[Ring] NOX von Yves Grevet - Erster Teil einer geplanten Dystopie-Trilogie

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Die Stadt ist geteilt: in oben und unten, in Tag und Nacht. Unten ist die Luft, das Wasser, die Erde, einfach alles vergiftet und verdreckt, die Menschen leben in erbärmlichen Verhältnissen in dauernder Nacht. Oben scheint die Sonne, die Luft ist klar, das Wasser sauber und die Menschen gesund und wohlhabend. Doch nicht Alle in der Unterstadt nehmen ihr Schicksal als gegeben hin, sondern rebellieren dagegen.
Ein Jugendbuch, das durchaus auch für Erwachsene lesenswert ist. Genaueres steht unter http://www.bookcrossing.com/---/13227134
315 Seiten hat das Buch, die sich schnell weglesen lassen. Zwei Monate müssten dafür ausreichend sein. Wer hat Zeit und Lust und mag hier mitlesen?

nach Österreich reisen, so würde ich gerne mitlesen :)

wingphidetawing 3 yrs ago
Ich
würde gern mitlesen, auch wenn das Buch nicht als Erstes zu mir kommen müsste, da ich noch einiges aufzuarbeiten habe. Ich würde es auch nach Ö schicken, wenn gewünscht und sich sonst keine andere Lösung findet.

Da würde ich auche gerne mitlesen!

Ich habe Euch eingetragen und NOX macht sich alsbald auf den Weg zu Andrasthe. Viel Vergnügen beim Lesen!

Mary-T 3 yrs ago
Wenn ich darf
würde ich auch gerne mitlesen.

Dystopien sind immer gut... Da würde ich auch gerne noch mitlesen.

Xirxe 3 yrs ago
Eingetragen
Auch Euch viel Vergnügen beim Lesen!

Mag noch wer und hat noch nicht ;-) ?

angefragt und schicke das Buch in den nächsten Tagen weiter auf Reise :)

Vielen Dank fürs Organisieren!

NadiaDino 3 yrs ago
ICH!
Ich würde gerne auch noch mitlesen!

Xirxe 3 yrs ago
RE: ICH!
Ich würde gerne auch noch mitlesen!

Gerne, hab' Dich eingetragen. Noch jemand?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.