[Erste!!!] Herzlichen Glückwunsch an Oedi und Zartbitter!

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

Ich habe jetzt etwas Passendes gefunden. Wenn es Euch gefällt, bekommt Ihr es.

Echt?
Das sieht klasse aus, ich mag sowas ja - gerne :-)))

Complete Thread
Wer über seine bevorstehende Trauung zeitversetzt bloggt, hat sicherlich nichts gegen öffentliche Glückwünsche.
Darum:
Alles Liebe und Gute und eine lange glückliche Ehe!
Zur Silberhochzeit gibt es dann aber ne BC-Party, nä?

Edit: Im Blog steht, dass die Trauung vorüber ist, wenn der Blogbeitrag erscheint. Sie sollten beim Posten meines Beitrags also schon ein Ehepaar gewesen sein. Dies mal zur Erläuterung.

Die haben sich getraut! Knapp ist mir das Chaos zuvorgekommen. Bookcrossing ist doch ehestiftend!

Bookcrossing ist doch ehestiftend!

Mensch, klasse, schön, dass Ihr Euch ge-traut habt!!! Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide *knuddel* und alle guten Wünsche dieser Welt für Euch. Von mir gibt's noch ein Beutelchen Feenstaub dazu, für den Fall, dass außer Wünschen wirklich mal nichts weiterhilft... ich denke, Ihr werdet es nicht brauchen. Alles Gute!

Auch von mir alles Liebe und Gute und viele wunderschöne gemeinsame Jahre.!

Und ihr habt beim letzten MU nichts verraten.....

wingSamingowing 5 yrs ago
COOL!
Herzlichste Glückwünsche auch von uns. Wir wünschen nur das Allerbeste!

Wer über seine bevorstehende Trauung zeitversetzt bloggt, hat sicherlich nichts gegen öffentliche Glückwünsche.
Darum:
Alles Liebe und Gute und eine lange glückliche Ehe!
Zur Silberhochzeit gibt es dann aber ne BC-Party, nä?

Gratulation.....aber ich dachte IHR wärd schon LÄÄÄÄNGST in besagtem Hafen eingelaufen...

Frisch rein ins Eheleben und weiterhin viel Freude miteinander!

die herzlichsten Glückwünsche, auch von mir.
Gruß aus dem Oberbergischen

Herzlichen Glückwunsch! Ihr traut Euch was ;-)

Ich wollte zwar warten mit dem Gratulieren, bis es soweit ist, aber... wenn es hier jetzt schon los geht, dann muss ich ja unbedingt mitmachen. Ist doch klar!
Richtig gratulieren werde ich dann später, aber Euch eine gute Vorbereitung wünschen, das möchte ich jetzt schon :o)
Alles ♥ Liebe ♥ Ihr Beiden ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich wollte zwar warten mit dem Gratulieren, bis es soweit ist,
Ja dann, nach der erfolgreiche Eheschließung wünsche ich Euch natürlich auch viele weitere wunderschöne gemeinsame Jahren, liebe Oedi und Zarbi!
Viele Freude mit Euren Gästen und... bon appétit heute Abend :o)

und die allerbesten Wünsche für die Zukunft!

CirrusMinor 5 yrs ago
Witzig
Als ich meinem Freund vom Meetup am Samstag erzählt habe, kam ich noch ins Grübeln, ob Ihr eigentlich verheiratet seid oder nicht... :-D

Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

... und weiterhin alles Gute für Euren Weg! <3

Das freut mich ganz besonders, dass Ihr Euch getraut habt! alles Gute wünsche ich Euch weiterhin und freue mich, dass ich Euch kenne.

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und alles liebe für eure gemeinsame Zukunft.
Singlebörse BookCrossing! ;-)

Denk ich an Euch, ist mir nicht bänglich:
Ihr passt zusammen - lebenslänglich!
Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!
Glück und Segen mögen alle Zeiten
durch ein langes Leben Euch begleiten!
(Friedrich Morgenroth)

Ganz ♥liche Glückwünsche aus Hilden

Stimmt, wir freuen uns sogar!
:-)
Vielen Dank für die guten Wünsche - wir sind nun ein echtes Ehepaar, ganz im kleinen und ohne Fest, nur mitStandesbeamtin, hoefi und einer "real-life"-Freundin als Trauzeugen, mit Schampus und Brokkolicremesuppe - und gleich gehn wir mit unseren extra angereisten Trauzeugen noch schick essen :-)
*wink*

P.S. Silberhochzeit .... Party .... mal sehen, ob das Seniorenheim sowas erlaubt ;-)

Seniorenheim
Wie jetzt? Ich rechne seit Jahren fest mit einer BC-Alten-WG!!

Wenn auch etwas spät-aber besser spät wie nie!:)

...ganz herzlich! Ein echtes BC-Ehepaar - wie schöön! Möge Eure Ehe genau so glücklich sein wie die langjährige 'wilde'....

Wünsche euch alles Gute!

Auch von mir alles Gute und noch viele tolle gemeinsame Jahre. ♡♥♡♥♡♥
;-):-D:-D;-)

auch von mir aus Berlin

und Gute für die weitere gemeinsame Zeit. Geniesst eure Zweisamkeit als Ehepaar und lasst es euch gemeinsam gutgehen

Ich freue mich mit Euch! Und auch wenn "nur" im Kleinen, ist es doch was besonderes. Alles Gute!

...da ist man mal drei Tage nicht auf dem Blog und dann sowas...

Die besten Wünsche auch von mir - witzig, ich war heute auch auf einer Trauung, gar nicht so weit weg.

Es wird Proteste hageln, aber anders geht's ja nicht mit Bildern.
http://www.bookcrossing.com/---/13325157

Hi, die ist süß! Danke! :-)
Kannst dei BCID ja recyclen für ein richtiges Buch..... dann muß auch Niemand protestieren

Hi, die ist süß! Danke! :-)
Kannst dei BCID ja recyclen für ein richtiges Buch..... dann muß auch Niemand protestieren

http://www.bookcrossing.com/---/13325157

Echt?
Das sieht klasse aus, ich mag sowas ja - gerne :-)))

Da war eine Journalistin da, die für einen Artikel über BC recherchiert hat. Im Laufe des Abends meinte sie dann sinngemäß: "Bookcrossing ist doch bestimmt auch so eine Art Singlebörse ? Haben sich denn da schon Paare kennen gelernt ?" - worauf Zartbitter nur ausweichend antwortete: "So was soll es wohl schon mal gegeben haben ..." :-)

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch !

und sehr viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich Euch

herzliche Grüsse aus McPomm

Vor einem Jahr hätte ich die Trauung noch selbst durchführen können ;-) Ich freue mich für Euch sehr und sende herzliche Glückwünsche aus Tübingen-Bebenhausen.

Ich freue mich aber auch, beim Blick ins Forum und in diesen Thread einige altbekannte Namen zu lesen, die bei den "Internationalen BookCrossing MeetUps" in Tübingen, Basel, Dresden, Frankfurt oder später dabei waren... :-)

Hochzeit
Alles Gute!
Freue mich auch
Viele schöne Tage, Jahre
Füreinander

Das haben mein Mann und ich auch gemacht - und hinterher alle informiert...
Heute Mittag im Freilichtmuseum habe ich Kerzen in der Kapelle angezündet (ihr kennt den Ort ja) und ein Segenslied geschmettert. Ich hoffe, ihr habt es bis Mohrkirch hören können!
Liebe Oedi, lieber Zabi, weiterhin alles Gute für euch - auch mit Schein!

auch von mir und alles, alles Gute für eure Zukunft!
... und denkt dran: Ins Stammbuch gehört ausnahmsweise keine BCID ;-)

für Euch beide auch von mir!!

Hab es natürlich erst mal nicht verstanden und mich beim Titel gewundert, dass ihr am gleichen Tag Geburtstag hast.

Aber ich gratuliere zu diesem Schritt - alles gute für die gemeinsame Zukunft!

...natürlich auch vom Babymonster mit Anhang (teatime99, LiSi05 und Gregor_Johnny)
Wir wünschen Euch das Allerbeste!

ich hatte mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht, ob ihr euch schon getraut habt oder nicht....
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und dass ihr miteinander durch dick und dünn geht... egal was kommt.
Herzliche Glückwünsche aus Mettmann!!!

und ich hoffe das "ewig dein" hat gefallen.

wingGhaneschawing 5 yrs ago
Mutig
deshalb Glückwunsch und weiterhin Mut und Geduld und Freude miteinander

auch von mir.Ich freu mich für euch.
Ich kannte meine Trauzeugen nichtmal ( vor 23 J ) die wurden damals im Rathaus von Tondern noch aus den Nachbarbüros geholt :). Ohne Aufgebot und Brimborium war es damals hier nicht möglich.

und viele Grüße aus dem Vogtland!

Herzlichen Glückwunsch und bleibt nett zueinander;-)

Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich übrigens mal, dass bislang alle Ehen, die mit einer Broccolicremesuppe angefangen haben, glücklich verlaufen sind...;-)

So viele gute Wünsche, Feenstaub und - ja, hank, genau darum haben wir ja auch Broccolicremesuppe ausgesucht *gg*
Der Tipp mit der BCID hätte etwas früher kommen müssen ;-) - nein, keine Bange, das wird ne PC ....
BC ist übrigens sogar in der Rede der Standesbeamtin vorgekommen, und vom Amt gab es - ein Buch als Geschenk!!! (Sogar ein interessantes, eins mit sehr vielen Bildern aus alter Zeit aus der Gegend hier.)
Übrigens könnten wir eigentlich inzwischen ein ganzes eigenes BC-Seniorenstift füllen, vielleicht wird das ja dann was mit der großen Party....
Wie auch immer- der Anfang war schonmal gut, und zum krönenden Abschluß war nachts dann noch ein Anruf auf dem AB, daß wir ein Bienenvolk kaufen können (war nicht so leicht, eins zu bekommen - ein Hochzeitsgeschenk meiner Eltern, der "Gutschein" dafür)

poppy17 5 yrs ago
Wie schön!
Das freut mich aber sehr für euch! Allerherzlichste Glückwünsche und ein schönes Leben zu zweit!

alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Ich freu mich sehr für euch und wünsch euch alles, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

und alles liebe. Wünsch euch viele schöne gemeinsame Jahre!! Liebe Grüße aus Lübeck

Ich gratuliere Euch von Herzen zur Eheschließung und wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

und alles Gute für die Zukunft!

... dem frischgebackenen Ehepaar! Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute!

tyrgar :-)

ist daran eigentlich nur, dass Ihr noch nicht miteinander verheiratet wart! Herzlichen Glückwunsch!

ist daran eigentlich nur, dass Ihr noch nicht miteinander verheiratet wart!

Naja - DAS sehen engere Freunde aber anders *g*- hier sind reihenweise Kinnladen auf dem Fußboden gelandet, hat ordentlich Spaß gemacht!

ist daran eigentlich nur, dass Ihr noch nicht miteinander verheiratet wart!

Naja - DAS sehen engere Freunde aber anders *g*- hier sind reihenweise Kinnladen auf dem Fußboden gelandet, hat ordentlich Spaß gemacht!

*hihi* wir haben ähnlich geheiratet und kennen den Kinnladeneffekt!
Gratuliert hatte ich ja im Blog schon ... Seid ihr nun eigentlich Herr und Frau Zabi oder Herr und Frau Oedi, oder blieb's bei Frau Oedi und Herrn Zabi? :-)

Seid ihr nun eigentlich Herr und Frau Zabi oder Herr und Frau Oedi, oder blieb's bei Frau Oedi und Herrn Zabi? :-)

Letzteres! :-)

Ich wünsche euch jede Menge wunderschöner gemeinsamer Momente!!!

sendet Jurinde und die ganze Familie!

Alles Liebe für euch beide und eine super Zeit! Da freu ich mich mit! :) Und für die Bienchen auch alles Gute - passt gut auf, auf Maja, Willi und Cassandra :D

Viele liebe Grüße,
Die Bienchen-Jordis :)

Heimlich heiraten mach unheimlich viel Spaß. Ich wünsche euch weiterhin viele heimliche und unheimlich schöne Momente im Leben.

eben kam noch eine weitere Kinnlade auf den Kinnladenhügel, der sich angesammelt hat:
https://fjonka.wordpress.com/---/drum-prufe/
Einige haben das durchaus vorher gewußt, denn wir haben es nicht wirklich VERHEIMLICHT. Bloß eben auch nicht ANGEKÜNDIGT, will heißen: wenn die Rede drauf kam, hab ich durchaus erzählt... und die Reaktionen waren wirklich sehr, sehr spaßig!

will heißen: wenn die Rede drauf kam, hab ich durchaus erzählt... und die Reaktionen waren wirklich sehr, sehr spaßig!

Das war bei mir ähnlich. Auf der Arbeit habe ich zwar am 30.12. zwei ineinander verschlungene Ringe in den Kalender gezeichnet, aber wer schaut beim Wochenkalender schon dort hin, wenn der 23.12. der letzte Arbeitstag ist und der Dienst erst am 3.1. wieder beginnt ;-) Und die Rede kam nicht auf das Thema, so dass es auch nichts zu erzählen gab. Um so schöner war der Überraschungseffekt als nach und nach alle davon erfuhren :)

eben kam noch eine weitere Kinnlade auf den Kinnladenhügel, der sich angesammelt hat:

Meintest du diesen Kommentar:
https://fjonka.wordpress.com/---/#comment-12523 ???
Denn man kann auch auf Kommentare direkt verlinken, wenn man vorher auf die Uhrzeit des Kommentars klickt, dann erscheint oben in der Zeile die URL mit dem richtigen Anker (zu erkennen am "#")

Meintest du diesen Kommentar:
https://fjonka.wordpress.com/---/#comment-12523 ???
Denn man kann auch auf Kommentare direkt verlinken, wenn man vorher auf die Uhrzeit des Kommentars klickt, dann erscheint oben in der Zeile die URL mit dem richtigen Anker (zu erkennen am "#")

Ah!? Wusste ich nicht - ich meinte den von angelikavonoland

Ach wie schön!
Alles Liebe für euch!

Meine herzlichsten Glückwünsche! Wer hätte das gedacht! *smile*

Da bekommt das Verringen ja eine ganz neue Bedeutung... :-))

Und alles, alles Gute!

Ehe
schöner Zustand
möge er anhalten
zu Oedis und Zabis
Freude!

Freu mich für euch und gratuliere von Herzen!

Es war ein superentspannter Tag. Wenn ich an all die anderen Hochzeiten denke, die ich bisher erlebt habe, bin ich richtig froh, dass wir es so klein und ruhig geplant haben.

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche, Gedichte und Elfchen :-)

... und verpasse weltbewegende Neuigkeiten! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Ihr beiden! Möget Ihr viele Jahre Euer persönliches Paradies genießen!

Zwei Menschen, die einander lieben, schaffen sich das Paradies auf Erden und öffnen sich den Himmel. (M.A. Couturier)

Ich freue mich einfach! Viele schöne Jahre Euch!

ich freue mich auch für euch und wünsche euch weiterhin alles Gute! Verheiratetsein ist schön :-)

Verheiratetsein ist schön :-)

Na, dann... ;-)
Danke!

Verheiratetsein ist schön :-)

Das kann ich nach nunmehr etwas über 5 Jahren durchaus bestätigen., Inzwischen hab ich mir sogar angewöhnt, "mein Mann" zu sagen ;-)
Aus gegebenem Anlaß ( https://fjonka.wordpress.com/---/ueberraschungen/ ) habe ich mir grad nochmal all diese schönen Kommentare durchgelesen, mein Lächler des Tages!!!
Auch nach fünf Jahren nochmal: Danke!!!! :-)

Ui, dann schicken wir euch ganz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag ! .. GLG Wanda

Auch aus Bielefeld ganz ❤️liche Glückwünsche zum 5. Hochzeitstag von Hank und mir!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag 🥂

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag 🥂

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen!

Gute Besserung auch für deine Schulter! Ich kenne dieses Problem leider nur zu gut!

Alles Gute wünsche ich euch!❤

Nein :-)
Danke schön, Euch allen, die Ihr hier nocheinmal gratuliert!

Ich bin ganz überrascht, dass es erst 5 Jahre sind! Ich hatte irgendwie eher im Gefühl, dass Ihr immerschon verheiratet wart, jedenfalls lange bevor ich zu BC kam!

Edith meint, ich hätte eigentlich nur in mein eigenes Posting von vor 5 Jahren gucken müssen! Recht hat sie!

Ich bin ganz überrascht, dass es erst 5 Jahre sind!

Und ich, dass es schon 5 Jahre sind :-)

Alles Gute euch!
Und gute Besserung!

Per Telefon hab ich´s versäumt.

Denen zu grattelieren, hab ich heute, wie immer vergessen. Macht aber nix, sie vergessen es auch seit 51 Jahren ;))

Neinnein, im April eigentlich, am 24.
Wir sind da auch nicht so, mit Daten und feiern und so. Ist ja auch anstrengend, an sowas immer denken zu sollen.
Aber am 18.6. haben wir den "anderen" jahrestag, da sind wir dann schon 16 Jahr zusammen. Das musste ich aber jetzt auch erst nachgucken im Kalender *gg*

auch von mir.
Weiterhin alles Liebe und Gute.

erst oder schon 5 Jahre, das ist die Frage ;-)
Liebe Grüße in den Norden!

erst oder schon 5 Jahre, das ist die Frage ;-)

SCHON. Nie hätte ich gedacht, daß ich überhaupt mal heiraten würde - ich habe mich immer für eher nicht so bindungswillig und auch -fähig gehalten, Aber der Zabi ist so schön "leicht im Umgang" ;-)

SCHON. Nie hätte ich gedacht, daß ich überhaupt mal heiraten würde - ich habe mich immer für eher nicht so bindungswillig und auch -fähig gehalten, Aber der Zabi ist so schön "leicht im Umgang" ;-)

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Alltag so erfüllend seien kann, nachdem ich viel zu viele Jahre in einer fast toxischen Beziehung verbracht habe. Aber Alter schützt vor Liebe nicht, und seit jetzt auch schon wieder vier Jahren kann ich (naja, fast ;O) jeden Tag entspannt genießen. Schön.

Mit Jubeltagen und -daten hab ich es auch nicht so, aber ich wünsche euch noch viele so entspannte und glückliche Tage!

Da schließ ich mich noch schnell an: Alles Liebe!

Auch von mir alles Liebe ♥

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.