Ich bin auch mal wieder in Berlin! Mag sich jemand mit mir am 27.1. nachmittags treffen?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich werde nächstes Wochenende mal wieder in Berlin sein. Diesmal werde ich im Savoy Hotel nächtigen und am Sonntag das Theaterstück "Menschen im Hotel" dort erleben dürfen.
http://www.vaganten.de/---/menschen-im-hotel/

Am Samstagnachmittag habe ich aber Zeit für ein kleines Meetup. Gut gefallen würde mir das Benedict in der Uhlandstraße (www.benedict-breakfast.de), das ich bei meinem letzten Besuch hier zufällig entdeckt habe. Die haben neben Frühstück tolle Kuchen und auch ein Buchtauschregal. Zeit ca. 16 h? Oder lieber das Bistro in der Juristischen Fakultät am Bebelplatz?

Das Bednedict würde ich gerne kennenlernen :-) Samstags ist die Juristische Fakultät geschlossen und damit auch das Café.

Ich weiß aber noch nicht, ob ich fahren werde. Dann hätte ich Zeit für die Uhlandstraße. Ich melde mich noch.

Könnte voll sein, so sollte der erste der Da ist sich um einen Tisch kümmern. Mann wird platziert!!

Ich habe nun im Literaturhaus Café reserviert und hoffe, das ist für euch auch ok. Dort gibt es derzeit auch eine sehr interessante Hermann-Hesse-Ausstellung, die ich mir wohl vorher ansehen werde.
http://www.literaturhaus-berlin.de/

Ich habe nun im Literaturhaus Café reserviert und hoffe, das ist für euch auch ok.
Hört sich sehr gut an ... ich freue mich jedenfalls auch darauf.

Ich will mal kurz zusammenfassen:
Sa. 27.01. im LiteraturCafé, Charlottenburg, Fasanenstraße 23
um 16.00 Uhr, wenn es bei der Uhrzeit bleibt?

Ich will mal kurz zusammenfassen:
Sa. 27.01. im LiteraturCafé, Charlottenburg, Fasanenstraße 23
um 16.00 Uhr, wenn es bei der Uhrzeit bleibt?

Ja, genau!

Ja, genau!

Da ich heute nicht in Magdeburg bin, könnte ich es in die Fasanenstr. packen!

Prima! Bin schon da und warte auf euch.

Prima! Bin schon da und warte auf euch.
Habe mich sehr gefreut euch mal wieder in einem klassischen Café zu treffen.

Von wem ist die Reise des T-Shirts? Ich habe leider keine BCID mehr, weil mein Handy beim Freilassen in die BücherboXX gestreikt hat. Ich würde es gerne nachholen.

Komme mit ins Literaturhaus.

Vielleicht mag ja noch jemand dazu kommen.

Ich bin auf Cachingtour!

Beste grüße Wurm 666

wenn auch etwas laut und voll, aber dazu konnten wir auch unseren Beitrag leisten. :-)
Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben, saguna. Sei jederzeit herzlich willkommen in "meiner" Stadt. :-)

für das nette Treffen. Nach Berlin komme ich immer wieder soooo gerne. Zum 10. Mai wird es dieses Jahr nicht klappen, aber ich werde sicher im Sommer nochmal zu euch kommen, denn da möchte ich mir "Der Untertan" in der Vagantenbühne ansehen.

Das Theaterstück "Menschen im Hotel" der Vagantenbühne war übrigens ganz, ganz toll gemacht. Wirklich etwas Besonderes! Das kann ich euch nur empfehlen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.