Bastel[Box] - reist auch nach Ö

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

Tauschmaterial sollte auch zu genüge vorhanden sein.

Complete Thread
Da ich im Mai/ Juni umziehen werde, bin ich momentan am Ausräumen und habe festgestellt, dass ich Bastelzeug ohne Ende habe. Deshalb würde ich gern eine Box packen, mit:
* Bastelmaterialien,
* Bastelbüchern, Broschüren, Anleitungen,
* Vorlagen und Schablonen,
* das Eine oder Andere fertige Stück könnte auch dabei sein,
* Hörbüchern
Hauptsächlich habe ich mit Papier gebastelt, Stoff bemalt, Weihnachtsdeko und Schmuck hergestellt, habe aber auch mit ganz vielen Materialien und Anwendungen rumexperimentiert. Dementsprechend wird die Startbefüllung (Näheres dazu folgt) ausfallen.
Bei den Hörbüchern werde ich eine Mischung zusammenstellen, die hoffentlich für jeden Geschmack was bietet.

BC ID: http://www.bookcrossing.com/---/14378100
Paketgröße : Hermes L
Verweildauer : 6 - 8 Wochen
Teilnehmerzahl : unbegrenzt
Es sollte gleichwertig getauscht werden, aber das ist unter BClern ja eigentlich selbstverständlich. Ich habe es zumindest noch nie anders erlebt.

Gern darf die Box auch ins Ausland reisen, wenn sich jemand findet, der die Versandkosten trägt bzw. wir uns darauf einigen könnten, dass jeder einen kleinen Teil der erhöhten Kosten "spendet".

So, und nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen ;-)

aber ich glaube, ich brauche noch etwas mehr Infos:
Geht es hauptsächlich um Basteleien für Erwachsene oder für Kinder oder gemischt?
Und was interessiert Dich besonders, was sollte also im Idealfall nachher wieder bei Dir ankommen?

Es ist für alle Altersklassen was dabei, zumindest bei den Bastelanleitungen und -materialien. Die Hörbücher werden wahrscheinlich eher für Erwachsene sein.
Bei mir ankommen darf alles ... ich möchte da nicht wählerisch sein, außerdem interessiere ich mich für Vieles und habe noch lange nicht alle Kreativ- Möglichkeiten ausprobiert :-)
In den nächsten Tagen würde ich eine BCID erstellen, wo ich die Startbefüllung aufliste. Ich muss aber erstmal alles zusammentragen, damit ich selbst einen Überblick bekomme, wie groß die Kiste sein muss.

Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu nachzusehen, ob ich auch ausreichend Tauschmaterial habe.

Ich möchte gleich von vorneherein betonen, dass ich nur zuliefern kann, will und werde, daher möglichst am Anfang dieses Ringes sein möchte.

Tauschmaterial sollte auch zu genüge vorhanden sein.

machen, wäre ich gerne dabei
Neue Bastelideen sind immer willkommen.

Bastelbücher, Bastelmaterial für die Box. Bin gern dabei.

zum tauschen vorhanden, ich mache also gerne mit.

die Box hat bereits eine ID:
http://www.bookcrossing.com/---/14378100
Bastelbücher habe ich auch schon aussortiert, auch wenn das sicher noch nicht alle sind.
Ans Material setze ich mich morgen ...
Und natürlich seid Ihr alle vorgemerkt :-)

phideta 2 yrs ago
Die Box
ist voll. Material, Bastelbücher und Hörbücher - alles drin.

Sie kann also bald starten.

Viel Spaß beim Tauschen, Lauschen, Ideen sammeln!

Ich hab jetzt nur oberflächlich reingeguckt (für dieses Monster braucht man länger). Gibt es ein Logbuch? Ich habe auf Anhieb keines gefunden. Die BCID bräuchte ich demnach auch. Ich komm zwar mit dem Link auf die Box an sich, aber leider kann ich keinen Eintrag machen. Vielleicht stell ich mich auch nur blöde an...

Entwarnung! Ich habe die BCID auf einer Postkarte gefunden (die ist echt witzig).

Vielleicht finden sich noch ein paar Teilnehmer? Gerne auch in Österreich?!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.