[Treffen/Geocacher] Salzkammergut Runde Mystery erwandern/Event beendet

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Wer hat Lust und Zeit mal an einem Tag 18 km zu wandern?
Fifty shades of Tupper
Und mit mir den Mystery "Fifty shades of Tupper" zu machen ?
Die 50zig Doserl liegen zwischen Fuschl und Wolfgangsee.

https://www.geocaching.com/---/GC7K8E6_bevor-die-kuhe-kommen-iii?...

die Ownerin lädt jedes Jahr zur Erneuerung der Dosen ein und das Event heißt so , weil sie vor Jahren mal alle auf einen Baum saßen und unten wilde Kühe tobten, als sie über eine Weide gewandert sind ;-)

Hat jemand Lust auf ein Wochenende im Salzkammergut, ein paar könnten auch bei mir übernachten , im Garten könnte jemand auch sein Zelt aufschlagen und wir fahren dann Richtung Fuschlsee....aber dort gibt es auch schöne Übernachtungsmöglichkeiten !
am 9.6.18

Fifty shades of Tupper GC5Z5NF
noch einmal abgehen und die Logbücher erneuern. Sie freut sich sehr, wenn sie von vielen Cachern begleitet wird.

Bitte beachtet, dass es sich um eine Tageswanderung (7-8 Stunden) von ca. 18km und ca. 1.100 hm handelt. Die Almen haben zwar schon offen, aber trotzdem eine kleine Jause und vor allem Getränke mitnehmen. Die große Stärkung gibt es ja anschließend beim Event.

Start ist um 09:00 Uhr beim Parkplatz N 47° 45.876 E 013° 19.178

wingGhaneschawing 2 yrs ago
hoch
Jemand Interesse aufs schöne Salzkammergut ?

denn grundsätzlich hab ich schon Lust, aber allein so weit fahren (bin ja eh auf die Bahn angewiesen) möcht ich auch nicht. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust?

denn grundsätzlich hab ich schon Lust, aber allein so weit fahren (bin ja eh auf die Bahn angewiesen) möcht ich auch nicht. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust?

es hat sich jemand aus Stuttgart gemeldet, der muss nur den Dienstplan beachten ;-)

Lass uns mal am Samstag drüber reden.....
Sommer ja, aber Juni definitiv nicht. Eher September.
Im Juli hätte ich nur Zeit vom 8.-11., aber da klappt es bei Ghanescha ja nicht.

@Ghanescha: Sollen wir dir rätseln helfen? Musst ja nicht alle alleine lösen.

Lass uns mal am Samstag drüber reden.....
Sommer ja, aber Juni definitiv nicht. Eher September.

@Ghanescha: Sollen wir dir rätseln helfen? Musst ja nicht alle alleine lösen.

September bei mir eher schlecht 😕Rätsel fast alle gelöst und notiert

Juni geht bei mir auch nicht, aber Juli. Herbst ist eher schlecht, da kann ich nichts Zusagen.

Edit sacht: Juli hat sich "erledigt"

Liebe Intetessenten/innen hier melden nicht nur per Pm 😆
Wir wollen doch ein Datum finden und per PM ist es schwierig alle Wünsche dazu abzuklären.

Und es ist kein Problem für mich wenn ihr keine Geocacher seid, wir wollen doch auch Bücher freilassen.

Habt viel spass bei dieser Runde!

Viel Erfolg!

Beste grüsse aus Berlin aus Berlin!

Dani75 2 yrs ago
Tolle Idee!
Hab den thread schon vor ein paar Tagen gesehen und finde die Idee toll. und hätte ich ein Auto wär ich auch sofort dabei :) Schade!

Hab den thread schon vor ein paar Tagen gesehen und finde die Idee toll. und hätte ich ein Auto wär ich auch sofort dabei :) Schade!

Mitfahrgelegenheit ? Fernbus fährt auch in die Richtung

Dann melde ich mich jetzt mal hier. Bücher zum Freilassen hab' ich tatsächlich ein paar ;-D.
Wg. Termin: Es gibt einzelne Tage, an denen ich nicht kann, es käm also drauf an, auf wann Ihr Euch einigt. Ansonsten wäre mir Juli eigentlich lieber.

habe eben alle 50zig Koordinaten aufgeschrieben ;-) also kommt !

Lösungen liegen bei mir alle 50 zig

TERMIN ???

Wochenende oder nicht?

Wer hat Lust und Zeit mal an einem Tag 18 km zu wandern?
Fifty shades of Tupper
Und mit mir den Mystery "Fifty shades of Tupper" zu machen ?
Die 50zig Doserl liegen zwischen Fuschl und Wolfgangsee.

die Ownerin lädt jedes Jahr zur Erneuerung der Dosen ein und das Event heißt so , weil sie vor Jahren mal alle auf einen Baum saßen und unten wilde Kühe tobten, als sie über eine Weide gewandert sind ;-)

Hat jemand Lust auf ein Wochenende im Salzkammergut, ein paar könnten auch bei mir übernachten , im Garten könnte jemand auch sein Zelt aufschlagen und wir fahren dann Richtung Fuschlsee....aber dort gibt es auch schöne Übernachtungsmöglichkeiten !
am 9.6.18

nutze den Schräd, ich hatte die Runde versucht und auch alle Lösungen erstellt , aber am Berg hat mein Smartphone versagt und ich konnte nix mehr suchen :-( letztes Jahr und bei Treffen hat mir jemand geraten beim Event mitzumachen, wäre echt ein tolles Erlebnis und schöne Wanderung .
Kondition schon erforderlich !

Am Vorabend könnten wir in Gmunden ein kleines BC Treffen veranstalten , falls gewünscht.

bald ist es soweit ! Erinnerung , vielleicht hat jemand Urlaub und Lust und Zeit.

toll war es , nicht nur 52 Caches geloggt , sondern viel Spaß dabei gehabt. Anstrengend war es aber schon . Von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr , mit 1 Stunde Pause gesucht und gewandert und noch einen extra Gipfel erklommen um einen Tradi zu holen.
https://www.flickr.com/---/72157697274233264

Ach ja vor Kühen mussten wir auch wieder Ausweichrouten suchen und dieses Jahr standen auch noch Pferde im Weg ;-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.