corner corner [Nürnberg] Meetup zwischen den Jahren am 28.12.2017 um 18 Uhr im Blauen Haus

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Nürnberg] Meetup zwischen den Jahren am 28.12.2017 um 18 Uhr im Blauen Haus

Unser beliebtes Meetup zwischen den Jahren wird diesmal am Donnerstag, 28.12., stattfinden.
Wir treffen uns wieder im Blauen Haus ab 18 h und freuen uns auf viele Gäste aus nah und fern.

Complete Thread

Profile Image
Unser beliebtes Meetup zwischen den Jahren wird diesmal am Donnerstag, 28.12., stattfinden.
Wir treffen uns wieder im Blauen Haus ab 18 h und freuen uns auf viele Gäste aus nah und fern.

Profile Image
...außer das Wetter sollte an diesem Tag komplett verrückt spielen.
Profile Image
Plane extra dazu nach N zu fahren, komme aber allein und werde wohl auch abends wieder zurückfahren.
Profile Image
Profile Image
und gerne dabei.
Profile Image
Diesmal kann ich nicht teilnehmen.

Der Satz ist aber ohne den Zusatz „leider“, weil ich mich ja auf Bielefeld freue 😀👍
Profile Image
fahre am nächsten Tag nach Bielefeld.
Profile Image
Profile Image
Bis jetzt bin ich optimistisch!:)
Profile Image
mich schon richtig traditionell. Ob es auch wieder das berühmte Schrottwichteln gibt, wer weiß? Obwohl Schrott hier der falsche Ausdruck ist, es ist eher nur Wichteln, so ohne Schrott. Also lasst euch das nicht entgehen ;-)
Profile Image
mich schon richtig traditionell. Ob es auch wieder das berühmte Schrottwichteln gibt, wer weiß? Obwohl Schrott hier der falsche Ausdruck ist, es ist eher nur Wichteln, so ohne Schrott. Also lasst euch das nicht entgehen ;-)

Ooooh stimmt! Ich bin ja nicht da. Aber das schönste hab ich ja schon vom Schrottwichteln von Lesenmachtfroh: Eine Herzschablone, z. B. für Cappuccino. Das war ein Omen 😂🤣😆😇 Hab’s auch schon vorgeführt!
Profile Image

Ooooh stimmt! Ich bin ja nicht da. Aber das schönste hab ich ja schon vom Schrottwichteln von Lesenmachtfroh: Eine Herzschablone, z. B. für Cappuccino. Das war ein Omen 😂🤣😆😇 Hab’s auch schon vorgeführt!

Keine Angst, du bekommst schon vorher deinen Schrott.
Profile Image

Hihihi, das klingt fast wie eine Drohung ;-) So ähnlich wie "Ich bekomme mein Fett weg".

Danke, du Liebe, für die exklusive Behandlung, hihi, jaaaa, gib's mir ;-)
Profile Image

Hihihi, das klingt fast wie eine Drohung ;-) So ähnlich wie "Ich bekomme mein Fett weg".

Danke, du Liebe, für die exklusive Behandlung, hihi, jaaaa, gib's mir ;-)

Die Spezialbehandlung kam heute an und ich wusste gleich, dass es von Lesenmachtfroh ist: Sooo wunderbar verpackt 👍

Eine süße Karte, Herzchen und etwas, das ich nicht kannte.

Cool❣️Kurz gegoogelt - Paarhandschuhe - gibt es die tatsächlich, noch niiie gesehen!

https://www.oppermann.de/glovers-paarhandschuhe-4.html

Die kommen zum Einsatz, daaaanke ❤️
Profile Image

Ich bin ich da und schon fleißig am Sammeln.
Wie wär's mit einer neuen Variante?
Ihr dürft Wunschlisten schreiben vielleicht findet sich ja das eine oder andere in meinem Fundus.
Einfach PM an mich. Gilt aber nur für Teilnehmer beim Treffen.
Profile Image
Liebe lesenmachtfroh, ich fand das “Schrott“wichteln in der bisherigen Form sehr sehr lustig. Irgendwie konnte ich die Sachen auch immer brauchen!
Außerdem hab ich von Dir schon so viele tolle Sachen bekommen, da braucht's beim Wichteln keineWunscherfüllung für mich. So manch einer wusste doch vor dem Wichteln garnicht, dass er sich genau dieses Stück schon immer gewünscht hatte!
Profile Image
Liebe lesenmachtfroh, ich fand das “Schrott“wichteln in der bisherigen Form sehr sehr lustig. Irgendwie konnte ich die Sachen auch immer brauchen!
Außerdem hab ich von Dir schon so viele tolle Sachen bekommen, da braucht's beim Wichteln keineWunscherfüllung für mich. So manch einer wusste doch vor dem Wichteln garnicht, dass er sich genau dieses Stück schon immer gewünscht hatte!

Sehe das genauso!
Profile Image
Ich bin auch eher für Überraschung statt Wunschliste.
Und hätte sich im letzten Jahr jemand mehr über den Bleistiftbaum freuen können als ich? Der steht übrigens auf meinem Fensterbrett. Wäre ja nie auf die Idee gekommen, mir so etwas zu wünschen.
Profile Image
würde das gerne aber spontan entscheiden. Geht das?
Profile Image
- natürlich geht das - kein Problem.
Profile Image
würde das gerne aber spontan entscheiden. Geht das?

Auf ein Wiedersehen, ist lange her!
Profile Image
nehme mir ein kommen im nächsten Jahr vor. Am 28.12 muss die Tante traditionell Babysitten...
Profile Image
Aber wenn es klappt, komme ich mit Begleitung.
Profile Image
Und ob ich sie überhören kann, zeigt sich noch.
Profile Image
noch frohe Weihnachten und schöne ruhige Tage.
Profile Image
und freuen uns schon euch endlich mal wieder zu sehen.
Profile Image
Das ist aber schön! Freu mich auch auf euch!
Profile Image
Profile Image
Nur Sachen mitbringen, oder einpacken, wird gelost, gewürfelt, getauscht?
Profile Image
Nur Sachen mitbringen, oder einpacken, wird gelost, gewürfelt, getauscht?

Nichts dergleichen, der ganze "Schrott" kommt aus meinem Fundus.
Du darfst nichts mitbringen, du musst nur mitmachen.
Ich freue mich, euch mal wieder zu sehen.
Profile Image
Aber gut, dann haben wir auch das lesenmachtfroh schrottwichteln verstanden 😄👍🏻
Profile Image
Zusammen mit meinem Vater, der sich schon riesig freut...;) Wir werden es nur wahrscheinlich nicht ganz bis 18.00 Uhr schaffen, aber ich denke, dass das nicht so schlimm ist, da ihr um halb sieben auch noch da sein werdet.
Profile Image
Da habe ich schon sehr schöne und praktische Dinge abgestaubt.
Ich freue mich schon auf heute Abend. Bis nachher.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.