[OT] [Tipp] Lesezeichen zum Selbergestalten bei Thalia

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Diese Aktion gibt es schon sehr, sehr lange (zumindest lief sie schon letztes Jahr), aber vielleicht kennt sie ja einer von euch noch nicht und würde sich darüber freuen:
https://meinlesezeichen.thalia.de/
Es dauert ziemlich lange, bis die Lesezeichen geliefert werden, aber sie sehen wunderschön aus!
(Man muss einen Aktionscode eingeben, den man aber ganz einfach erhält, indem man in dem Satz darunter "Noch keinen Aktionscode? Dann klicke hier" auf "hier" klickt :) und natürlich muss man Thalia seine Adressdaten verraten ...)(edit: und man muss sich für den Newsletter anmelden - sorry, das hatte ich vergessen!)

wingsgrt45wing 8 mos ago
nette Idee
bin mal gespannt, wie die fertigen Teile aussehen.

Danke für die Info

Úterý, 17. 4. 2018 - svátek má Rudolf

Pošta, čas 14:45:23

"Ahoj",;)) krass ;) "Lesezeichen zum Selbergestalten bei Thalia", Deutschland...
+ Thx "Vorgang zu der Aktivia Aktionscode",
& @"bc :Colombina", Danke & Děkuju fuer der Tipp :))

Meine Lesezeichen habe ich auch gerade bestellt.

Úterý, 17. 4. 2018 - svátek má Rudolf

Pošta, čas 15:54:11

@"Colombina"- - "DankeTip , = 2 Lese Buchzeichen , fuer Geschenk".. :))

"..díky za tento tip. hurraa záložka, zdarma s osobní fotografií...."✌

Čtvrtek, 19. 4. 2018 - svátek má Rostislav

Pošta, čas 09:10:55

Heya,...danke dir für den krass Lese Zeichen Tipp, mit Foto und Motto, personalisiert. hier meine bestätigung. jetzt in arbeit...."thx 2 Thalia" (*Buchhaendler DE.;))

"Děkujeme vám"😉 znovu za tip na čtení, s fotografií a sloganem, přizpůsobený. Zde je moje potvrzení. teď v práci. 

http://img.srv2.de/---/b8253d189893208406cb821767a8da03c48631f411601344b4860267665b4715.jpg

Sobota, 12. 5. 2018 - svátek má Pankrác

Pošta, čas 11:24:47
Ahoj"
Meines Thalia Lese Zeichen in deutsche Post Box, erhalten. Es sei sehr viel "schoen",& "Díky - Akce - Tip" ..😉

Und bin gestern fast ausgeflippt als es gekommen ist. Es ist so wunderschön geworden!:) Meine Mutter war schon ganz neidisch.

Ich meine, bis wann es ca. bei einem zu Hause ankommt? Klar je nachdem wie schnell die Post ist, aber dauert es eine, zwei, drei... Wochen oder sind es nur Tage? Ich würde gerne eins für einen Geburtstag machen lassen und der ist in 2 Wochen...

ich hatte am 17.4. bestellt. sind gestern angekommen.

mit 3-4 wochen mußt du also rechnen

das wird mit zwei wochen nicht reichen.
ich hatte vor längerer zeit eins machen lassen, das dauerte gute 4 wochen, dachte gar nicht mehr daran als es im briefkasten war.

Neděle, 13. 5. 2018 - svátek má Servác

Pošta, čas 19:23:45

Das Bestellen zu Datum 19.04. Der Erhalt zu 12.05.2018, mit privatt Photo + text Wunsch, warten sehr Lohnensvoll.
;-)
"Viel Glueck"

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.