[RING] Sekundenschaf von Malte Welding (vorerst voll)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Weil ich heute beim Lesen schon mehrere Lachanfälle mit akuter Atemnot hatte, möchte ich euch dieses Buch nicht vorenthalten:

http://www.bookcrossing.com/---/13504255

Es ist eine Sammlung .... von Dummheiten. Von Momenten, in denen man einfach nur völligen Quatsch denkt und sich gleich darauf mit der Hand vor die Stirn haut. Sekundenschafe halt - massenweise.

Man muss sich natürlich darauf einstellen, dass man hier nichts als Nonsens liest, weil sich das Buch genau darum dreht ;-)

Bitte spätestens nach 4 Wochen weiterschicken.
Zunächst begrenzt auf 10 Teilnehmer.

1. hempelssofa
2. phideta
3. Laborfee
4. Glissen-Radd
5. akireyvonne
6. 3malglueck
7. WhiteNights
8. Kerstin1602
9. Salonleseloewin
10. poppy17
11. MaggyGray

Dann bitte zurück zu mir.

Ich würde gerne was zum Lachen haben ;).

... ich war gerade auch ein Sekundenschaf.
Fragte mich eben selbst, was denn an einem Sekundensch_l_af so witzig sein soll...
Bin daher wohl für dieses Buch prädestiniert ;-)

wingphidetawing 3 yrs ago
Ich
brauche endlich mal wieder was zum Lachen ... Darf ich mitlesen?

...bin ich öfter mal, manchmal auch für länger. Nee, im Ernst, solche Ausfälle kenne ich auch von mir. Sehr lustig... bisweilen aber auch etwas peinlich. Auch Sekundenschaf habe/bin. Darf ich trotzdem mitlesen?

Da ich mit WhiteNights im eben Erlebten konform gehe, ist das auch was für mich. Danke für den Ring. Da bezüglich Lesestoff 3malglueck und ich sehr gut harmonieren, wird sie sich sicher auch anmelden wollen. Wir können dann auch eine persönliche Übergabe machen. Derzeit ist 3malglueck im Urlaub. Ich werde sie gleich informieren.

In Ordnung, dann halte ich den Platz hinter dir für sie frei :-)

In Ordnung, dann halte ich den Platz hinter dir für sie frei :-)

Vielen Dank für die Fürsorge!
Das Fragezeichen kann weg - ich lese gerne mit - und das Buch macht dann ne schöne Berliner Runde....

da ich das Sekundenschaf von irgendwoher flüchtig kenn, würd ich auch gern mitlesen... gern hinter Laborfee wegen Übergabe etc... Danke und liebe GRüsse..

Okay, ich habe dich noch eingeschoben. Für akireyvonne ist das hoffentlich in Ordnung?

Ja alles wunderbar. Vielen lieben Dank.

Wärst du so lieb und reihst mich auf einen Platz vor/hinter akireyvonne bzw 3malglueck ein, zwecks persönlicher Übergabemöglichkeit?
Danke und sorry für die Umstände.

Kein Problem! Je seltener das Buch in die Post muss, desto besser :-)

wenn man nicht nur für sich im Stillen ein Sekundenschaf ist sondern ganz öffentlich, also denken und gleichzeitig aussprechen ...... ich glaub das ist ein Buch für mich, würde auch gerne mitlesen

Ja, solche laut ausgesprochenen sind auch reichlich dabei :-) Hab dich eingetragen.

Würde mich auch über dieses Ringbuch freuen :-)

Ich hatte das Buch letzthin im Buchladen schon in der Hand aber ich darf mir keine neuen Bücher kaufen, weil ja EIGENTLICH genug zu lesen im Haus ist.... Da trifft es sich doch gut, dass die Schafe gerade eine Rundreise machen!

MaggyGray 3 yrs ago
Oh!
Dann wäre ich wohl die Nr. 11. :-( Darf ich trotzdem noch mitlesen? *hoffendblinzel*

Ich habe euch zwei noch eingetragen :-)

In einer guten Woche, wenn das Bau-Chaos in meiner Wohnung sich normalisiert hat und ich mein Bookcrossing- sowie das Versandzubehör wieder auswickeln darf, macht sich das Buch auf die Reise.

poppy17 3 yrs ago
RE: Okay :-)
Dankeschön!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.