Svea unterwegs - 05.04. in Berlin

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo Berlin!

Ich komme euch mal wieder besuchen :-) Termin für's Treffen steht fest - ich hoffe, der ein oder andere von euch hat trotz des Feiertages ein wenig Zeit...

Vielen Dank an Dagobert1 für's Organisieren und den Text :-)

Weil es letztes Jahr so schön war: Wir tagen wieder in der Volkskammer, und zwar am

Ostersonntag, 5. April 2015, 11:00 Uhr
Restaurant Volkskammer
Straße der Pariser Kommune 18 b
10243 Berlin
Telefon 030 / 2068 7549
http://www.volkskammer.de/kontakt.html
Der Ostbahnhof ist rund 250 m entfernt - Die S-Bahnlinien S 3, S5, S 7 und S 75 sowie ICE und Regionalbahn halten dort.

Ein Tisch ist reserviert auf den Namen "Bücherfreunde", erst Mal für 10 Personen. Wenn mehr kommen, können wir den Tisch erweitern lassen.

Kommen werden:
Svea
Der-echte-Dago und Dagobert1 mit Eltern, Tochter und Freund
Patschouli
Inken
Feuerzeug11
FloraTanngruen
sainteve

Vielleicht kommen:
wurm666
Lillianne
ghost23
janni52
akireyvonne
sedna5213

Ich sag mal vielleicht, kommt ganz auf meine Tagesform an.

mal schauen, wie das bei mir passt. Es ist Ostersonntag :-)

... gehe den abend davor zu einem Konzert!

Mal sehen ich mag das Restaurant ja! Also allen viel spaß!

@Svea: Gehst du auf ein Konzert? Wenn ja was?

Gehst du auf ein Konzert? Wenn ja was?

Ja, klar! :-)

Rhonda im Lido

Gehst du auf ein Konzert? Wenn ja was?

Ja, klar! :-)

Rhonda im Lido

Ah sagt mir jetzt nichts! Aber das Lido kenne ich, da gehe ich am 20.03 wieder hin aber zu Coppelius!^^

Also dann hab da viel spass und wir werden sehen ob wir uns in der Volkskammer sehen ;-)!

Beste grüße die Wurm666

und da ich Ostern bereits total abgeschrieben hatte, greife ich natürlich sofort voller Begeisterung zu, noch dazu so in meiner Nähe!! Außerdem habe ich es vom letzten Mal noch sehr gut in Erinnerung!!

Ich freu mich :-)

Ich komme auch zur Volkskammertagung. Muss nur noch mein FDJ-Hemd suchen ;)

Blauhemd habe ich noch gefunden,grins, muss es nur noch bügeln und am überlegen, ob ich komme.

.

Ostersonntag sind alle da und wir feiern den Geburstag meiner Mutter nach. Ob ich kurz vorher nochmal durch die Stadt renne daher fraglich.

Ansonsten viel Spass

wir feiern den Geburstag meiner Mutter nach.

Herzlichen Glückwunsch aus Friedrichshain!!!

Ich würde auch gerne kommen. Bin allerdings noch nicht sicher, da ich eventuell arbeiten muss.

Ostersonntag bin ich leider schon zum Brunch verabredet.

Wünsche allen viel Spaß und FROHE OSTERN!

Muss leider arbeiten. Wünsche euch frohe Ostern und viel Spaß!

kann aber nur ein "vielleicht" sagen.

Ich habe auch vor zu kommen.

Bis morgen! :-)

zu Euch mit Sainteve. Wir freuen uns. Bis später

sitze mit doppeltem Espresso auf dem sonnigen Balkon und versuche Herrin über die Vampire von Ghost23 zu werden.

Herzlichen Dank an alle für euer Kommen. Inken hat uns - Janni, sainteve, akireyvonne und mich - danach noch zum Bücherbaum Karlshorst geführt. Da konnten wir natürlich nicht widerstehen bei Paulines den wunderbaren Kuchen und Kaffee zu genießen. Die Rückfahrt führte uns dann über den HBF zur BücherboXX am Gleis 17 sowie zur VilliLibris: akireyvonne kannte die BoXX am Gleis17 noch nicht. Alles in allem, ein wunderbarer Osterspaziergang ;-)

Mittlerweile bin auch ich wieder zu Hause und sainteve so gegen 22.30 Uhr auch.
Ich kann nur immer wieder sagen: man bzw. ich fühle mich immer Wohl in Berlin. Svea und akireyvonne kennen zu lernen war schön. IM "Paulines" gab es dann noch Käffchen und am Bücherbaum haben wir umgestapelt, welche in Rucksack und registrierte rein...ales gut.

Danke nochmal für diese schöne Ostertreffen...komme auch bald wieder :-)

bin in den Keller und habe Bücher hochgeschleppt, um sie zu registrieren und sie morgen zu Priscilla zu bringen. Zum Glück lief im rbb ein Film mit ADORF "Der letzte Patriarch", ich kannte ihn zwar, konnte ihn trotzdem das zweite Mal mit Vergnügen sehen.

WARUM denn das?
Nachtrag: Ein Telefonat mit dir hat mich aufgeklärt. Vielen Dank, liebe Patschouli, das nächste Mal fragen wir dich ganz direkt, gelle?

Es war mal wieder sehr schön, dieses Treffen. Neue Gesichter durfte ich auch kennen lernen. Vielen Dank an alle für diesen schönen Oster- und Frühlingstag. Bin gerne das nächste Mal wieder dabei. Herzlichen Dank auch an Lilliane, die mir Gleis 17 gezeigt und auch darüber berichtet hat.

... war wieder mal sehr schön bei euch, ich hoffe wir sehen uns im Juni wieder?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.