[wer kommt wann an ?] WE 15.-18.6.17 ❤Salzkammergut(treffen) besucht Linz

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
hier könnt ihr euch verabreden !
Meldet wann und wo ihr ankommt, vielleicht geht sich vorher schon ein kleines Meetup aus ❤

wir , das Orgateam trifft sich am 8.6. abends im Nordico zur Eröffnung eines Bücherschranks

... Hängt von der Verkehrslage ab.

... Hängt von der Verkehrslage ab.

Genauso ist es bei uns auch.

Donnerstag um 17:30 mit dem Zug aus Wien

Ich komme am Donnerstag um 13.43 Uhr mit dem Zug an.

Ich komme am Donnerstag um 13.43 Uhr mit dem Zug an.

Ich auch ❤

Ach, beide zur selben Zeit? Was für ein Zufall 😁

Ein Schelm, der Böses dabei denkt :-)

Aber zur Entlastung sei gesagt, dass d-vineland auch mit diesem Zug kommen wird. Mein Mann und ich sollten gegen Mittag eintreffen.

Aber zur Entlastung sei gesagt, dass d-vineland auch mit diesem Zug kommen wird. Mein Mann und ich sollten gegen Mittag eintreffen.

Hihihi, braucht keiner was "Böses" denken und eine Entlastung brauchen wir auch nicht (trotzdem danke, liebe chawoso) und es ist auch kein Zufall. Wir haben nachgeholfen ;-)

Hihihi, braucht keiner was "Böses" denken und eine Entlastung brauchen wir auch nicht (trotzdem danke, liebe chawoso)

und es ist auch kein Zufall. Wir haben nachgeholfen ;-)

Ach ne, wer hätte das gedacht :-*)

Hihihi, braucht keiner was "Böses" denken und eine Entlastung brauchen wir auch nicht (trotzdem danke, liebe chawoso)

d-vineland sitzt aber zuuufällig im selben Zug, das ist nämlich ein durchgängiger. Und zufällig in Wagen 22, Platz zwounddreissig. Also, falls mich jemand (be-)suchen möchte.

d-vineland sitzt aber zuuufällig im selben Zug, das ist nämlich ein durchgängiger. Und zufällig in Wagen 22, Platz zwounddreissig. Also, falls mich jemand (be-)suchen möchte.

Hahaa, ich hab eine Reservierung für Wagen 21 Platz 71 und falls der Platz daneben noch frei ist, sitzen wir evtl. da oder im Bordrestaurant.
Wenn wir Zeit haben, besuchen wir dich mal ;-)

Donnerstag, 15.43 Uhr. Wenn alle Anschlüsse klappen. Da aber ein ICE beteiligt ist, kann es später werden...

Ich hoffe aber, daß ich bis zum Abendessen eingetrudelt sein werde...

nach Fahrplan um 14:12 Uhr.
:-)))

@Ghanescha: dankeschön für's Eröffnen des Threads.
:-)

nach Fahrplan um 14:12 Uhr.
:-)))

@Ghanescha: dankeschön für's Eröffnen des Threads.
:-)

gerne geschehen ;-)
Freuen uns auf euch, Priemo und ich waren heute Morgen 2 Stunden kreativ für euch ;-)

Donnerstag 15.43

ICE 91?
;-)

Ich komme erst am Freitag gegen späten Nachmittag an die JH. Muss noch meinen Liebsten verabschieden der auf eine lange Wanderung über die Alpen startet

der auf eine lange Wanderung über die Alpen startet

Auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran?

nein er ist quer unterwegs. Von Hainburg (hinter Wien) nach Liechtenstein. Einmal österreich quer durch

nein er ist quer unterwegs. Von Hainburg (hinter Wien) nach Liechtenstein. Einmal österreich quer durch

Cool!

wingGhaneschawing 3 yrs ago
wir
Priemo und ich kommen nun auch schon Donnerstag Abend an

ich bin schon da ;-))

ich bin schon da ;-))

lol

bin morgen Donnerstag um 6.10 Uhr am Bahnhof. Gruß <:3~~~

Igitt - da wir keine Würmer mögen, kommen wir natürlich später ;-)))

bin morgen Donnerstag um 6.10 Uhr am Bahnhof
.

Schlafen werd ich um die Zeit auch nimmer, aber ich muß mich erst ne knappe Stunde später auf den Weg zur S-Bahn machen...

@hesse-maus: gute Reise! Hast du ein Bett im Liegewagen oder mußt du im Sitzen reisen und schlafen?

Ach, da hab ichs gut, fahre erst Mittag. Ihr seid auch im Antica Locanda, oder? Ich komme aber erst kurz vor vier an. Man sieht sich :-)

Ach, da hab ichs gut, fahre erst Mittag. Ihr seid auch im Antica Locanda, oder? Ich komme aber erst kurz vor vier an. Man sieht sich :-)

Ich komme auch kurz nach vier an.
Zum Glück habe ich für mein Fahrrad einen Platz im Railjet von Salzburg nach Linz ergattert.

Bett kann man das nicht nennen. Eher Brett. 1x und nie wieder.

Bett kann man das nicht nennen. Eher Brett. 1x und nie wieder.

Wo bist du ?

Oh weh. Das Antica Locanda?

Oh weh. Das Antica Locanda?

hesse-maus meinte wohl das "Bett" im Nachtzug.

Ich lese hier mit, wenn ich schon nicht dabei sein kann. :-(

Bei meinen Nachtzufahrten fand ich die Liegen eigentlich überraschend bequem. Aber ich liege auch gerne etwas härter.

Railjet hört sich sehr komfortabel an.

Viel Spaß euch allen in Linz!

Da bin ich gerade am Flughafen Bordeaux, der erste Flieger geht um 7:15

@hesse-maus: bist du inz. gut angekommen?

Ich bin wie geplant viel zu früh am Hbf in Stuttgart und trinke jetzt noch in Ruhe einen Kaffee.

😊

Mit ähnlichen 3 Std Verspätung angekommen und sitze gerade am Hbf. An mir pilgern gerade Heerscharen des Kirchentag vorbei. Können wir ja froh sein ein Bett bekommen zu haben😉 Mal sehen was ich jetzt treibe. Einen 3 Tage Pass für die Öffis gibt es im Untergeschoss des Bahnhofs im Reisecenter.

Ich sitze im Railjet, der Zug füllt sich rasant, aber bislang alles sehr, sehr pünktlich, 14.12 Uhr in Linz scheint also realisierbar zu sein.
🤗

Ha, da gibts Internet und ich kann mal wieder meine Post abfragen.
Der Tipp der Bahnbediensteten. ich solle eine Stunde früher nach Plattling fahren, wegen eventüller Feiertagsverspätungen war gut - aber wenn der Zug mit den fünf Minuten Umsteigezeit zum ICE auch so pünktlich ist, hätts das nicht gebraucht...

SCHON GEHÖRT???
Ab HEUTE gibt es angeblich keine überteuerten Roaming-Gebühren mehr!

d-vineland 3 yrs ago
Bin da.
Warm hier

Im ICE (der hatte nur 10in. Verspätung wegen Bauarbeiten + 5 min aus Spaß an der Freid) ist es bacherlwarm. `',:-(

Sitze da schon drin, Klimaanlage zieht eisig

Ich sitze gerade noch im ICE Richtung Wien und sollte so gg kurz vor vier da sein.

LG indiegirl

Also dann sind wir schon drei im Zug.
Indiegirl
Bluezwuzl
Runningmouse

...hier immer noch warm. Habt wohl Eis-, äh, erste Klasse?

ich habs hier auch schön kühl... allerdings saß ich heute morgen zuerst im Wagen direkt am Restaurant. Da ging die Klimaanlage nicht. Als sie dann Wasser verteilt haben, wusste ich, dass es Zeit wird in einen anderen Wagen umzuziehen...

Nach unsrer SMS hat mein iPhone den Geist aufgegeben.

Hab deinen Zimmerschlüssel, sind in Zimmer Nr. 1

@ bluezwuzl + indiegirl: Falls ihr das lest, bitte Runningmouse Bescheid geben, danke!

im Antica Locanda :-))

...gebraten worden bin (ich war tatsächlich in dem Wagen beim Restaurant - aber ich hab kein Wasser bekommen :-() und es draussen auch nicht kühler war, hoffe ich, daß ich den Treff heute abend rechtzeitig finde.
(ich hoffe, Runningmouse hat inzwischen den Schlüssel?)

wingKrissa33wing 3 yrs ago
Angekommen
Im Antica Locanda
Ich finde mein Bett gut!

Wir sind seit 14 Uhr mit Auto in Linz und wohnen äh... residieren am Europa Platz. Mariazellerbahn ist gerade am Einschlafen 😆

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.