Die Regeln sind wie immer vom Vorgänger kopiert:
Um teilzunehmen, meldet euch bitte hier im Thread mit fortlaufender Nummer in der Überschrift an und schickt mir zusätzlich eine PN mit eurer Adresse!
Unter den ersten 20, von denen ich eine Adresse habe, werde ich einen Gewinner und einen Alibigewinner ermitteln. Der Gewinner bekommt von jedem Teilnehmer und von mir ein Buch geschickt, der Alibigewinner wird ein Buch vom Gewinner und eins von mir erhalten, so das es bis zum Schluss spannend bleibt.
Bitte verschickt euer Buch relativ zeitnah, nachdem ihr die Nachricht mit der Adresse bekommen habt. Und richtet euch bitte auch danach, was derjenige, dem ihr etwas schicken sollt, gerne mag. In diesem Zusammenhang: Achtet bitte darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist, wenn ihr euch zu der Verlosung anmeldet. Auch ein kurzer Hinweis im Profil oder hier im Thread zu euren Lesevorlieben kann hilfreich sein.
Wenn die Bücher ankommen, ist es für alle Teilnehmer schön zu erfahren, welche Bücher der Gewinner, aber auch der Alibigewinner bekommen hat. Also veröffentlicht bitte eure Gewinne hier im Thread mit einem Link zum Journal.
Denkt daran, dass ihr gewinnen könntet und dann einerseits einen Riesenhaufen toller Bücher bekommt, andererseits aber auch dazu verpflichtet seid, die nächste Verlosung zu organisieren.
Viel Spaß und Erfolg allen TeilnehmerInnen.