[Ring] Der frühe Vogel kann mich mal ! - noch Plätze frei

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Besteht hier Interesse an dem Buch ? Ich würde es gerne als Ring auf die Reise schicken :
Der frühe Vogel kann mich mal ! Bettina Henning
http://www.bookcrossing.com/---/13277490/

Das Buch beleuchtet unsere innere Uhr und unser Schlafverhalten und zeigt die Probleme der Eulen in einer Gesellschaft auf, deren Zeitplan von Lerchen aufgestellt wurde.

Wäre auf Eure Sicht der Dinge in den JEs gespannt.
Anmeldung per PM oder hier im Forum.
Lesezeit ca. 4 -5 Wochen, Buch starten in der 2. Aprilhälfte. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich :

1. Linchen89
2. phideta
3. Aprilcat
4. Dani75
5. Samingo
6.
.. 10.

So, eine Interessentin gibt es - der erste Platz ist aber noch frei.
Buch ist reisebereit - für die bessere Planbarkeit habe ich den 1. Mai als Starttermin ausgeguckt - bin aber flexibel.

Ich bin da flexibel. Habe noch ein dünnes Buch zu lesen, aber das hat man schnell durch. Also kannst mich ruhig an erste Stelle setzen und es entweder direkt oder zum ersten Mai losschicken.

Kann sein das mein Freund dann auch noch einen Blick reinwirft. Aber versuchen in der 4 Wochen Frist zu bleiben :-)

Ich schubs mal - vielleicht findet sich noch ein(e) Teilnehmer(in) - aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

den Inhalt zu folge hört sich es genau nach mir an ; )

Prima - Du hast auch noch die Wahl - Platz 2 oder 3 ? Fitelchen

AprilCat 4 yrs ago
lieber
Platz 3 - ; )

So, 3 Teilnehmer sind dabei. Linchen89 hat mir netterweise schon die Adresse geschickt.
Ich bin jetzt beruflich unterwegs, werde am Wochenende das Buch verpacken und am Montag losschicken - dann könnt ihr Euch ein bisschen mehr Zeit lassen, wenn ihr zu zweit lest.

Noch jemand ohne Fahrschein ?

Das hört sich nach interessanter Lektüre an :)

...genau mit diesem Spruch (also "kann mich mal") meinem Schatz beim Abschiedskuss geantwortet habe, möchte ich >Eule< gern mitlesen...
ich komme früh nicht aus dem Knick, dabei wäre es so toll, abends eher zu Hause zu sein...

Ja super .. ihr seid eingetragen. Dann mache ich das Buch versandfertig, dann hat Linchen89 einen kleinen Puffer.
Weitere Teilnehmer werden gerne noch angenommen.

So, Ring ist gestartet - das Buch ist auf dem Weg zur 1. Station. Weitere Teilnehmer werden gerne noch angenommen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.