[Ray Box] Ich will auch ein Wanderbuch werden, Startbefüllung steht (Endstation OBCZ)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich möchte gerne wieder eine Raybox starten mit Endstation in einer OBCZ. Im Moment biete ich gerne mehr als 1x die Woche RABCKs an, allerdings wechselt nicht jedes Buch den Besitzer. Deshalb hier meine Idee: alle Bücher die ich in diesen Wochen nicht unter das BC-Folg bringen kann und die mir auch zu schade sind zum aussetzten, werde ich in diese Ray Box packen (max Hermes M). Wer also mag kann sich gerne hier melden, die Mischung der Box ist sehr bund, wo für jeden was dabei ist. Es wird aber noch etwas dauern bis die Box starten wird.
Der Besitzer einer OBCZ der als erstes "HIER" schreit, bekommt am Schluss die Box :-)
Link zur Box (ist noch nicht komplett befüllt):
http://www.bookcrossing.com/---/13216434

Teilnehmer:
1. MissHappy71
2. bluephönix
3. Kaleidoskop
4.
5. phideta
...
Endstation:
OBCZ_Penzberg

sofieamundsen 3 yrs ago
HIER
Da schrei ich doch gleich mal ganz laut hier für die OBCZ Penzberg am Bahnhof, die es ja noch nicht so lange gibt und die bisher nur mit wenigen Büchern von meiner Freundin und mir gefüttert wurde, zu denen wir privat kamen.

Da schrei ich doch gleich mal ganz laut hier für die OBCZ Penzberg am Bahnhof

Auja, wenn mir Sofie Bücher vorbeibringt, freue ich mich sehr :-))) Also schreib sie bitte ganz am Ende deines Rays auf.

Fasusu 3 yrs ago
Endstation
ist damit die OBCZ_Penzberg

Das ist doch mal eine schöne Idee, ich bin dabei!

Fasusu 3 yrs ago
So alle
eingetragen und der Link zu Box ist nun auch dabei :-)

mitlesen,habe im Moment einige Ringe die bei mir ankommen. Danke für das Angebot.

Hab dich raus genommen

Fasusu 3 yrs ago
So die
Startbefüllung steht, möchte noch wer mitmachen? Sie startet Anfang nächsten Monat

wingphidetawing 3 yrs ago
Ich ...
möchte gern - weiter hinten - mitmachen. Danke!

Fasusu 3 yrs ago
RE: Ich ...
Bist eingetragen :-)

....als zweites mit boxen bitte☺

Fasusu 3 yrs ago
Du bist
eingetragen.
Wer möchte denn noch?

Fasusu 3 yrs ago
So wer
mag noch?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.