[Heimat/Regiokrimi RING Hamburg] Bücher von Simone Buchholz

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Edit 30.05.2016:
Band Nummer 3 haben ich nun auch durch. Die Autorin hat sich wieder ein wenig gesteigert. Der Ausgang des Kriminalfalls bleibt bis fast zur letzten Seite offen...
http://www.bookcrossing.com/---/13812298/
Bitte hier anmelden...

Originaltext des Thread vom 19.12.2015:
Vor kurzem erhielt ich "Revolverherz" von Simone Buchholz als Wunschbuch zugesendet. Ich hatte mich für das Buch interessiert, weil es in Hamburg spielt und ich dort zufällig um die Ecke wohne. Nachdem ich das Buch gelesen hatte muss ich sagen ... "Wow - genau so ist Hamburg". Ich habe durchaus schon bessere Storys gelesen, aber die Bilder die sich einem beim Lesen eröffnen sind einfach herzerfrischend. Während ich Band 1 dieser angehenden Serie las, habe ich gleich Teil 2 bestellt.

Aber nun wird erstmal Teil 1 - Simone Buchholz: Revolverherz - als RING angeboten.
http://www.bookcrossing.com/---/13478784/

Wer möchte meine Begeisterung teilen und dann vielleicht auch gleich Teil 2 lesen?
http://www.bookcrossing.com/---/13731901

HAst mich wieder geködert, Olli :-) Bin an beiden Ringen (natürlich, denn auf einem Bein steht es sich schlecht) interessiert.

Mit dem Teil 2 der Serie bin ich nun auch durch...

Das erste Buch geht nun auf Reisen...

Ich möchte gerne Teil 1 lesen, damit ich Hamburg bei der Deutschland-Challenge 2016 abhaken kann.
Herzlichen Dank für dein Angebot!

Nachdem Du Band 1 gelesen hast, möchtest Du bestimmt noch weiter lesen. :-D.
Bist notiert für den Ring. Viel Spaß bei der Challange.
Meine Angelika Svensson Ringe spielen in Kiel. Falls das noch fehlen sollte....

Nachdem Du Band 1 gelesen hast, möchtest Du bestimmt noch weiter lesen. :-D.
Bist notiert für den Ring. Viel Spaß bei der Challange.
Meine Angelika Svensson Ringe spielen in Kiel. Falls das noch fehlen sollte....

Da bin ich doch schon angemeldet 😉.....

Da bin ich doch schon angemeldet 😉.....

Da habe ich wohl gerade etwas den Überblick verloren. :-D

Ich habe nun auch Band drei der Serie durch. Gibts Interessenten für einen RING?

Aber klar doch, gerne :-)

Aber klar doch, gerne :-)

Olli trägt dich ein und ich nutze die Chance, den Beitrag mal nach oben zu schubsen...
Will sonst keiner mehr mitlesen?

Band 2 bitte für mich :o)

Ist notiert. Ich freue mich das auch Hamburgerinnen den Hamburg Krimi lesen wollen. Band 3 habe ich gerade bei Booklooker geordert ;-)

wingAngelTinawing 4 yrs ago
Band 1 -
Moin ich würde ja gerne mit Band 1beginnen, aber der Ring ist schon beendet, oder? Kann man auch quer einsteigen? Oder baut sich das aufeinander auf? Ich lese einfach mal mit :-D egal ob 1, 2 und/oder 3. Liebe Grüße :-)

wingOlli-Vwing 4 yrs ago
RE: Band 1 -
Band 1 habe ich noch. Das kannst Du gerne vorweg lesen. Band 2 habe ich auf der UnCon in Braunschweig weiter reisen lassen. Das hat sich Physalis74 eingesteckt. Vielleicht rückt der es ja wieder raus ;-)

Du bekommst nun Band 1 von mir und später Band 3 von Buecherwurm101.

Band 4 liegt übrigens bereits bei mir auf dem Tisch. Ich mag diese locker, leichte Lektüre.

wingAngelTinawing 4 yrs ago
Super
vielen lieben Dank, meine Adresse schicke ich Dir nochmal-per PN. Hört sich ja spannend an-ich freue mich- lieben DANK + viele Grüße

wingOlli-Vwing 4 yrs ago
RE: Super
meine Adresse schicke ich Dir nochmal-per PN

Vielen Dank. Adresse kam an. Das Buch geht dann demnächst auf die Reise zu Dir. Schön das Du wieder mit dabei bist.

Vielleicht einen Schwedenbitter?

Vielleicht einen Schwedenbitter?

Na dann - Prost. Der Bestellung des Schwedenbitter ist in Bearbeitung.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.