[RING] Stieg Larsson/David Lagercrantz - Vernichtung (08.2019)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
David Lagercrantz hat das Erbe von Stieg Larsson übernommen und schreibt die Lisbeth Salander Serie fort. Ich finde - er macht das sehr gut.

Band 6: David Lagercrantz - Vernichtung (08.2019)
https://www.bookcrossing.com/---/15621731

Band 5: David Lagercrantz - Verfolgung (09.2017)
https://www.bookcrossing.com/---/14722528/

Band 4: David Lagercrantz - Verschwörung (10.2015)
http://www.bookcrossing.com/---/13586119

Bitte hier im Thread anmelden. Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen.

biro72 5 yrs ago
Och Menno!!
Also, eigentlich hab ich mir ja ein Ringverbot erteilt.... Aber wer kann diesem Angebot schon widerstehen?!? Ich auf jeden Fall nicht!! Bin dabei :-D

Ich gehe mal davon aus, dass hier gleich der große Ansturm einsetzt. Setzt Du mich bitte an Position 2 oder 3? Ist schon etwas her, dass ich die Triologie gelesen habe und muss den 3. Teil noch mal querlesen, damit ich wieder reinkomme. Oder setzt die Handlung nicht am 3. Buch wieder an?

Oder setzt die Handlung nicht am 3. Buch wieder an?

In das Buch kann man ohne größere Vorkenntnisse einsteigen.

Ist ja noch viel besser. Dann brauche ich keine Vorlaufzeit und es könnte direkt losgehen. Danke!!

Kaufen wollte ich mir das Buch eigentlich nicht, lesen aber durchaus, daher danke für das Angebot!

Kaufen wollte ich mir das Buch eigentlich nicht, lesen aber durchaus, daher danke für das Angebot!

Dann bist Du hier ja richtig... :-)

97idefix 5 yrs ago
da muss ...
... ich auch unbedingt mitmachen :-)

Ja, ich wäre auch gerne dabei, aber erst später (bin ja sowieso nicht mehr bei den ersten). Danke für das schöne Angebot.

Bitte hier im Thread anmelden. Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen.

Vielen Dank für die Einladung.
Ich nehme diese gerne an und reihe mich ein.

Daaaanke

wingOlli-Vwing 5 yrs ago
Alle dabei
Ich sammle noch über das Wochenende und trage die Ringteilnehmer/innen am Montag ein.

vielen Dank für das Angebot!

(ich meine, mich für Ringe anmelden), aber bei diesem Angebot kann ich einfach nicht anders: Darf ich mitmachen?

Ich stand gestern in der Buchandlung noch davor und dachte mir, dass ich das Buch unbedingt auf meinen Wunschliste setzen muss... Vielen Dank für das tolle Angebot, trägst du mich ein?

Danke für das Angebot!

Da ist ja viel passiert über das Wochenende. Dann soll es jetzt wohl losgehen...

dass das Buch mich arg enttäuschen könnte. Habe vorletztes WE "Verdammnis" und letzte Woche "Vergebung" inhaliert. Aber es wird ja wohl noch ein Weilchen dauern, bis dieser Ring bei mir ankommmt... also, ja! Ich würde gerne mitlesen.

dass das Buch mich arg enttäuschen könnte.

...keine Sorge ;-)

CirrusMinor 5 yrs ago
Darf ich
Ganz, ganz ans Ende und dir das Buch dann gegebenenfalls übergeben? ^^

wingOlli-Vwing 5 yrs ago
RE: Darf ich
Klar darfst Du ... und ganz ans Ende stelle ich Dich auch gerne. Mal schauen wo wir uns dann mal wieder treffen.

Da kann ich nicht widerstehn - darf ich noch mitlesen?

LilyKlip 5 yrs ago
ich bitte
auch noch! Danke!

wingOlli-Vwing 5 yrs ago
RE: ich bitte
Alle eingetragen ... Die Runde läuft bereits.

Auch ich habe die drei Vorgänger inhaliert und bin gespannt auf die Fortsetzung. Wäre prima wenns noch klappt :)

Alle dürfen gerne mitlesen. Ich habe Euch drei Nachzügler eingefügt.

Auch ich habe die drei Vorgänger inhaliert und bin gespannt auf die Fortsetzung. Wäre prima wenns noch klappt :)

@MacBess: Dafür musst Du bitte Deine PM Funktion aktivieren, sonst kann man bei Dir die Adresse nicht anfragen...

Ab August 2019 steht der nächste Band der Serie im Regal der Buchhändler. Wer ist genauso gespannt wie ich und möchte sich hier eintragen?

Ab August 2019 steht der nächste Band der Serie im Regal der Buchhändler. Wer ist genauso gespannt wie ich und möchte sich hier eintragen?

Ich bin sehr gerne wieder dabei, vielen Dank!

Sehr gerne würde ich auch mitlesen :o)
Danke Olli!

lissjen 5 yrs ago
oooooh.....
Da würde ich auch gerne mitlesen wollen....geht das noch?

Ich möchte das Buch auch lesen... bitte Olli

Ich möchte auch noch gerne mitlesen.Die drei Romane habe ich gerne gelesen. Fand ich genial geschrieben.

Alle eingetragen. Da sind ja noch ein paar Leute dazu gekommen ;-)

:-)
wäre toll!

Uih, da möchte ich doch auch wieder gerne dabei sein.

Das geht ja gut los. Ich habe Euch eingetragen :-)

Das geht ja gut los.

Wer so tolle Angebote macht, der braucht sich nicht zu wundern..... ;-)

Das geht ja gut los.

Wer so tolle Angebote macht, der braucht sich nicht zu wundern..... ;-)

Den Band vier der die RING Runde drehte habe ich zwar nicht mehr, aber ich würde Dir mein Regalbuch von daheim ausleihen. Ich sende es Dir zu und Du kannst es mir dann bei einem MeetUp mal zurück geben. Das spart etwas Porto.

LG
Michael Simon

würde ich auch gerne mitlesen, falls noch möglich.

Die nächsten zwei Leser/innen sind eingetragen. Wo sind die restlichen Fans von Lisbeth?

... wobei es echt lang her ist, dass ich das letzte Buch der Reihe gelesen habe. Ich brauch glaub ich noch einmal eine Zusammenfassung ;-)

Würde gern mitlesen, man kommt ja gar nicht mehr hinterher mut der Anmeldung in deinem Ringen😀

Würde gern mitlesen, man kommt ja gar nicht mehr hinterher mut der Anmeldung in deinem Ringen😀

@soleille: Dieses hier ist ein muss für Dich. Das hast Du quasie zu 50% mit finanziert :-D

windhexe 1 yr ago
oh, da
wäre ich auch gerne wieder dabei!

wingSchratwing 1 yr ago
Vernichtung
gerne wäre ich auch bei diesem Ring dabei. Darf ich?

Falls möglich würde ich auch noch gerne in den Ring einsteigen.
Vielen Dank!

Es können gerne noch viele mitmachen... Ich habe nun erst einmal alle eingetragen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.