[erledigt] Kostenlose Prenumbered Labels - gibt's die noch? - Ja!

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich finde sie jedenfalls nicht mehr, nur noch im Shop für USD 7,95...

Kann ich nur nicht gucken? Oder gibt's es die Möglichkeit, 10 bzw. 100 prenumbered Labels zu ziehen , tatsächlich nicht mehr?

http://www.bookcrossing.com/---/prenumbered
=> Neue Erstellen. (Nur mit Fluegel, aber die hast du.)

http://www.bookcrossing.com/---/prenumbered
=> Neue Erstellen. (Nur mit Fluegel, aber die hast du.)

will mich nicht aufdrängen, aber 10 Stück kann man auch ohne Flügel erstellen (falls sie mal grad abgelaufen sind ;-)

Von dieser Möglichkeit wusste ich bisher nichts. Wenn ich auf den Link gehe, lande ich auf dem Profil von florinda-bs. Zudem wird mir mitgeteilt, dass mir diese Möglichkeit mangels Berechtigung nicht zustünde. Ich habe zwar keine Flügel, aber Herzchen... Und nun?

Von dieser Möglichkeit wusste ich bisher nichts. Wenn ich auf den Link gehe, lande ich auf dem Profil von florinda-bs. Zudem wird mir mitgeteilt, dass mir diese Möglichkeit mangels Berechtigung nicht zustünde. Ich habe zwar keine Flügel, aber Herzchen... Und nun?

Geht mir genauso! Was mache ich nun auf dem Profil von florinda-bs????
Oder bin ich blind???? Das ist doch kein Link zu Prenumbered Labels ...
(etwas ratlos am Kopf kratz...)

Danke für Euren netten Besuch ;-)

Der Link war für mich gedacht, deshalb führt er zu meinem Profil...

Ihr findet die "Prenumbered" auf Eurem Profil rechts bei *xxx bookshelf*, dort, wo Ihr auch die Bücher filtern könnt, als unterste Auswahlmöglichkeit!

Danke für Euren netten Besuch ;-)

Der Link war für mich gedacht, deshalb führt er zu meinem Profil...

Ihr findet die "Prenumbered" auf Eurem Profil rechts bei *xxx bookshelf*, dort, wo Ihr auch die Bücher filtern könnt, als unterste Auswahlmöglichkeit!

War nett auf Deiner Seite :-) Aber danke für den Hinweis - nun hab ich's auch kapiert - und bei mir gefunden! Dauert bei mir halt etwas länger...

Das hätte ich wohl nie gefunden...

Das hätte ich wohl nie gefunden...

da bist du nicht allein

Ah du Schreck. Das hätte ich auch nie gefunden. Ich weiß jetzt nicht weiter, ich habe nun durch Rumtippen 20 prenumbered Labels auf dem Bookshelf, wie gehts jetzt weiter? Das nächste zu registrierende Buch erfasse ich dort? Und dann kann man da das Label ausdrucken? Ich probiere das heute abend mal.

Ah du Schreck. Das hätte ich auch nie gefunden. Ich weiß jetzt nicht weiter, ich habe nun durch Rumtippen 20 prenumbered Labels auf dem Bookshelf, wie gehts jetzt weiter? Das nächste zu registrierende Buch erfasse ich dort? Und dann kann man da das Label ausdrucken? Ich probiere das heute abend mal.

Um ein Buch mit einer dieser BCIDs zu registrieren, gibst Du diese in das (derzeit kaum sichtbare) Feld oben in der Mitte ein, so, als wolltest Du ein gefundenes Buch journalen - dann kommst Du auf die normale Registrier-Seite, gibst alles ein und am Ende wird diese BCID quasi bestätigt.
Ausdrucken kannst Du jeweils ein 10-er Set über "diese Aufkleber nochmal ausdrucken"

Ausdrucken kannst Du jeweils ein 10-er Set über "diese Aufkleber nochmal ausdrucken"

Entschuldige die blöde Frage, aber wo genau ist diese Schaltfläche nun wieder?Ich hab scheints Tomaten auf den Augen...

nur gestern mal ein Buch auf eine prenumbered BCID registriert, aber mir scheint es so, dass man die Labels vor dem Registrieren ausdrucken muss, denn danach ist die Nummer in der Liste weg und woanders als in der Liste der prenumbered Labels habe ich auch keine Druckmöglichkeit gefunden.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.