[Ring] J.R.R.Tolkien - König Arthurs Untergang

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern einen Ring mit Tolkiens "König Arthurs Untergang" starten. Hat jemand Lust mitzumachen? :)

http://www.bookcrossing.com/---/13393805/

wäre ich gerne dabei. Tolkien kann nicht verkehrt sein. (Mein Kater hieß Frodo)
Das ist aber mein erster Ring bei BC, denke aber, dass die Regeln recht einfach sind.

wäre ich gerne dabei. Tolkien kann nicht verkehrt sein. (Mein Kater hieß Frodo)
Das ist aber mein erster Ring bei BC, denke aber, dass die Regeln recht einfach sind.

Ja bis zum neuen Jahr ist es schließlich auch nicht mehr weit :)
Die Regeln sind wirklich ganz einfach. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Du bekommst das Buch und nach dem Lesen schickst du es an den nächsten in der Liste weiter. ^^

Ja bis zum neuen Jahr ist es schließlich auch nicht mehr weit :)
Die Regeln sind wirklich ganz einfach. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Du bekommst das Buch und nach dem Lesen schickst du es an den nächsten in der Liste weiter. ^^

Ja, genau so habe ich mir das schon gedacht.

kittybrombeere 2 yrs ago
Meld!
Ein Tolkien-Buch, das ich noch nicht kenne - da kann ich nicht nein sagen.

Danke!

Hat vielleicht noch jemand Lust ? *stubs*

Cohnina 2 yrs ago
*meld*
Zu manchen Büchern kann man einfach nicht "nein" sagen ... ich bin dabei :)

Bei einem Tolkien, den ich noch nicht gelesen habe, werde ich einfach schwach... vielen Dank für das tolle Angebot!!!

Das sieht doch schon sehr gut aus. Ende der Woche werde ich die erste Adresse anfragen. Dann kann es bald losgehen.

...es wäre dann nett, wenn man mich irgendwo dazwischen "bauen" könnte.

Cohnina 2 yrs ago
Entschuldigt
Ich halte den Ring leider gerade etwas auf ... ich werde mich bemühen spätestens bis Ende des Monats durch zu sein.

Ich bin zwar ziemlich weit hinten, aber wegen mir musst du dich nicht beeilen. Es ist ja nicht so, als hätte man als Crosser nichts zu lesen. ;-)
Außerdem warte ich noch auf zwei andere Ringe.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.