Ring : Die Saga vom Eisvolk 1 -47 (Fanübersetzungen)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo Leute,
Da ich in letzter Zeit viele Anfragen zu den Eisvolk Bänden bekommen habe möchte ich hier einen Ring dazu anbieten. Die Bände würden als PDF auf CD gespeichert reisen. Ich stelle es jedem frei sich die Bände dann zu speichern oder nicht. Die Bedingungen zu der Teilnahme am Ring ist das jeder sich einmal bitte in meinem Regal den Eintrag zu den Eisvolk Bänden durchliest und akzeptiert.
Auf diesem Wege zeige ich ein bisschen meine Faulheit jedem das ganze per Mail hochzuladen und zu verschicken, außerdem reist auf der CD die BC ID mit. Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Hallo
Die Bände 1-47 möchte ich gern als PDF auf CD haben
meine E-Mail : granzow@nfchat.de

finde ich gut

.... dann schickt mir gerne eure Postadresse, dann schick ich die CD nächste Woche los.
LG

Hallo Maumi,
gibt es noch die Möglichkeit, die Eisvolk-Bände von Dir auf CD zu bekommen.
Das wäre super.
Viele Grüße

Hallo Maumi,
gibt es noch die Möglichkeit, die Eisvolk-Bände von Dir auf CD zu bekommen.
Das wäre super.
Viele Grüße

Du hast dich heute angemeldet und es geschafft, diesen 4 Jahre alten Thread auszugraben? Darf ich neugierig fragen, wie du gerade darauf gekommen bist?

Klar darfst Du fragen. Eine Arbeitskollegin von mir hat den Thread ausgegraben, nachdem ich ihr von der Eisvolk-Saga vorgeschwärmt und berichtet habe, dass nur die ersten Bände auf deutsch übersetzt sind. Ich hab dann einfach spontan beschlossen, mich hier anzumelden und einfach mal anzufragen.

Maumi war zuletzt vor einem Jahr im Forum aktiv, vielleicht hilft eine direkte persönliche Nachricht an sie eher weiter.

Ich hoffe, dass du dich ein bisschen hier umschaust und selbst aktiv wirst, Bücher registrierst und mit anderen teilst (direkt über eine Weitergabe oder indem du Bücher "auswilderst"). Bei Fragen zu BookCrossing findest du viele Antworten hier
https://www.bookcrossing.com/---/510414
oder du schreibst mir eine persönliche Nachricht.

In diesem Sinne: Willkommen bei BookCrossing!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.