des Adornoplatzes, auf der Grünfläche in der Nähe des Nina-Rubinstein-Wegs)

Ich habe tolle Fotos gesehen und der Schrank würde sich über ein paar Bücher freuen. Ich bin leider nicht vor Ort und kenne auch niemanden dort (die Info habe ich von einer befreundeten Touristin). Ich könnte aber gerne Bücher schicken, falls jemand sie zum Schrank tragen würde.

Ich hoffe, dass diesen Beitrag ein paar Frankfurter Bookcrosserinnen und Bookcrosser lesen und sich der gähnenden Leere vor Ort annehmen. : )

Viele liebe Grüße aus Berlin!

Mein Patenkind arbeitet an der Uni - da kann ich ihr bei nächster Gelegenheit gleich einen Sack Bücher mitgeben :-D

nicht auf das Uni-Gelände, und ich kenne gerade auch keine StudentInnen (Die Praktikantin bei uns im Verein studiert an der Fachhochschule).
Schade, dass der Adornoplatz von Bockenheim weg verlegt wurde, an seinen alten Platz wäre ich gut hin gekommen.

Úterý, 15. 5. 2018 - svátek má Žofie

Pošta, čas 21:01:34

"Ahoj",
Danke sehr fuer informace, ich (*wir),halten oft zeit in Frankfurt auf. Das mit Bücherschrank an das Universität ist krass wundervoll. Eines neues Schrank. + in Universität nehr ,"Dékuju", gruss zu Dir +StadtcBerlin.

Danke für eure lieben Nachrichten! Es werden sich nach und nach bestimmt ein paar Bücher finden. : )

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.