Wer mag Terry Pratchetts SCHEIBENWELT-Romane u.a. lesen? Suche fehlende Buecher!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Meine gesammelten Scheibenwelt-Romane (und andere TP-Buecher) moechte ich als Ring auf die Reise schicken, verbunden mit einer Bitte an euch:
GESUCHT SIND DIE FEHLENDEN BAENDE !!!
Falls du davon Teile hast, wuerde ich mich sehr darueber freuen! Sie gehen natuerlich auch auf die Reise. Du kannst auch einzelne Baende ueberspringen, dich nur fuer einzelne Buecher anmelden.
Zudem werden 12 Hoerbuecher im mp3-Format mitreisen.

Hier gehts zur Liste der Buecher:
http://www.bookcrossing.com/---/14787878

MacBess 1 yr ago
Sehr gerne
Würde ich mich für die Hörbücher anmelden. Vielen Dank!

Würde ich mich für die Hörbücher anmelden. Vielen Dank!

Ich ebenfalls!

deshalb hast Du eine PN.

... an beiden. Bei Hörbücher kommt es bei mir stark auf den Sprecher an. Leider kann ich keine Scheibenwelt Romane beisteuern die Direkt mit Scheibenwelt Reihe stehen. Ich hab ein paar nebenbücher wie " Kleine freie Männer " die ich gerne mit reisen lasse. Dann müsste ich aber bitte etwas weiter hinten sein im Ring da die Bücher noch bei einer Freundin sind.

Wer mag noch dabei sein? Du kannst dir auch einzelne Buecher aussuchen.

The Amazing Maurice anbieten, allerdings halt nur die englische Ausgabe.

...die Titel der fehlenden Bände irgendwo aufzulisten. Dann könnte man gleich zuschnappen, wenn einem irgendwo einer über den Weg läuft.
[Ich möchte nicht mitlesen, da ich sie auf Englisch sammeln möchte, aber Ausschau halten könnte ich schon]

...die Titel der fehlenden Bände irgendwo aufzulisten.

Als Bücher fehlen
20. Schweinsgalopp
27. Wahre Helden
30. Kleine freie Männer
32. Ein Hut voller Sterne
und
41. Die Krone des Schäfers

Ich werd' mal Ausschau halten... ;-)

gringotts 11 mos ago
Sehr gerne
möchte ich ebenfalls am Ring teilnehmen - bitte alle (ausser 1-3) TP-Bücher + Hörbücher.

Ich habe gerade das erste Buch (1-3) ausgelesen, bin fasziniert und möchte gerne weiter in die Scheibenwelt eintauchen. Von den Dir fehlenden Bänden habe ich leider keine.

gringotts könnte die Bücher direkt an mich weitergeben. Ich kenne noch keines, habe aber 1-3 hier (daher konnte gringotts sie auch lesen ;-) ) Ich glaube, ich habe noch ein weiteres, aber das ist sicher eines von denen, die du eh schon hast. Ich werde dann 1-3 schon mal lesen, damit ich dann passend weiterlesen kann. Falls sie mir nicht gefallen (ich mag Phantasie bis auf einige wenige Ausnahmen eigentlich nicht) schickt gringotts sie eben direkt weiter.

@ CirrusMinor: Danke fuer dein Angebot! Da Phideta das Buch in Deutsch bereits zur Verfuegung stellt, biete es doch bitte bluezwuzl an.

@ phideta: Vielen Dank fuer`s Auslisten! Nr. 38. ´Das Mitternachtskleid` hab ich inzwischen aus einem oeffentlichen Buecherregal geangelt, freu :)

@ MacBess + LadyAlberich: Sobald die fehlenden Hoerbuecher von phideta irgendwie bei mir gelandet sind, gehen die Scheiben auf die Reise.

Maumis Adresse ist angefragt. Teil 1-3 koennen zu dir reisen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.