Wer möchte Besuch von einer Küchen[Box]? Reist auch nach Ö!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
In meiner Küche haben sich
* unzählige Utensilien, Gewürze, Mischungen usw. angesammelt, die ich nicht mehr verwende (oder noch nie verwendet habe) und deshalb möchte ich sie zusammen mit
* einigen Koch-, Back-, Kräuter-, Garnier- und Servierbüchern und
* Romanen, deren Titel in die Küche passen
als Küchen[Box] http://www.bookcrossing.com/---/14423232/
auf Reisen schicken.

Die Startbefüllung steht (größtenteils), 2 Bücher lese ich noch fix, dann könnte es schon losgehen.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, die Verweildauer sollte 6 - 8 Wochen nicht überschreiten, getauscht werden sollte gerecht, aber das macht Ihr ja ohnehin immer.

Zu wem darf die Küchen[Box] http://www.bookcrossing.com/---/14423232/ also kommen?

Ich würde so gerne mitmachen! Ich wohne in Österreich und würde die Box auch nach Deutschland weiter schicken. Darf ich bitte dabei sein?

Da wäre ich auch gerne mit dabei und hab hier auch genügend Material zum tauschen.

Auja! Da würde ich auch gern mitmachen!

Oh, das würde mich auch interessieren.
Melde mich gern an.

Da möchte ich mich auch gern einreihen - auch wenn mein Nick weder Ingwer noch Coco enthält :))

und Zutat, Utensil oder Gericht im Nickname ist keine Voraussetzung zur Teilnahme :-D

melde ich mich auch gerne an, danke fürs Dabeisein!

Wir machen vom 31.03. bis zum 02.04.2017 ein Kochwochenende mit unserer Tanzgruppe in der JHB Bad Honnef, da wäre die Box ein traumhaftes Add-On und könnte in der Folgewoche direkt weiterreisen. Wäre super wenn Ihr uns dazwischen schieben könnt.
Freue mich auf Kontakte, kuckt gerne auch mal welche Bücher ich dort freilasse - falls Sie nicht direkt weg sind, gerne PN an mich.

Da würde ich mich auch noch gerne anmelden - tolles Angebot!

Oefjoerd 3 yrs ago
Tolle Idee!
Da mache ich auch gerne mit!

Ich wohne auch in Österreich.

wingAndrasthewing 2 yrs ago
Efell
Hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich würde mich noch gerne dazugesellen. Bin auch in Ö.

Hast du meine PMs bekommen? Liebe Grüße 😊

Bin aber in Deutschland

wingphidetawing 2 yrs ago
Ich
trage Euch beide ein. Kein Problem.

@Andrasthe : ja, danke, Deine Mails sind angekommen. Ich hatte Dir auch geantwortet, dass ich Dich nachtrage, sobald ich an den PC komme. Ist nun hiermit geschehen ;-)

wingAndrasthewing 2 yrs ago
RE: Ich
JUHU! Lieben Dank. Hab nix bekommen ...hmm... werd besser mal in den Einstellungen nachschaun ;)

gut bei mir angekommen. Ich schicke sie weiter, sobald ich die nächste Adresse hab.

Interesse hätte ich schon, aber habe ich auch die kräftigen Oberarme dazu? ;-)

Darfst mich also gerne wieder mit einreihen.

Gern doch.
Sie sollte jetzt auch nicht mehr ganz so schwer sein, wie am Anfang. Sirilita hat ja einige der großen dicken Kochbücher als RABCK verschickt.

Ansonsten würde ich sie demnächst fertig machen und zurück an phideta schicken.

Ich habe auch noch einige kleine Kochbücher und ein paar Gewürze hier.
Geht das noch?

Ich habe auch noch einige kleine Kochbücher und ein paar Gewürze hier.
Geht das noch?

Noch ist sie hier in meiner Obhut. Ich schreibe phideta mal an, ansonsten bräuchte ich auch noch deine Adresse.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.