Ring: Julekuler - Gestrickte Weihnachtskugeln

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo liebe Handarbeitsfreunde / -Freundinnen,
in diesem Jahr schaffe ich es nicht eine neue Wollbox auf den Weg zu bringen. In meinem wirklichen Leben läuft es diese Jahr nicht so rund. Trotzdem will ich als strickende Bookcroserin den anderen handarbeitsbegeisterten Bookcrossern dieses anbieten:

Das Buch "Julekuler" von Arne und Carlos. Es war vor einigen Jahren schon mal unterwegs und kann jetzt gerne nochmal reisen.
http://www.bookcrossing.com/---/10285928

Wer möchte?

realiku
akireyvonne
3malglueck
SerendipityN
phideta

holle77
catbook

patschouli

Ich habe gerade den Dachboden aufgeräumt und dabei kamen ziemlich viele Wollreste wieder zum Vorschein! Und die Jahreszeit stimmt auch :-)

am liebsten als Letzte, Jahreszeit ist mir egal, vielleicht klappt es dann ja doch irgendwann mal wieder mit einer persönlichen Übergabe.

auch wenn man nicht strickt.
Ich habe es mir vor einigen Jahren im Urlaub in Norwegen gekauft.
Nun kann ich Norwegisch für Oslo üben

Das ist ja ein tolles Angebot. Das Buch habe ich auf meiner Wunschliste, weil ich schon immer mal da reinlinsen wollte. :-) Meine Basteleien/Strickereien halten sich stark in Grenzen, aber ich kriege immer wieder Lust dazu, wenn ich so etwas sehe. :-)
Darf ich auch gleich 3malglueck anmelden, weil sie dieses Buch auch auf ihrer Wunschliste hat? Wir könnten dann eine persönliche Übergabe machen. Vielen Dank und liebe Grüße.

gerne ich habe euch eingetragen

SerendipityN 3 yrs ago
Ich ...
würde mich auch gerne einreihen.

phideta 3 yrs ago
Darf ich
bitte, bitte auch noch reinschauen?

Gerne dürft ihr noch reinschauen. Ich freue mich, dass es noch so viele Interessenten für das Buch gibt

Da ich keine Briefmarken mehr hatte, muss ich das Buch zur Post bringen und neue Marken kaufen. Deshalb wird es erst heute losgeschickt. Viel Spaß! Vielleicht kann jemand ja auch seine Kunstwerke als Foto beim Kommentar einschieben. Ich würde mich freuen!

3malglueck möchte nicht mehr in das Buch schauen. SerendipityN habe ich vor einiger Zeit angeschrieben; sie hat sich nicht gemeldet. Deshalb habe ich soeben phideta gebeten, mir ihre Adresse zu schicken.
Zur Info: Derzeit komme ich nicht in meine Emails rein, so dass ich notfalls erst morgen meine Emails in der Bibliothek checken kann.

Will noch jemand in das Buch sehen und vielleicht Weihnachtskugeln für nächstes Jahr stricken? :-)

Hallo, schön Dich hier zu lesen!
Ich schaue mir das Buch sehr gern vor, nach oder mit holle ( und Dir ) zusammen an!

Kurze Information:
Julekuler ist unterwegs zu phideta. Nun hat sich serendipityN doch noch gemeldet. Sie wäre dann also die nächste Teilnehmerin.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.