geburtstagswichtel dankeschön 2016

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
falls es noch keinen gibt, (ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden...) hier der thread zu den geburtstagswichteleien 2016.

mein päckchen kam pünktlich an und ich konnte es heute morgen gleich beim geburtstagsfrühstück auspacken.
darin waren: eine ganz tolle bodylotion und ein notizbuch mit lesezeichen. vielen dank dafür!

Auch bei mir ist heute ein Päckchen eingetroffen und ich vermute, das es mein Geburtstagswichtelpäckchen ist.
Ich werde es daher erst am Montag auspacken, aber ich sage schon jetzt vielen lieben Dank an Hasi67, ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt.

Dank an Hasi67, ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt

Du hast zwar ein Paket von mir bekommen, aber ich bin nicht dein offizieller Wichtel, sorry...

Dank an Hasi67, ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt

Du hast zwar ein Paket von mir bekommen, aber ich bin nicht dein offizieller Wichtel, sorry...

Liebe Hasi67, inzwischen weiß ich, das Du nicht mein offizieller Wichtel bist, das "richtige" Wichtelpäckchen kam gestern.
Aber Dein liebes Paket hat mir ganz viel Freude bereitet, die tollen Bücher,die lila Herzen und vor allem die "hudlasocken", ich habe nun so wunderbare warme Füße, sie sind großartig.
Ich melde mich aber noch extra bei Dir, aber vorab schon hier einmal ganz herzlichen Dank.

und das schöne Wichtelpäckchen ist gestern gut bei mir angekommen.

Ich freue mich sehr, denn dieses Päckchen war so liebevoll zusammengestellt bzw. verpackt, es hat mir eine große Freude bereitet.

Aus meinem Wichtelpäckchen durfte ich befreien:

1 Glas selbstgemachtes Apfelkompott mit Riesling & Zimt (wunderbar!)

1 Tüte Cocoa Tea (lecker!)

1 Fläschen "Rote Grütze Likör" (wie der duftet.......!)

1 Tütchen Badekristalle "Glückliche Auszeit" Roter Mohn - Hanf (supi, ich habe Wanne und Dusche!)

1 Fläschen Power Duschgel "Sweet Lemon" (siehe oben!)

1 wunderschöne Geburtstagskarte

und "Happy Birthday"-Bonbons (so niedlich), Ferrero-Küsschen und Brause-Brocken.

Es war für mich eine Freude alles auspacken zu dürfen, danke schön für das liebe Aussuchen, das Einpacken und das Zusenden, wichteln bei BC ist immer wieder wunderschön.
Liebes rotesGnu, fühl Dich jetzt in Gedanken herzlich gedrückt und nochmals vielen lieben Dank.

ist schon ein Paket und kam Gestern an. Nun muss es aber noch bis Samstag warten. Bin sooooo gespannt.

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin - die letzte Woche war ich beruflich unterwegs und hab das Päckchen erst Sonntag in empfang nehmen können. Und kam dann nicht dazu, endlich mal hier reinzuschreiben.

Aaaaber, chesswally hat mir ein ganz tolles, buntes Päckchen geschickt!
Zwei Bücher waren drin, ein Wunschbuch (http://www.bookcrossing.com/journal/13801033) und ein weiteres Buch, das sehr interessant klingt (http://www.bookcrossing.com/journal/13710432) - von der Autorin habe ich was auf der WL, passt also auch sehr gut. :)

Außerdem Postkarten (für Postcrossing *g*), BC-Labels und BC-Lesezeichen, ein selbstgestrickter schöner Schal (so eine lustige Form habe ich noch nie gesehen, mit Wellen am Rand, sehr hübsch!), und leckere Nougat-Schokolade.

Echt super zusammengestellt, vielen Dank dafür! :) Ich hoffe, du bekommst genau so ein schönes Päckchen!

ich habe mich sehr über das persönliche Kochbuch gefreut!

Ich konnte es gar nicht richtig glauben, als ich das große Paket sah: 16! Bücher (alle aus meinem Beuteschema, und die meisten kenne ich noch nicht), ein großer Stapel Postkarten, jeweils ein großes Päckchen Mozartkugeln und Wanner-Waffeln, Ringelblumenseife, Tee und ein Sudoku-Heft.
Ja, der häufige Gebrauch des Wortes "groß" ist gerechtfertigt: es war reichlich drin, und alles bereitet mir viel Freude. Danke!
Ach, und außerdem habe ich Flügel bekommen, auch von ghanescha, nehme ich an.

I
Ach, und außerdem habe ich Flügel bekommen, auch von ghanescha, nehme ich an.

Freut mich das du dich freust, Geburtstagspackerl auspacken ist einfach schön ;-)

Liebe Coco7 die Flügerl sind nicht von mir ;-)

Dann vielen Dank auch an den Flügelspender, wer immer es war!

chaospoint 2 yrs ago
DANKE
Danke an meinen Wichtel. Besser spät als nie. Wegen Krankenhausaufenthalt stand meine Überraschung lange bei den Nachbarn. Habe mich sehr gefreut!

Candy6 2 yrs ago
RE: DANKE
Danke an meinen Wichtel. Besser spät als nie. Wegen Krankenhausaufenthalt stand meine Überraschung lange bei den Nachbarn. Habe mich sehr gefreut!

Gute Besserung!

Eingeschlagen in Blumenpapier und mit 9 verschiedenen Postmarken verziert.
Das kann nur ein bc-Wichtelpacket sein. Es muss, bzw. ich muss, jetzt aber noch 10 Tage warten. *scharr* :)

Na dann heisst es ja nun nur noch: durchhalten!!!

Na dann heisst es ja nun nur noch: durchhalten!!!

... um meine Vorschreiberin zu zitieren: das Durchhalten hat sich gelohnt. ;-)

Wirklich, liebe idefix, dieses Wichtelpaket ist grandios!
Herzlichen Dank!

Nacheinander "ergoss" sich daraus
- Teebeutel Schneewunder Kirsche-Marzipan °meine Älteste hat uns sofort eine Tasse aufgegossen; ich würde diese Kombination nie wählen, aber - welch Wunder - das schmeckt!
- ein Stempel mit jugendstilmässig verschlungenem Exlibris-Ornament
- ein Metall-Schild mit Kamel-Bild (*jupi*)
- ein hübsches gebundenes Notizbuch mit den berühmtesten Sonnenblumen der Welt auf dem Deckel
- bc-labels (Düsseldorf liegt nicht auf Sylt, oder? ;-))
- drei farbenfrohe Magnet-Lesezeichen
- EIN BUCH von meiner Wunschliste. Herrlich! Jetzt kann ich philosophieren mit "Jenseits von Pu und Böse". http://www.bookcrossing.com/---/13933681/
Das gibt meiner Bildung den letzten Schliff! :-D

- und natürlich eine Karte: zwei süsse Kamele mit lieben Wünschen

Oh, wie schön ist Geburtstag. Da werd ich wieder zum Kind; das gibt zusammen mit den Jahrzehnte langen Erfahrungen und Erlebnissen eine gute Mischung.
Ich hoffe, euch allen geht's auch so.

...per vorauseilender Postkarte angekündigt :-D

Da bin ich ja mal gespannt!

das warten hat sich gelohnt!!

Das Päckchen besteht aus einigen süssen Snacks, perfekt für strenge Tage und dann erst noch von alnatura, boah, der Hammer ;-)
Dazu Trinkschokolade und einen superpraktischen Kaffebecher. Nicht zu vergeseen edle Duftkerze, Wunschbuch und alles verpackt in einer Schachtel, für die ich auf jeden Fall auch Verwendung habe.

Danke, danke, danke :-)

(Hier mit Bild:
http://www.bookcrossing.com/---/13948053

wingphidetawing 2 yrs ago
Ich
war gestern ein bisschen traurig, weil kein Wichtelpaket bei mir angekommen ist. Aber hoffnungsvoll, dass es ja noch heute kommen kann.

...und was soll ich Euch sagen: Heute morgen stand ein großes, vollbepacktes Wichtelpaket auf meinem Gabentisch. Heimlich, still und leise hatte meine Familie das Päckchen angenommen und vor mir versteckt.

Die Freude ist RIESIG. Vielen, vielen Dank, liebe blackdiamant.

Ganz obenauf fand ich gleich 3 Bücher von meiner Wunschliste
http://www.bookcrossing.com/---/13958013
http://www.bookcrossing.com/---/13958033
http://www.bookcrossing.com/---/13958026
und ein Beutelchen mit Glitzerkram zum Basteln.
Darunter kamen dann noch viele einzeln und liebevoll verpackte Gaben:
Abziehbilder, Bastelpapier, Holzknöpfe in verschiedenen Größen, eine Schachtel Streudeko- Libellen, ein Lampenschirmchen- Bastelset und ein Postkarten- Aufstellbuch mit "Glücksbotschaften von der Alm" ISBN 978-3-649-60252-1 (wer mal gucken mag), eine Geburtstagskarte mit herzlichen Grüßen und Wünschen und 3 Party- Knaller, damit ich es so richtig krachen lassen kann :D

Wow, ich bin ... überwältigt.
Und hier, liebe blackdiamant, kommt mein Dankeschön- Knuddler für Dich *knuddel, knuddel, knuddel*
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und überlege schon, was ich aus den Materialien alles machen kann. Zum Lesen komme ich da wohl erstmal nicht ;-)

Ich habe extra noch ein paar Tage abgewartet, ob es vielleicht übers Wochenende noch unterwegs war... aber leider nein..... schnüff... <;3~~~~

aber, weil mein Geburtstagswichtel sich nicht meldet,ob das Päckchen angekommen ist.

Ich weiß zwar nicht, wer mein(e) Wichtel(ine) ist, aber ich habe heute eine Nachricht von HERMES bekommen, weil mir ein Päckckchen wegen falscher Hausnummer nicht zugestellt werden konnte :-(

Die Hausnummer ist nun korrigiert und nun bin ich gaaaanz neugierig :o)

Ich weiß zwar nicht, wer mein(e) Wichtel(ine) ist, aber ich habe heute eine Nachricht von HERMES bekommen, weil mir ein Päckckchen wegen falscher Hausnummer nicht zugestellt werden konnte :-(

Die Hausnummer ist nun korrigiert und nun bin ich gaaaanz neugierig :o)

Ups Sorry, Hab mich bestimmt vertippt, aber zur Glück ist es angekommen!!! Hoffe es gefällt dir. Morgen darfst du es ja auspacken. :-D

WOW - heute aus dem Kurzurlaub zurückgekehrt erwartete mich das prall gefüllte Geburtstagsapäckchen, das einen Zwischenstopp bei HERMES eingelegt hatte :o)

So voller Überraschungen - ich hoffe, ich vergesse jetzt nichts aufzuzählen:
Geburtstagskarte, drei (!) Katzenbücher (davon zwei unregistriert!), zwei Duftkerzen, zwei Tafeln Schokolade und zwei weitere Süßigkeiten (die Knusperflocken knabbere ich bereits bei diesem Eintrag), verschiedene Leseproben und diverse Lesezeichen, einen christlichen Kalender mit sehr schönen Bildern und Bibeltexten und ein Paket Goldmännchen-Tee "Wanderlust" - ich liebe diese Teemischung schon jetzt!

Ich danke ganz herzlich für diese großzügig gefüllte Päckchen und wünsche dir, liebe Manda1980, dass deine Wichteline dich ebenso großzügig beschenkt :-))

Freu mich, dass es dir gefallen hat. :-)

Das angeknabberte Buch war übrigens keine Katze sondern ein Mops :-)

aber, weil mein Geburtstagswichtel sich nicht meldet,ob das Päckchen angekommen ist.

Mir geht es geht genauso :-(

Das Päckchen habe ich extra noch vor meinem Urlaub auf die Reise geschickt und der Weg war nicht sooo weit ...

Mein Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her und das Päckchen kam auch sehr pünktlich an, aber leider haben mich private Katastrophen heimgesucht, die ich erst verdauen musste.

Mein lieber Wichtel,
ich danke dir vielmals für die tolle Überraschung. Nach all den Kraft kostenden Tagen hast du mir mit deinen liebevoll ausgesuchten Geschenken wirklich Tränen in die Augen getrieben. Es war eine solche Freude den großen Umschlag auszupacken.
Und zum Vorschein kamen:
Eine wunderschöne, selbstgemachte Geburtstagskarte, Badeblubberherzen und ein Sprudelbad, ein Hörbuch ganz nach meinem Geschmack, Teelichter in lila, sehr süßes Briefpapier, Bienencreme, ein "Lebensfreude-Duschgel" (wie passend), eine ganz besondere Schokolade (ich werde sie mit Verstand genießen), Tee, Schokolade, BC-Labels und Tüten.

Lieber Wichtel, ich bin überwältigt und sage von Herzem DANKE!

mein Wichtel ist Lesefreundin52.
Ich habe gleich recherchiert, aber an Hand der beiden registrierten Bücher konnte ich es dann sicher bestimmen.

2 Wunschbücher, über die ich mich riesig freu -

Blumensamen für meinen Garten -

Was zum Naschen, sowie ein selbstgebackenes Muffin mit Kerze -

Wunderbaren Friesentee -

Ein Rätselheft für die Handtasche -

Liebliches Duschbad mit Lotion -

Seidenseife in form eines Seesterns - ob ich die wohl benutze? erst mal nicht !

und Happy-Birthday-Nudeln und 3 Glückskäfer - wenn das kein Glück bringt ;-)

Alles einzeln liebevoll verpackt. Das Auspacken hat mir großen Spaß gemacht.

Vielen Dank

Habe ich von Dojo bekommen und mich riesig gefreut ! Pflegeprodukte und sogar Pafüm für die Frau, für die Lesestunden ein Wunschbuch und dazu Tee und Schokolade, was will man mehr :-)
Es macht einfach Spaß so ein Päckchen auszupacken und ich hab mich schon ein paar Tage davor darauf gefreut. Schön verpackt musste es aber warten und dann hab ich mir richtig Zeit gelassen es zu öffnen.
Nochmal ein großes Dankeschön und ganz liebe Grüße !

ist schon vor einer Woche ein Tag vor meinem Geburtstag angekommen. Habe ich mich gefreut über:
11 Postkarten (u.a. süße, weiße Kaninchen, Igel, Fuchsjungen, ein einzelnes Kaninchen, gezeichneter Löwe mit Blumenmähne, Manga)
24 Teebeutel von Sonnentor
ein süßes, kleines Gläschen Erdbeer-Himbeer-Marmelade
ein Marokkanisches Rosen Badezusatz
eine Duftkerze
5 Ritter Sport Schokoladchen
2 Marienkäferschokolade
3 Bücher (Türk Atasözler- juhu!, Wie ein einziger Tag, Paula)
Vielen Dank Sirilita!

für ein pünktlich angekommenes, gut gefülltes Geburtstagpäckchen mit allem, was auf meiner Wichtel-Wunschliste zu finden ist: Wunschbücher, Büroutensilien, Tee, Schokolade.
Ich habe mich sehr darüber gefreut - auch darüber, dass du zum 2. Mal mein Wichtel bist.

Vielen lieben Dank für die tollen, schön eingepackten, Geschenke und Deine lieben Worte auf der Geburtstagskarte! Du hast mir damit eine große Freude bereitet. Maristella

Ich habe mich riesig über deine tollen Geschenke gefreut.
Hugo wird bei mir ein ganz tolles, liebevolles Zuhause haben und ich hoffe, er fühlt sich wohl bei seinen neuen Freunden ;) ( für alle - Hugo ist ein wunderschöner Kaktus :) )
Den Bilderrahmen wird ein Bild von meinen Enkelkindern zieren. Die Lakritzschnecken, die Schokolade und der Tee werden mir definitiv schmecken beim lesen. Die Kerze, die kleine niedliche Figur machen sich gut im Bücherregal. Lippgloss und Duschcreme sind auch meins ; ) Und der Reis schmeckt bestimmt auch mal zu einem leckeren Gericht. Deine Karte und lieben Worte haben mir Lächeln gezaubert.
Also nochmal ganz herzlich DANKE <3

freut mich sehr, dass ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte :)

Herzlichen Dank unbekannter Weise nach Lüneburg.
Ich habe sehr schöne Sockenwolle und eine Tasse bekommen.
Außerdem VIER neue Bücher:

Hilflos von Barbara Gowdy
Der Fluch der Maya von Lyn Hamilton
Aus der Dunkelkammer des Bösen von Mark Benecke
Blutsommer von Rainer Löffler

Vielen Dank!!

Ja wenn man dann die Bücher als gefangen einträgt ist man schlauer! Danke Tshael!

:-)

... an Scapestrata für das hübsche Teepaket mit Buch. Auf den Tee "Waldmeisterbowle" freue ich mich schon sehr.

Darin waren (ich hoffe ich vergesse jetzt nichts): zwei Bücher (eines von meiner WL!:)), eine schöne Karte,eine kleine Tasche,ein Labello,eine Schildkröte und Hundefutter (bei dem sich aber jemand anderes viel mehr gefreut hat wie ich ;)).Vielen Dank dafür an meinen Wichtel!<3 :)

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Ein Duftsäckchen, ein tolles Lesezeichen, das Büchlein, der Bookcrossing-Bleistift, die tollen Haftnotizen und die Bonbons. Das Spiel hat sich gleich meine Tochter gekrallt. :-D Und den Stempel werde ich ab jetzt in jedes tolle Bookcrossing-Buch machen. :-D

Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Das Kärtchen werde ich im Frühling übrigens einpflanzen und mal gucken, was für schöne Blümchen dann wachsen.

Na das war ein prall gefülltes Überraschungspaket, das ich auspacken durfte. Da hast du dich ja voll in meine Wichtelhilfe gestürzt. Also auspacken durfte ich (es war alles einzeln verpackt):
- 2 Bücher von meiner Wunschliste (beide unregistriert)
- einige Stoffreste (werd ich sicher verarbeiten)
- bunte Sockenwolle
- eine Kerze mit passendem Ständer
- eine Packung Kaffeepads (hast genau meine Lieblingsmarke erwischt :-) )
- verschiedene Packungen mit Bastelperlen
- Glitzerherzensticker
- einen Bastellocher
- Vollmilchschokolade (lecker)
- Bremer Kluten (kenn ich gar nicht, bin aber gespannt wie die schmecken)
- eine wunderschöne selbstgehäkelte Tasche nebst Schlüsselanhänger
- selbstgestrickte Buchhülle mit Lesezeichen
- und dann noch ein lustiger Holzanhänger schon für Weihnachten
(ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen aufzuzählen...)

Es war wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, wie ich diese vielen Dinge ausgepackt habe :-)
Vielen, vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket....

Gern geschehen. Auch wenn das Päckchen etwas zu Spät gekommen ist. Aber es hat spass gemacht alles aus zu suchen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Heute kam ein Paket an von meinem Wichtel, jetzt noch bis Sonntag warten,aber das schaffe ich*freu*

Gestern kam ein Päckchen auch noch durch > Hermes, den Götterboten< wie passend, an....

Ich hatte vor 5 Monaten Geburtstag und mein Wichtel hatte mich vergessen.....

NEIN, das Päckchen war nicht vom Wichtel... von dem habe ich bis heute nichts gehört...

Das kam von einer gaaaanz anderen BCLein, die gelesen hat, dass ich leer ausgegangen bin und es sehr schade fand.... und
so hat sie mir ein so schönes Päckchen gepackt, über das ich mich noch mehr freue als es vielleicht das eigendliche Wichtelpäckchen hätte schaffen können.

Es war ein richtiges Überraschungspäckchen mit einer schönen Mäusekarte... und einer richtigen, großen Filzmaus und mit eingelegtem Paprika, Hallorenkugeln, kleinem Geburtstagsmuffin und Tee. Mit einem Wunschhörbuch
http://www.bookcrossing.com/---/13800160
und Filzbuch. Beim Wunschhörbuch ist ein Inhaltsbild vom Päckchen... da könnt ihr auch die Maus bestaunen, die bestimmt selbstgemacht, und total der Knaller ist.
Ein Häckeltäschchen mit BC Aufklebern war auch noch dabei und ....
ich freue mich wie Bolle....über die so schöne und passende Überraschung.
Lieben Dank dafür!!! Das tut so gut, das Päckchen! Gruß <:3~~~~~

Gestern kam ein Päckchen auch noch durch > Hermes, den Götterboten< wie passend, an....

Ich hatte vor 5 Monaten Geburtstag und mein Wichtel hatte mich vergessen.....

NEIN, das Päckchen war nicht vom Wichtel... von dem habe ich bis heute nichts gehört...

Das kam von einer gaaaanz anderen BCLein, die gelesen hat, dass ich leer ausgegangen bin und es sehr schade fand.... und
so hat sie mir ein so schönes Päckchen gepackt, über das ich mich noch mehr freue als es vielleicht das eigendliche Wichtelpäckchen hätte schaffen können.

Es war ein richtiges Überraschungspäckchen mit einer schönen Mäusekarte... und einer richtigen, großen Filzmaus und mit eingelegtem Paprika, Hallorenkugeln, kleinem Geburtstagsmuffin und Tee. Mit einem Wunschhörbuch
http://www.bookcrossing.com/---/13800160
und Filzbuch. Beim Wunschhörbuch ist ein Inhaltsbild vom Päckchen... da könnt ihr auch die Maus bestaunen, die bestimmt selbstgemacht, und total der Knaller ist.
Ein Häckeltäschchen mit BC Aufklebern war auch noch dabei und ....
ich freue mich wie Bolle....über die so schöne und passende Überraschung.
Lieben Dank dafür!!! Das tut so gut, das Päckchen! Gruß <:3~~~~~

Da freue ich mich von Herzen mit Dir und ich finde es von Phideta einfach nur wunderschön, lieb und so großherzig, das sie dieses Wichtelpäckchen extra gepackt hat.
So ist Bookcrossing, immer wieder schön.

an meinen Wichtel efell......das Warten hat sich gelohnt.
Hab mich so sehr gefreut über......ein schönes Buch über das Glück..ein Waagebuch, einen Kaffeebecher, etwas selbstgemachtes für kalte Füsse...Gummibärchen, ganz tolle Lesezeichen,ein kl. Flasche Sekt,ein selbstgemachtes kl. Etui mit vielen Buchaufklebern, Geburtstagstee und eine tolle Geburtstagskarte!
Es ist einfach toll hier!

zu sagen:
Liebe oraetlabora, vielen Dank für dein großes Wichtelpaket! Es ist pünktlich zu meinem Geburtstag angekommen und ich hab mich sehr gefreut über fünf Bücher verschiedenster Coleur. Ein "Kleiner Prinz" Backset und Leckerlies, die noch auf ihren Einsatz warten.
Hab mich sehr gefreut.

Liebe Luanalara,

ganz herzlichen Dank für dein Geburtstagspaket, das ich endlich heute nach meinem Urlaub öffnen konnte. Ich habe mich entsetzlich darüber gefreut.

Darin enthalten waren:
leckere Schokolade
Massen an Postkarten

und natürlich auch tolle Bücher:
Der süsse Duft des Todes - Guillermo Arriaga http://www.bookcrossing.com/---/14190350

Engel und Einsame - Ramon Diaz Eterovic http://www.bookcrossing.com/---/14190336

Verlieren ist eine Frage der Methode - Santiago Gamboa http://www.bookcrossing.com/---/14190358

Nochmals rechts herzlichen Danke, ich bin unheimlich gespannt auf dieses seltenen Bücher und kann es kaum erwarten mit einem anzufangen!

Super, dass dir die Geschenke gefallen haben! Südamerikanische Literatur scheint hier wirklich nur sehr eingeschränkt bekannt und erhältlich zu sein, daher dachte ich mir, dass es was für dich sein könnte anstatt der x-te amerikanische Krimi. *g*

Letzte woche ist mein wichtelpäckchen bei mir angekommen! Ich habe vor lauter Chaos im Sommer das wichtepäckchen vergessen. Dafür konnte ich mich um so mehr über zahlreiche krimis (manche kannte ich schon- aber wiedersehen macht auch freude) und espressobohnen freuen. ;-))
herzlichen dank dafür !

Jedenfalls ist mein Überraschungspaket rechtzeitig abgeschickt und laut Sendungsverfolgung vor 8 Tagen auch ausgeliefert worden. Aber mein Wichtelkind ist, wie ich gesehen habe, das letzte mal vor über einem Jahr (nämlich bei der Anmeldung zum Geburtstagswichteln) im Forum aktiv gewesen. Ist ja nicht dramatisch, aber ich hätte nur gerne gewusst, ob die Geschenke gefallen haben....

Jedenfalls ist mein Überraschungspaket rechtzeitig abgeschickt und laut Sendungsverfolgung vor 8 Tagen auch ausgeliefert worden. Aber mein Wichtelkind ist, wie ich gesehen habe, das letzte mal vor über einem Jahr (nämlich bei der Anmeldung zum Geburtstagswichteln) im Forum aktiv gewesen. Ist ja nicht dramatisch, aber ich hätte nur gerne gewusst, ob die Geschenke gefallen haben....

Hallo Hasi67
Dein Wichtel ist meine Schwester, daher weis ich ganz genau das ihr dein Päckchen sehr sehr gut gefallen hat ; ) Sie ist im Moment so selten im Netz da sie wieder angefagen hat zu arbeiten, etc. ich glaube sie weis gar nicht das es ein Dankeschön Thead gibt. Sie hat sich auch über deine Karte sehr gefreut und meinen Neffen habe ich erst gestern mit dem lustigen Hut rumflitzen sehen.
Ich bin auch nicht so oft im Forum, heute mal zufällig schon : ) da dachte gebe ich dir mal eine Rückmeldung : )

da dachte gebe ich dir mal eine Rückmeldung : )

Vielen Dank liebe AprilCat für die Info hier :-) dann sag deiner Schwester ganz liebe Grüße von mir und dass ich mich freue, dass ihr meine Sachen gefallen haben. Vielleicht kann sie bei Gelegenheit (wenn sie Zeit hat) mal die Bücher Journalen (Ist auch wegen den vorhergegangenen Lesern...)

Ach ist wichteln immer wieder schön :-)

Hallo Hasi67 ☺
Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde. Es ist so wie meine Schwester schon geschrieben hat, ich wusste wirklich nicht das es ein Dankeschön Thread gibt. Ich wollte dir persönlich schreiben wenn ich Zeit habe.
Dein Päckchen kam schon vorher und meinen Mann hat mir verboten es vorher auszumachen. Wir haben es alle drei morgens im Bett das Päckchen aufgemacht und waren alle begeistert. Es War ja sogar alles einzelnt verpackt.
Ich hab mich sehr gefreut Danke schön

Das freut mich das mein Päckchen dir Suddenylisee gefallen hat. Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. ☺

... dein prall gefülltes Paket kam vor 2 Tagen bei mir an & ich habe mich sehr darüber gefreut.
Den Senf habe ich gestern schon ausprobiert, sehr köstlich und der Bleistift mit dem tollen Spruch ist auch schon in Verwendung.

Der Tee wird dann am nächsten Regenwochenende probiert, ebenso die Badezusätze & Teelichter.

Vielen lieben Dank auch für deine persönlichen Glückwünsche! :)

Das ist ja ein Ding... Ich habe das Päckchen am 10.10. abgeschickt und man sagte mir, es sollte in 3 Tagen bei Dir sein. Wo haben die Postler es den so lange stehen lassen? Ohne Worte!! Leider dann nicht pünktlich, aber immerhin angekommen. Viel Spaß mit dem Inhalt und eben verspätet alles Gute zum nunmehr nicht mehr so neuen Lebensjahr. Gruß 🐁

wow, wow so ein schöne Packerl.
Selbstgemachten Schal und Geschirrtuch , duftende Seife, Schokokugeln und ein Buch "Die Zuckerbäckerin.
Alles so schön verpackt :-)
Danke dir.

Das Packerl kam auch ganz pünklich hier an, bei unserer Post ein Wunder .

Ich sage auch meinem Geburtstagswichtel vielen Dank. Es kam reichlich spät, aber ich habe mich dennoch sehr darüber gefreut.

Und ich bedanke mich für das Trostflaster ;-)

dass ich hesse-maus ein Päckchen geschickt habe.

Mein Wichtelkind meldet sich nämlich auch nicht. Das Paket ist pünktlich am Tag vor dem Geburtstag (21.10.) angekommen (Sendungsverfolgung ist eine tolle Erfindung ;-)) - bisher gab es aber weder einen JE für die enthaltenen Bücher noch sonst eine Meldung ob das Paket gut und heil angekommen ist ...
Ich will ja nicht mal ein Dankeschön, mir würde es schon reichen zu erfahren, ob es gut genug verpackt war oder ob es Scherben gab.

hat mich vergessen, schade.

...hat mich doch nicht vergessen, ich war nur zu ungeduldig. Heute kam der Geburtstagsgruß mit einem unregistriertem Buch. Herzlichen Dank, chaospoint.

hat sich heute per Postkarte für das Wichtelpaket bedankt und mitgeteilt, dass alles gut angekommen ist. :-)

Vielen Dank liebe Senari für das wunderbare Wichtelgeschenk mit so tollen Ideen und Büchern! Ich freue mich total über die ganzen liebevoll ausgesuchten Sachen, danke!

... aber das könnte vielleicht doch länger dauern, als angegeben.
Die wichtelgabe ist seit 02.11. auf reisen.

Das Päckchen ist vorgestern angekommen.
Auf die Post kann man sich nicht immer verlassen.
Die Deutsche Post sammelt und schickt mir sämtliche Briefe nur einmal im Monat, was weiß ich, warum. Auch Briefe, die am 20.10. abgeschickt wurden, kamen da erst an.
Ich bedanke mich, dass ich auch von der Türkei aus weiter mitmachen konnte.
Die Schokolade habe ich gestern unterwegs schon aufgegessen, da ich da meinen Termin bei der Ausländerbehörde hatte.
Dann war darin noch ein Buch, eine Film-DVD und ein Opernführer auf CD.
Vielen Dank dafür.
Darf ich im neuen Jahr auch wieder mitmachen?

schon mal vielen dank an meinen wichtel! bis morgen muss ich mich noch mit dem auspacken gedulden, die Vorfreude steigt :)

Update: im Päckchen befand sich ein buch von meiner wishlist, eines über kräutergärten, leckerer tee, samen, ein kleines büchlein mit positiven sprüchen und sockenstrickwolle samt Stricknadeln. vielen lieben dank an Lire, ich habe mich sehr gefreut!!

über das Geburtstagspäckchen meines Wichtels LionsAngel.
Das war dick gefüllt mit Süßem, mit Servietten, einem wunderschönen gehäkeltem Lesezeichen und einem nagelneuen Buch: "Ich beschütze dich" von Penny Hancock. Ganz herzlichen Dank liebe LionsAngel :-D

das mit einer Punktlandung gestern hier ankam! Ich habe mich riesig gefreut über zwei schöne Bücher, leckere Konfitüre, feinen Tee, Bookcrossing-Zubehör und eine schöne Karte. Hab vielen herzlichen Dank!

rotesGnu 2 yrs ago
Voll toll!
Mein Mann hat vor ein paar Tagen ein Päckchen angenommen und sehr gut versteckt... So gut, dass er am 22. vergessen hat es mir zu geben. Gestern abend ist es ihm dann zum Glück doch noch eingefallen :-)

Danke liebe Bonnie für das tolle Paket!
Ich habe 2 Bücher von meiner Wunschliste, Quitten-Orangen-Marmelade, ganz viel Schoki, eine Sternenuhr zum selber basteln.
Vielen Dank und frohe Weihnachten!!!

Ich muss mich leider noch bis Silvester gedulden.........Aber schon einmal vielen lieben Dank!

Ayandra, Herzlichen Dank für das unglaublich liebevoll gepackte Paket! Jedes einzelne Geschenk war ein absoluter Traum! Ich habe mich sehr GEFREUT! Alles Liebe und Gute für Dich! Fühl Dich umarmt!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.