[Ring] Der Freund der Toten von Jess Kidd - spannend, mystisch, humorvoll. Ein wunderbares Irlandbuch!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
1976 taucht in einem kleinen irischen Dorf an der Küste ein junger Mann auf, der auf der Suche nach seiner Mutter ist. Doch er stößt auf Widerstände, bekommt jedoch auch Unterstützung , unter anderem von den Toten. Was sich hier ziemlich schräg anhört, ist es auch ;-) Magischer Realismus heißt wohl diese Art der Literatur, denn obwohl in diesem Buch reihenweise unnatürliche Dinge geschehen, wirken sie in diesem irischen Dorf fast natürlich.
Die Geschichte ist zudem spannend wie ein Krimi und ebenso amüsant, eine richtig schöne Lektüre. Wer noch mehr wissen will, kann unter http://www.bookcrossing.com/---/14527792 nachschauen.
374 Seiten hat das Buch, die sich lockerleicht runterlesen lassen, zwei Monate sind auf jeden Fall mehr als ausreichend. Wer also Zeit und Lust hat zum Mitlesen, möge sich bitte melden ;-)

Eigentlich habe ich keinen Mangel an Büchern, aber dieses möchte ich auch gern lesen :)

Mir geht es wie Biggilies: Eigentlich genug Lesestoff, aber hier möchte ich auch dabei sein :-)

.... vor seiner Veröffentlichung auf meiner (Amazon) Wunschliste. Also muss ich mich anmelden, obwohl ich endlich mal was vom tbr Stapel weglesen wollte ;)

Ich habe Euch Alle eingetragen und schicke das Buch so schnell wie möglich auf die Reise. Viel Freude beim Lesen!

Das hört sich richtig gut -da kann ich nicht dran vorbei , obwohl ich eigentlich genug zu lesen habe.... 😊.Trag mich bitte auch ein-vielen Dank .🌺

Nachdem ich schon seit 2 Tagen immer wieder "nein" zu mir selbst sagte, kann ich nun doch nicht widerstehen ;-)
Danke für das Angebot.

windhexe 2 yrs ago
na gut ;-)
ich bitte auch

Hört sich interessant an.Mal was anderes. Mein Ringstapel ist auch abgebaut.

windhexe und bruhni75: Ihr seid dabei ;-)

...würde ich mich gerne noch anschließen =D
Das klingt wirklich sehr interessant!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.