[Ring] Elena Ferrante: Die Geschichte eines neuen Namens - Der 2. Teil der neapolitanischen Saga

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Gerade frisch erschienen ist das oben genannte Buch, das ich hier als Ring anbiete. Es sind die Jugendjahre der zwei Freundinnen, die hier mit der Hochzeit der 16jährigen Lila beginnen. Auch wenn ich diesen Band nicht ganz so gut fand wie den ersten, ist durchaus Suchtpotential vorhanden ;-) Ich will auf jeden Fall mit Band 3 weitermachen.
Genaueres zum Inhalt findet ihr unter http://www.bookcrossing.com/---/14351254

Das Buch hat etwas mehr als 600 Seiten, die sich aber wirklich ratzfatz runterlesen lassen. Zwei Monate dürften also ausreichen. Wer hat Lust und Zeit dazu?

Wenn du mich daher bitte weiter hinten einreihen könntest? Merci bien.

deshalb würde ich auch gern den zweiten lesen wollen. Darf ich?

Gruß Lys

Danke für dein Angebot

Habe den ersten Teil auch schon gelesen und würde mich über den zweiten Band freuen =D

Xirxe 2 yrs ago
Aber gerne ;-)
Ich werde es dann gleich auf den Weg schicken, sobald ich die erste Adresse habe.
@Lilianne, Dich dann ans Ende der Liste?
Viele Vergnügen beim Lesen!

Ich werde es dann gleich auf den Weg schicken, sobald ich die erste Adresse habe.
@Lilianne, Dich dann ans Ende der Liste?
Viele Vergnügen beim Lesen!
gerne. Herzlichen Dank!

Ich habe den ersten Teil vor einer Weile gelesen und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Darf ich noch mitmachen?

Aber gerne doch, ich trage Dich ein.

Danke!

Darf ich hier noch einsteigen?

bevor er zu mimi4711 reist, an akireyvonne weitergeben, die den Band 1 auch gerade gelesen hat. Ist das in Ordnung???

bevor er zu mimi4711 reist, an akireyvonne weitergeben, die den Band 1 auch gerade gelesen hat. Ist das in Ordnung???

Au fein, da würde ich auch gerne mitlesen, allerdings könnte sich bei mir derzeit ein kleiner Ringstau aufbauen. Deshalb lese ich gerne nach mimi4711, wenn ich überhaupt mitlesen darf. :-) Herzlichen Dank für das Angebot. Die Schriftstellerin hat wirklich einen sehr gut lesbaren und spannenden Schreibstil!

Deshalb lese ich gerne nach mimi4711
ok, habe gerade mimis Adresse angefragt.

mimi4711 und akireyvonne wollen alle etwas später oder vielleicht garnicht mitlesen. Der Band liegt also noch bei mir und kann gerne weiterreisen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.