[RING] DACHDECKER WOLLTE ICH EH NICHT WERDEN. Das Leben aus der Rollstuhlperspektive von. R. Aguayo-Krauthausen

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Mag jemand dieses wunderbare Buch mitlesen?

http://www.bookcrossing.com/---/13581539

Das Buch darf als Ring reisen, Verweildauer pro Teilnehmer bitte nicht mehr als 4 Wochen.
Der Erste, der sich meldet, darf mir auch direkt seine Adresse schicken, dann kann sich das Buch bald auf die Reise machen.

Das klingt wirklich gut und interessiert mich sehr, da ich auch Rollifahrerin bin. Behindert sind wir doch alle, oder?

Ich würde aber gerne erst an 2. oder 3. Stelle kommen, weil ich gerade so viele Ringbücher da habe.

Danke für das schöne Angebot.

Anfangen ist aber auch bei mir gerade ungünstig, deshalb, wenn möglich, bitte erst nach Meerschwester.
Danke!

subeca 3 yrs ago
Bin dabei
Kann sofort losgehen

Das wird spannend!

Das klingt sehr interessant. Gerne würde ich mich nach WhiteNights einreihen, dann können wir das Buch persönlich übergeben.

Dieses Buch habe ich auf meiner Wunschliste. Das ist ja klasse. Kann ich bitte auch mitlesen? Am besten gleich nach 3malglueck, dann können wir auch eine persönliche Übergabe machen. Vielen Dank für dieses tolle Angebot.

Die erste Adresse ist schon da, dann macht sich das Buch am Samstag auf die Reise.

wenns noch möglich ist, danke.

Ich würde gerne mitlesen und mich daher nach akireyvonne einreihen wollen. Dann kann auch hier eine persönliche Übergabe erfolgen :-))

wingphidetawing 3 yrs ago
Darf ich
auch noch mitlesen?

Ich würde gerne mitlesen!

Besten dank!

auf die Reise. Viel Spaß mit dem Ring!

Oh, ja! Das möchte ich auch gern lesen!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.