[Ring] Gegen den Hass von Carolin Emcke

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo zusammen,

ich biete euch "Gegen den Hass" von Carolin Emcke als Buchring an.
Das Buch soll zuerst einmal eine "schnelle Runde" mit maximaler Verweildauer von vier Wochen bei jedem Leser absolvieren. Ist diese beendet, gibt es eine langsame Runde . Vormerkungen dafür sind jetzt natürlich auch schon möglich.
Sollte sich zu dem Zeitpunkt, an dem das Buch zu euch kommen kann, noch ein anderer Ring bei euch befinden, kann ich euch gerne in der Liste nach hinten setzen.

Wenn ihr mitlesen wollt, einfach hier im Forum oder per PN melden.

Hier der Link zum Buch:
http://www.bookcrossing.com/---/14402197

Viele Grüße
Benq

------------------------------------
Teilnehmerliste:
1. bluephönix
2. Lilliane
3. auweia
4. heixly
5. ?

Was meinst Du denn selber zu dem Buch? Hast Du es gelesen? Das Thema ist ja sehr aktuell und wichtig, aber sind die Hasser überhaupt erreichbar?

Nein, ich habe es nicht gelesen.

Nein, ich habe es nicht gelesen.

Schade. Aber Dein Posting gab mir den Anstoß einmal selbst in einer Buchhandlung in das Buch hinein zu lesen und es mir schließlich auch zu kaufen.

Gerade habe ich ihre Gedanken zur RAF gelesen: Stumme Gewalt. Das Buch hat mich sehr beeindruckt. Bei Bedarf kann ich es gerne als Ring anbieten.

Stumme Gewalt würde mich interessieren, wäre toll wenn es als Ring reisen dürfte.

Stumme Gewalt würde mich interessieren, wäre toll wenn es als Ring reisen dürfte.
Leider war ich hier sehr unaufmerksam. Es lag in der Buchkiste fürs Gleis17 und ist leider dorthin gewandert: http://www.bookcrossing.com/---/14377199/
Tut mir sehr leid. Ich halte Ausschau nach einem anderen Exemplar.

... Würde ich gerne mit lesen wollen.Danke für das Angebot.

Benq 3 yrs ago
kleiner Stups
Das Buch macht sich bald auf den Weg. Möchte sonst noch jemand mitlesen?

Ja, ich würde sehr gerne mitlesen. Ich wollte es mir schon selber kaufen, aber so ist das natürlich viel besser, danke für das Angebot !

Auweia, ich habe dich eingetragen.

Das Buch macht sich heute auf den Weg. Möchte noch jemand mitlesen?

Ich würde mich auch gerne noch einreihen in den Ring ;)

Ich habe dich eingetragen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.