corner corner Vorweihnachtliches Büchertreffen in Frankfurt am Dienstag, den 12.Dezember ab 19:00 Uhr

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Vorweihnachtliches Büchertreffen in Frankfurt am Dienstag, den 12.Dezember ab 19:00 Uhr

Am kommenden Dienstag wollen wir uns im VAMV, Adalbertstraße 15/17 zu einem gemütlichen Miteinander treffen. Wer will, darf auch gern wichteln. Essen kann in den anliegenden Pizzerias, Thai-, Sushi-, Döner- und Koreaner-Kneipen bestellt werden (der Grieche hat leider inzwischen geschlossen); Getränke kann ich vorher besorgen (noch werden Wünsche angenommen).

Bücher gibt es bestimmt auch wieder für jeden Geschmack.

Complete Thread

Profile Image
Am kommenden Dienstag wollen wir uns im VAMV, Adalbertstraße 15/17 zu einem gemütlichen Miteinander treffen. Wer will, darf auch gern wichteln. Essen kann in den anliegenden Pizzerias, Thai-, Sushi-, Döner- und Koreaner-Kneipen bestellt werden (der Grieche hat leider inzwischen geschlossen); Getränke kann ich vorher besorgen (noch werden Wünsche angenommen).

Bücher gibt es bestimmt auch wieder für jeden Geschmack.
Profile Image
Habe dafür extra einen Termin verlegt.

Ein kleines AVL würde ich auf Wunsch auch mitbringen .....
Profile Image

... und bringe auch ein Wichtelgeschenk mit.
VAMV ist eine schöne Idee, danke liebe Krimtango!
Profile Image
werde 18:00 Uhr aber sicher nicht schaffen. Also wartet mit dem Gewichtele bitte auf mich ;-)
Profile Image
werde 18:00 Uhr aber sicher nicht schaffen

Eigentlich wollten wir erst ab 19:00 Uhr anfangen;-)
Profile Image
bin zu einem Weihnachtsessen in einer Schule (seufz) eingeladen und werde auch noch abgeholt! Somit kann nicht kneifen..... so ein Pech aber auch.... Frohes Wichteln! Gruß <:3>*~~~
Profile Image

Ich bin dabei

und würde gerne wissen ,ob das Wichtelgeschenk geschrotet oder ungeschrottet sein soll :-)
Profile Image
ob das Wichtelgeschenk geschrotet oder ungeschrottet

Da Wichteln ganz bestimmt nicht meine große Leidenschaft ist (ich mag es gar nicht), fragt da bitte mal bei theninscha nach, die liebt das Wichteln sehr.
Profile Image
d-vineland,
MissHappy71,
chawoso,
auweia,
elhamisabel,
theninscha
mta_enigma
und ich

Vielleicht
wildboarhunter

Abgesagt haben
blu177,
hesse-maus
Profile Image

Waaaas?

Ich bin ja immer für Schrottwichteln, weil normales Wichteln paradoxerweise noch mehr Schrott produziert.
Profile Image
Ups, ich bin auch von Schrottwichteln ausgegangen 🤔?
Profile Image

RE: Waaaas?

Hilfe! Ich wollte doch miemandem auf die Füße treten, ich habe mich nur plötzlich überfordert gefühlt, da mich elhamisabel auch schon danach gefragt hatte.
Profile Image
Hilfe! Ich wollte doch miemandem auf die Füße treten, ich habe mich nur plötzlich überfordert gefühlt, da mich elhamisabel auch schon danach gefragt hatte.

Nein, Du bist doch niemandem auf die Füsse getreten!
Profile Image
Bin aktuell noch mit Erkältung out of order... :-/
Profile Image
Oje! Gute Besserung wünsche ich Dir!
Profile Image
Der natürlich noch brauchbar sein sollte.
Unseren Haushalt zieren immernoch Schrottwichtelgeschenke von vor .... langer Zeit... irgendwer braucht immer was „Originelles“ ;-)
Könnte jemand Würfel mitbringen?
Profile Image
diverse Dienstreisen und Weihnachtsfeiern fordern ihren Tribut... Jahresendspurt.
Profile Image
Profile Image
...also nix mit Meetup. Euch viel Spaß! :-)
Profile Image
Oje, dann ruh Dich mal gut aus und werde bald wieder gesund!
Profile Image

Auch von mir herzliche Genesungswünsche!
Profile Image

Auch von mir herzliche Genesungswünsche!

Vielen lieben Dank! <3

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.