[MeetUp Berlin] 10.09.16 ab 10:00 Uhr, Eosander, Charlottenburg

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wir treffen uns am Samstag, den 10.09.2016, ab 10:00 Uhr im Cafe-Restaurant "Eosander" (gegenüber dem Schloß Charlottenburg) zum Frühstück à la carte.

Adresse:
Spandauer Damm 3
14059 Berlin-Charlottenburg
Tel: 030/43 72 96 01
http://www.eosander.de/

Release-Zone: http://www.bookcrossing.com/---/806689

Zu erreichen mit Bus und Bahn, z.B.
U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz (600 m)
S-Bahnhof Westend (1.000 m)
oder
(ab Zoologischer Garten) Bus M45 bis "Luisenplatz/Schloss Charlottenburg"

Es sind Plätze für vorerst 20 Personen reserviert.

Wir freuen uns über neue Gesichter. Bei diesen Treffen reden wir nicht nur über Bücher, Gott und die Welt, sondern tauschen uns auch zu anderen Themen aus. Bücher werden immer gern gesehen (woran sollte man sonst die anderen erkennen, falls man sie noch nicht kennt), denn das Treffen ist eine gute Gelegenheit Bücher loszuwerden, zu finden oder zu tauschen.

Kommen möchten:
akireyvonne, andrea-berlin, andreasberlin, Charly83, Cheetah20,
Der-echte-Dago, Feuerzeug11, FloraTanngruen + Schaf, Havelblume, Katalobonga, Krissa33, Lilliane, Patschouli, Physalis74, Schnürchen,
VintageVanguard, WhiteNights, wurm666, 3malglueck

Vielleicht:

Können (voraussichtlich) leider nicht:
Inken, Janni52, Maenade, Manfred-Lahr, ny-nol, Omanate, RoseOfDarkness, tacx

virtuelles Berliner MeetUp-Buch http://www.bookcrossing.com/---/7366421/

Die nächsten Termine:
10.10. (Montag) Dolden Mädel, Kreuzberg/andreasberlin ?
10.11. (Donnerstag) wo/wer?
10.12. (Samstag) wo/wer?

Bei mir ist es fraglich ob ich kommen werde.
Momentan schwirrt mir so der Kopf vom Dienst und ggf muss ich Arbeiten, wenn nicht wäre am 10.9. Unser Betriebsfest und eigentlich hatte ich noch etwas anderes vor.

Mal sehen

allerdings nicht um 10 Uhr, nach Möglichkeit um 12 Uhr. Ich werde mir Mühe geben.

Im übrigen, ich kann hier verraten, dass mein Geburtstag in diesem Jahr auf Mittwoch, den 16. November verlegt worden ist und ich lade alle bookcrosser für 18 Uhr ins Café Sibylle in der Karl-Marx-Allee 72 ein. Aber darüber können wir ja noch reden.

Ich komme.
Für den Oktober schlage ich das Dolden Mädel in Kreuzberg vor.

.....
Für den Oktober schlage ich das Dolden Mädel in Kreuzberg vor.

Klasse, da wollte ich immer mal hin

Endlich mal wieder nach Berlin!

Endlich mal wieder nach Berlin!
Freue mich, dich kennenzulernen. Herzlich willkommen in Berlin ... ich werde dann auch dabei sein;-))

und freu mich auf euch.
Bis dann!

Dolden Mädel find ich auch klasse...

fürs Anlegen der Release-Zone!
Vielleicht klärt sich Deine Situation noch bis zum 10.09. und Du findest noch ein Zeitfenster für uns ...

... mal wieder in Berlin zu sein. Danke für den Eintrag ins McPom Buch.
ICh bin on that day on the road to Lahr / Black-forrest. Where I live 12 years .
Much fun and Best regards to BERLIN
Manfred

Danke für Deine Grüße! Perhaps at another MeetUp you will drive in east direction and we will see us!

... und ein Samstag ist es auch. Da bin ich gern dabei.

Ich komme auch

Ich freue mich schon seit dem letzten Meetup auf diesen Termin, da ich gerne Krissa treffen möchte :)

Ich freue mich schon seit dem letzten Meetup auf diesen Termin, da ich gerne Krissa treffen möchte :)

Super Charly!

da bin ich im Urlaub

Wobei ich schon wieder von der Deutschen Bahn "begeistert" bin...4 mal umsteigen und eine Stunde länger Fahrtzeit...wieder wie im Juli, wieder am 10ten ....scheibenkleister

wingwurm666wing 4 yrs ago
Bin dabei!
Auf das Frühstück und euch alle freue ich mich sehr!

Beste grüsse aus Amsterdamm!

Die Wurm 666

und möchte diesen Thriller haben?
"Kobra" von Deon Meyer, ich habe ihn doppelt
http://www.bookcrossing.com/---/14156085

können wir vielleicht auch draussen sitzen ...

können wir vielleicht auch draussen sitzen ...

Laut Wettervorhersage: 24° und Sonne!

Ich werde dabei sein gegen 11 Uhr

... und so wünsche ich Euch ganz viel Vergnügen.

befindet sich die BücherboXX am Mierendorffplatz (ca. 10 Min. Fußweg).

An diesem Wochenende findet in meinem Bezirk ein Festival statt: "2 Tage Wedding"
Vielleicht habt Ihr Lust nach dem Meet Up vorbeizuschauen?

http://himmelbeet.de/?...
https://www.facebook.com/---/264467210578663/

Es gibt auch Aprikosen-Lavendelkuchen und ein volles Büchertauschregal:-))

An diesem Wochenende findet in meinem Bezirk ein Festival statt: "2 Tage Wedding"
Vielleicht habt Ihr Lust nach dem Meet Up vorbeizuschauen?

Das hatte ich nicht mehr gelesen hier, sonst wäre ich vorbeigekommen.
Dafür haben wir mir 3malglueck und katalobonga die Mierendorffbox und die Box am Fehrbelliner Platz besucht und bestückt. Zum Schluss war ich noch am Spittelmarkt bei der schönen orangenen Box und bin dann zurück nach Neuruppin gefahren.
Hoffe du hattest auch einen schönen Tag, liebe inken!

Vielleicht nicht unbedingt pünktlich um 10 Uhr, aber ich bin auch dabei.

dieses Polo, spezial Piraten-Convention?
http://www.forum-convention-pirate.org/viewtopic.php?...

Ich hatte es zum Test für mich bestellt, es ist mir aber zu klein. Es ist in der Versteigerung gelandet, leider will es niemand...

Also, der Preis ist 5€, und das Geld ist für die Piraten-Convention

Ich bringe auch ein Schmuckkästchen mit...
Erklärung:
für unsere Versteigerung habe ich sehr viele Sachen von meinen Nachbarn/innen gespendet bekommen, einiges davon ist weg, der Rest ist jetzt bei mir. Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder, schicker Modeschmuck. Einheitspreis 1€/Stück.
Das Geld ist auch für die Piraten-Convention.

wingny-nolwing 4 yrs ago
Verreist
Bin am 10.09. nicht dabei. Wünsche Euch viel Spass!

icke und das Schaf

:)

wenn's noch geht, Cheetah20. Vielen Dank für die Organisation.

Cheetah20, Du darfst gerne noch kommen!

Ich habe gerade nochmal die Reservierung bestätigt. Sie haben schon für uns eingedeckt (drinnen). Ich denke, daß wird kein Problem für uns sein, daß, wenn wir draußen sitzen wollen, selbst den "Umzug" in die Hand nehmen.
Tisch(e) sind auf "Huttner" reserviert.

Bis morgen!

... wenn ich wach werde ;-)

Grüße aus dem Spätdienst

Wir schicken den Wach- ähh Weckdienst vorbei ! ;-)

auch auf den Bus. Bis gleich!

Die Deutsche Bahn nervt mich, 4 mal umsteigen und 8h Fahrt stehen in keinem Verhältnis zum Aufenhalt in Berlin von 4 h

Viel Spaß beim Meetup allen und LG aus McPomm

und werde es auch bleiben - nichts dramatisches - aber ich wage mich nicht in die Öffentlichkeit, tut mir leid. Bis zum nächsten Mal!

... habe ich verschlafen. Die Woche Spätdienst haben es so Wohle gefordert. Schön das ich die meisten um 12:30 noch gesehen habe. Bis nächsten Monat in Kreuzberg

Mir hat das Treffen super gefallen. Ich war das erste Mal in so einer schönen Villa

Schön wars und mit tollem Besuch.

Schön wars und mit tollem Besuch.
Vielen Dank für den schönen Tag!

Ja, das war wirklich toll. Vielen Dank an alle.
Katalabonga (ich hoffe, das ist der richtige Name) war ja direkt aus "ihrer" Haupt- und Weltstadt direkt in unsere Haupt- und Weltstadt geflogen.:-) Ob Krissa auch erst heute angekommen ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall, war es toll Euch kennengelernt zu haben. A bientôt, mes amies. :-)

Danke schon fur dass nette Treffen bei euch. Nachher sind wir zu dritt zu Bucherschanck Meriendorf und .... dann fur mich das Schloss Charlottenburg. Am abend, hab ich di Nette Krissa mit Uncle im Bier garten getroffen! Und was haben wir getrunken ?
Bis bald, hoffe ich.

Es war toll mit/bei Euch, leider etwas kurz...

Aber vielleicht klappt es ja wieder mal, jetzt wo es die Direktflüge von mir zu Euch gibt!

Ich habe mich jedenfalls gefreut, Euch alle mal kennenzulernen und/oder wiederzusehen!

Es war toll mit/bei Euch, leider etwas kurz...

Aber vielleicht klappt es ja wieder mal, jetzt wo es die Direktflüge von mir zu Euch gibt!

Ich habe mich jedenfalls gefreut, Euch alle mal kennenzulernen und/oder wiederzusehen!

Direktflüge klingt super!

Schön das du da warst!

@alle: Schön war das treffen! Die Cachingtour dananch war auch Erfolgreich!
So jetzt muss ich mich langsam zur Nachtschicht fertig machen! Ich hab so keine lust drauf!

bitte nicht böse sein wenn nicht sofort alle JE's kommen, ich mußte nämlich ein paar Bücher bei meinem Onkel lassen, die gingen nicht mehr in den Koffer. Er wird sie mir dann schicken, aber das kann eine Weile dauern - und ich Dussel habe vergessen mir die BCID's zu notieren.

Tut mir leid...

Zurück geflogen nach 2 schönen Tagen in Berlin.

Bis bald hoffe ich.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.