[BOX] - Literatur aus fremden Ländern

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
http://www.bookcrossing.com/---/13804044
Der Inhalt kann sich noch etwas ändern - Start wahrscheinlich März 2016

Wer will mitlesen, mitauschen, oder nur einfach nur schmückern und dabei in fremde Kultren reisen ?
Freue mich auf jede Anmeldung!

und war noch nie gut in Geografie, aber: Südafrika liegt nicht in Asien!

...so viele tolle Ringe oder Boxen schon zu Beginn des Jahres. Soll heißen, ich mag gern mitmachen. Hoffentlich ist v.a. von den spanischsprachigen Lateinamerikanern noch was da, wenn die Box zu mir kommt - die interessieren mich am meisten.

Oh prima, ich stehe ja schon in der Liste. Deine Boxen sind immer so toll, da mache ich sehr gerne mit. Eher weiter hinten, damit meine ABO Beiträge in die Box wandern können.

Vielen Dank, liebe efell für die tolle Box und die spannende Lesechallenge. Mir macht beides großen Spaß :-)

wingefellwing 4 yrs ago
super,
werde Euch gleich eintragen!
Danke kittybrombeere für Deinen HInweis - ich habe mich eh schon gewundert, warum das Südafrika-Buch sich nicht in der Afrikaliste gespeichert hat ;-)

einige links sind auch noch falsch, habe noch nicht alle Bücher registriert

83dea - kann Dich gerne weiter hinten reihen, aber dann sind Deine Wunschbücher wahrscheinlich nicht mehr drinnen - mind. 3 Südamerikabücher sollten aber doch noch dabei sein, wennn sich alle an die Regeln halten.

Planst du eigentlich auch noch eine internationale Krimibox?

Das ist nicht so schlimm, dafür bekomme ich ja dann andere Bücher :-)

@chesswally

ja sicherlich, ein paar Krimis habe ich schon dafür weggelegt, in dieser Box sind nicht viele Krimis. Vielleicht Ende das Jahres, wenn Bedarf besteht?

Ich hatte für mich auch schon eine RAY Box angefangen, aber da mache ich doch hier mit und kann tauschen...

Nach längerem Herumschleichen - melde ich mich auch an.

Liebe efell, könntest du mich in der Reihenfolge bitte direkt vor Ina einreihhen, bzw. sie direkt hinter mir? Dann wäre eventuell eine persönliche Übergabe möglich. Vielen lieben Dank!

Hauptsache die Box kommt nicht vor April, aber bei so viel Interesse wird das ja nicht passieren...

Ich fürchte nur, ich habe nicht soo viel zum Tauschen...
(Eventuell nach Ina - da könnte vielleicht auch eine persönliche Übergabe stattfinden...)

Tauschmaterial habe ich schon, ich wollte nächsten Monat eine ähnliche Box starten. Aber du warst schneller, dann mache ich bei dir mit, deine Boxen sind immer toll.

wingefellwing 4 yrs ago
Freue mich
über die vielen Meldungen - wer will noch?
Ich bin fleißig am Lesen und mache wirklich interessante Lesereisen!

Passt die Reihenfolge?

über die vielen Meldungen - wer will noch?
Ich bin fleißig am Lesen und mache wirklich interessante Lesereisen!

Passt die Reihenfolge?

Für mich ja. Bis ich dran bin, ist ja noch ein bisschen Zeit. Bis dahin kann ich ja noch ein paar "Exoten" lesen. ;)

ich mache auch noch mit :-). Danke!

wingefellwing 4 yrs ago
ok, fein
habe Euch gerne eingetragen!
Freie Plätze sind sicherlich noch einige frei

Hallo

Auch wenn die Box schon wieder eine ganze Weile zu Hause ist, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit der Neuauflage? Ich wäre auch jeden Fall dabei :-)

ich kann diese Box schon einmal zusammen stellen , aber im Moment bin ich noch bei anderen Box am Lesen.
Vielleicht im Sommer, Herbst?

Finde ich sehr gut, im Sommer/ Herbst habe ich auch meine Sachen durch, da würde das sehr gut passen, dann könnte ich auch den Anfang machen :-)

Und vielleicht findet sich bis dahin noch der ein oder andere, der mitmachen möchte, da ja einige im Moment einfach Zeit zum Lesen haben...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.