BonnUP April-> Kratz Weberstrasse 21.4 18:30

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

und würde mitmachen, es geht aber nur am Montag...

Complete Thread
Ja ich weiss es ist gerade erst der 1. März aber in Bonn muss man laaaaange vorausplanen oder ganz kurzentschlossen sein.

Diesmal habe ich mich für das laaaaange vorausplanen entschieden.

Da wäre die nachösterliche Woche 7. oder 8.4
<strike>dann 14. oder 15.4</strike> da MUP in Köln
21. oder 22.4
und
28. oder 29.4

Also Lokale kämen der Irish Pub hinter Karstadt (Name ist Joyce??)
das Café Kraatz in der Weberstrasse
das Voyagerin der Rheingasse
oder ein anderer Vorschlag
in Frage.

Der Fred ist somit eröffnet.....

wingFeodorawing 4 yrs ago
*schubs*

wingFeodorawing 4 yrs ago
RE: *schubs*

und würde mitmachen, es geht aber nur am Montag...

Dienstag den 14. ist ja das Kölner Treffen.

Ja ich weiss es ist gerade erst der 1. März aber in Bonn muss man laaaaange vorausplanen oder ganz kurzentschlossen sein.

Diesmal habe ich mich für das laaaaange vorausplanen entschieden.

Da wäre die nachösterliche Woche 7. oder 8.4
<strike>dann 14. oder 15.4</strike> da MUP in Köln
21. oder 22.4
und
28. oder 29.4

Also Lokale kämen der Irish Pub hinter Karstadt (Name ist Joyce??)
das Café Kraatz in der Weberstrasse
das Voyagerin der Rheingasse
oder ein anderer Vorschlag
in Frage.

Der Fred ist somit eröffnet.....

Wie schauts hier aus....

Ab 7. bin ich wieder da, am 12. kann ich nicht, ansonsten bin ich relativ flexibel.

Also bei mir fällt definitiv der 29.4 jetzt raus,

Sieht also am ehesten nach 21/22.4 aus.....

21.4 18:30 Ort ????

Wenn Irish Pub Joyce müsste jmd anderes evtl die Reservierung übernehmen!!!!!

aber mit Fragezeichen, 28 und 29 eher nicht, 27. ebenfalls vielleicht. Sorry, wenn's klappt, klappt's aber da sind ein paar Termine unklar die ich abwarten muss. Also plant ihr was auch immer

21. oder 22. April würde bei mir auch klappen :)
LG

Oh, schön. Fahre Bonn! :)
Termine alle ok, Lokal egal, Nähe Öffis bevorzugt. Kratz und Irish Pub kenne ich ja schon, tendiere zu Pub, die Strecke zieht sich nicht so...

Da die Lokalfrage noch ungeklärt scheint. James Joyce ist btw. nur vor Ort zu reservieren. Eine aktuelle Telefonnummer sowie Internetseite ward lang nicht gesehen ;-)

Wenns auch eine kleine Karte sein darf ist das Voyager auch keine schlechte Wahl.

Da die Lokalfrage noch ungeklärt scheint. James Joyce ist btw. nur vor Ort zu reservieren. Eine aktuelle Telefonnummer sowie Internetseite ward lang nicht gesehen ;-)

Wenns auch eine kleine Karte sein darf ist das Voyager auch keine schlechte Wahl.

Also ich käme diese Woche nicht mehr in die Stadt, daher passt eher Kratz oder Voyager ich frand es dort recht nett, kommen die mit einer Gruppe von 10 personen zurecht?

Im Voyager kann die Akustik schon mal nicht so dolle sein, wenns voll ist, vom Service wirds denk ich funktionieren. Kratz ist für mich aber auch okay.

erwähnt: wir (Wy und ich) wissen es noch nicht.

Es kommt darauf an, wie lange ich arbeiten muss und auf die Verkehrslage.

Wenn überhaupt, dann später.

Nun ist es FINAL, der Tisch ist bestellt

Dienstag, 21.4.2015 ab 18:30 im Cafe Kratz, Lennéstrasse

Parken kann man manchmal an der Kaiserstrasse recht gut. Mit Öffies, entweder mit der Bahn bis Juridicum und dann die Weberstrasse rein bis Kreuzung Lennéstrasse oder mit dem Bus 610 (vom HBF->Heiderhof) bis Nassestr/Arithmeum an der Kaiserstrasse dann die Weberstrasse links hoch (NICHT über die Bahn) .

Okidoki.
Wenn meine Freundin mitkommt wird es allerdings ca. 19:40 bis wir da sind, dank VRS Mitnahmeregelung.

Okidoki.
Wenn meine Freundin mitkommt wird es allerdings ca. 19:40 bis wir da sind, dank VRS Mitnahmeregelung.

Ich denke doch das wir länger als eine h dableiben ;D

Ich denke doch das wir länger als eine h dableiben ;D

Sehr schön. :) Wir kommen. Die MRB ist ein Segen streikresistent...

*schubs*

nachdem ich meinen Schreibtisch nach Urlaubsrückkehr gestern gesehen habe, werde ich wohl heute länger im Büro bleiben.

Euch aber viel Spaß.

lg

Mir geht es heute leider nicht so gut, deshalb mit mir auch nicht rechnen. Aber auch ich wünsche viel Spaß!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.