[OT] Tip Feiertag:).! Programm;"Mühlentag 2018 ,21. Mai, DE.

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
10.05.2018, čas 05:41:23

🔝allen bc Member eines krass schönen feiertrag in DE. 😉

besonderes den Gästen + Besuchern des katholischen Kirchentages eine gute, krass schöne Zeit.💮
"Glaube , Begegnung mit einander und der Gesellschaft... "
hier das Programm ;

special to the guests + visitors of the catholic church congress a good, crassly beautiful time. "Faith and encounter with each other and with society"...
Here is the program ;

Am Sonntag endet (*13.Mai '2018 ) der Katholikentag in Münster mit dem Hauptgottesdienst unter der Leitung des Vorsitzenden der "Deutschen Bischofskonferenz Deutscher Katholikentag".
Programm 2018
U.a. stellt "Künstler Udo LINDENBERG " 10 Bilder in eines Ausstellung aus ,
WeiterPolitik, Glaube, Stadt - Geschichte, Konzerte, Events 😉

https://www.katholikentag.de/---/programm_2018.html

1 trip für "retro freunde" + liebhaber von kutschen ist das hier es;
a trip for retro friends and lovers of carriages is the ;

- 29. " Telgter Kutschenwallfahrt "
Telgter Kutschenwallfahrt, zu an "Christi-Himmelfahrt"/ Vatertag" . Die Gemeinde St. Marien, der Reit- und Fahrverein „Gustav Rau“ +die Stadt Telgte laden seit fast drei Jahrzehnten zu diese Event ein. zur
http://www.telgte.de/---/staticsite2.php?...

ein typischer Tip für "echte kerle ist das ", es gibt für sie "Milliones Sorten Bier zu testen" 😃
gleiches was ihr tut hier zu ,habt eines tolle Zeit, (*grüsse nach Düsseldorf ).

a typical tip for "real guys is this", there are "millions of varieties of beer to test" xx no matter what you do .have a great time,

Mit einem Bierfest wird das Jubiläumswochenende auf dem Weseker Festplatz eingeläutet. In dem besonders geschmückten Festzelt, Zeit von 10. Mai 2018 - 13. Mai 2018

Irisch, schottischer Mittelalter-Markt im Stadtpark zu
" Vreden " - "Fredenna 2018"
🔝Der Vredener Stadtpark wird zu einer großen Bühne für Mittelalterlich/Irisch/ Schottisches Lager + Marktleben. http://www.stadtmarketing-vreden.de/---/mn_43727

(*greetings to Düsseldorf, 2 Y. ,Jens :))

Ps.;
Wenn du haben eines weitere Idee fuer diese Zeit, fühle dich frei es an dies Thread " an zuhaengen" ;)
...?

wingRalfHwing 7 mos ago
Karlspreis
Und dann wird heute in Aachen der Karlspreis verliehen. Preisträger ist der Präsident der französischen Republik, Emanuel Macron.
Die Verleihung könnt Ihr ab 11:15 Uhr im ZDF sehen.
Gleichzeitig gibt es ein Bürgerfest zwischen Dom und Rathaus.
http://www.karlspreis.de/---/veranstaltungen

Čtvrtek, 10. 5. 2018 - svátek má Blažena

Pošta, čas 20:55:45

Oh yes,Preisträger Präsident der französischen Republik, Emanuel Macron " ist eine Schritt Geber des Europäischen Gedanken",
Thx to you for these Tip.

Das hätte ich mir angesehen, war aber unterwegs und bereue es nicht.

Ich würde mir mehr Nicht-Politiker unter den Preisträgern wünschen, Macron ist aber trotz seiner Beteiligung am Syrien-Bombardement denke ich eine recht gute Wahl.

Das hätte ich mir angesehen, war aber unterwegs und bereue es nicht.

Ich würde mir mehr Nicht-Politiker unter den Preisträgern wünschen, Macron ist aber trotz seiner Beteiligung am Syrien-Bombardement denke ich eine recht gute Wahl.

Letztes Jahr hat Timothy Garton Ash ihn ihn bekommen. Er ging auch schon an den Schriftsteller György Konrad oder an den Euro. Er geht also zumindest nicht immer an Politiker, aber Politiker haben nunmal einen großen Einfluss auf die Entwicklung Europas haben.
Vielleicht kriegt ihn ja nächstes Jahr Robert Menasse, denn der hat sich mit seinem Roman "Die Hauptstadt" ja eindeutig für Europa positioniert und durchaus eine Diskussion angestoßen.

Pátek, 11. 5. 2018 - svátek má Svatava

Pošta, čas 06:38:56

...ich würde mir mehr Nicht-Politiker unter den Preisträgern wünschen, Macron ist aber trotz seiner Beteiligung am Syrien-Bombardement denke ich eine recht gute Wahl.

Ich denken er "fähige Politiker mit EU Gedanke & moderny Weg in Gemeinschaft der Europa Gedanke.." :)

Pondělí, 14. 5. 2018 - svátek má Bonifác

Pošta, čas 18:08:11
@

Diotallevi

Ich denken das der Wichtigst sei der Fähigkeit in Allgemein. Ein Politiker oder eines ander Person kann besitzen das...

A propos Vreden:

Gestern musste ich an Vreden denken, als ich das schwedische Wort "vrede" lernte. Vrede klingt wie Frieden, ist aber ein falscher Freund für deutsche Ohren, denn es bedeutet Zorn ;-)

Čtvrtek, 10. 5. 2018 - svátek má Blažena

Pošta, čas 21:37:56

@"Diotallevi

Danke fuer Informace, das in andere Sprache, klang vergleich zu schwedische Wort "vrede" nicht " Frieden" sei, vieles mehr " Zorn",
Ich finden das sehr interessant. Denn hin ich kann verstehen "der Hörfehler", zu Wort iin Bedeutung zu Klang in Denken eines Wort zu hören.., da hin ableitung tun, dieses sein ganz irre hin Führend. :(
"Thx" für diese Beispiel zu Stadt Vreden :-)

Sobota, 12. 5. 2018 - svátek má Pankrác

Pošta, čas 10:02:45
"Ahoj",.
10 Ausflugstipps für den Muttertag 2018 am 13. Mai - R

Fuer viele Frauen ist der Muttertag der eine Tag im Jahr, an dem sie im bedacht werden ,Events zu diese Tag "locken"😉. Fest Street-Food -Feste gibt es inzwischen regelmäßig in: Düsseldorf, Köln,... 

Link/ Internetu ;
https://rp-online.de/---/10-ausflugstipps-fuer-den-muttertag-2018-am-13-mai_bid-9647537

Weiters Tipp "sein willkommen", ...?! ;)

Fahre da zu Mühlheim ist Verkaufsoffener Sonntag in der OBCZ lasse ich Bücher frei.

Pošta
Ahoj,
Ich wünschen deines Alternative Program sein gewesen erfolg voll? In Tschechien alle "übliche" Shop + Center sein jede Sonntag geöffnet. Es sei nicht besonderheit. ..In Deutschland :"ich geniessen oft hin Tag für Frei , ohne zu gehen Einkaufen..:)

Pošta

"MÜHLENTAG " 2018

Traditionell am Pfingstmontag, in diesem Jahr am 21. Mai 2018

, laden die Deutsche Mühlentag ist ein Aktions- und Thementag rund um das Mühlen- und Müllereiwesen in Deutschland. Alle Teilnehmer am Mühlentag 2018 in dieser Karte.
👍 Teilnehmerlisten Deutscher Mühlentag 2018.

Schleswig-Holstein und Hamburg, etc. https://www.deutsche-muehlen.de/---/&ved=2ahUKEwjznea0woXbAhWShKYKHed-Br8QFjAFegQIAhAB&usg=AOvVaw25LawH7It2zTQBV3jNtA9w

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.