Zwei [Ring]angebote - 1. Liebe & Respekt (Buch ist unterwegs) und 2. 40 Tage Liebe Wagen (Start März) - es sind noch 1 bis 3 Plätze frei ;)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
und deine Partnerschaft wird sich positiv verändern!

Einen wunderschönenschönen guten Abend,
ich möchte zwei ganz tolle und wunderbare Bücher, als Ring oder Ray (je nach dem wie das Interesse ist) anbieten.

Ich persönlich bin sehr begeistert davon und beide Bücher habe mir viel in meiner Partnerschaft geholfen.

Zudem ersten Buch: Liebe und Respekt: Die Nähe, nach der sie sich sehnt. Die Anerkennung, die er sich wünscht. von Emerson Eggerichs
http://www.bookcrossing.com/---/13190617
Kurzbeschreibung
Eine Frau möchte von ihrem Mann bedingungslos geliebt werden. Ein Mann möchte von seiner Frau bedingungslos respektiert werden. Dies ist das größte Geheimnis einer gelingenden Ehe. Die biblisch fundierten Prinzipien dieses Buches werden Ihnen helfen, Ihren Partner besser zu verstehen und die verborgenen Bedürfnisse des anderen wahrzunehmen. Zeigen Sie Ihrer Frau die Liebe im Alltag, nach der sie sich sehnt. Und lernen Sie, wie Sie Ihrem Mann Tag für Tag die Anerkennung und den Respekt entgegenbringen, die für ihn lebensnotwendig sind. Sie werden Ihren Partner mit völlig anderen Augen sehen – und Ihre Partnerschaft wird ungeahnte Tiefe und Vertrautheit bekommen.
https://www.amazon.de/---/ref=cm_sw_r_awd_oon3ub07XZMD1

Mein beste Freundin hat mir das Buch empfohlen, als es in meiner Beziehung kriselte. Und es hat mir geholfen. Daher möchte ich es gerne und mit gut gewissen weitergeben. ;)

Zudem zweiten Buch: 40 Tage Liebe wagen - Eine Anleitung, wie du deine Partnerschaft positiv verändern kannst

Kurzbeschreibung
Zu viele Ehen enden, wenn Worte fallen wie „Ich empfinde nichts mehr für dich“ oder „Ich liebe dich nicht mehr.“ "40 Tage Liebe wagen", ein Thema, um das es auch in dem neuen Film Fireproof und seiner Romanumsetzung Liebe braucht Helden geht, konfrontiert Ehepaare 40 Tage lang mit Herausforderungen, damit sie verstehen, was bedingungslose Liebe bedeutet und was es heißt, diese zu praktizieren. Ob deine Ehe nun am seidenen Faden hängt oder gesund und stabil ist, "40 Tage Liebe wagen" ist eine Reise, auf die du dich begeben solltest. Die gezielten Anleitungen dieser Andachten werden dein Herz dahin zurückführen, deinen Partner wirklich zu lieben. Du wirst mehr über die Natur und die Quelle wahrer Liebe erfahren. Zunächst wird tageweise ein spezifischer Aspekt von Liebe erörtert. Dann wirst du mit einer konkreten Herausforderung konfrontiert, etwas Bestimmtes für deinen Partner zu tun (manches ist sehr einfach, anderes fordert bedeutend mehr von dir).
https://www.amazon.de/---/ref=cm_sw_r_awd_qBn3ub003PH6F

Auf diese Buch bin ich über den Film "Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf" ( https://www.amazon.de/---/ref=cm_sw_r_awd_aEn3ub1RWRYSE ) gestoßen. Den Film hat mir eine andere sehr gute Freundin empfohlen. Das Buch habe ich dann zufällig bei Amazon entdeckt. Und ich dachte mir, was sind schon 40 Tage? Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und ich wollte um meinen Partner kämpfen!
Das Buch gibt eine gute praktische Anleitung , was das erste Buch in der Theorie beschreibt.

Beide Bücher haben meine Partnerschaft positive verändert und ich kann sie nur jedem empfehlen.

Also wer möchte es wagen?

Buch 1:
1. Dugöngche (beide Bücher)
2. PrincessRainbow (Österreich)
3. Hempelssofa
4. Urfin
5. Denise (kein BC-Mitglied)

Buch 2:
1. Dugöngche (beide Bücher)
2. 3malglueck
3. ??
4. ??
5. Denise (kein BC-Mitglied)

wingUrfinwing 4 yrs ago
Kurze Frage
Ich interessiere mich prinzipiell für das erste beschriebene Buch.
Das Ganze erscheint mir aber nur dann sinnvoll, wenn beide es lesen...
Ist das Buch denn für einen Mann auch lesenswert?

Du kannst auch nur eins von den beiden lesen ;)
Sie kommen von unterschiedlichen Autoren. Das eine Buch ist halt Theorie und das andere eher praktisch. Ja bei de Bücher können von Mann und Frau gelesen werden ;)
Mein Freund hat es auch gelesen ;) aber auch wenn es nur einer von beiden liest , bringt es sehr viel. Weil du dann positiv auf deinen Partner wirkst und in besser verstehst ;)

wing3malglueckwing 4 yrs ago
40 Tage
würde ich wagen, das Buch zu lesen.
Vorab danke!

Sehr gerne. ;) Bitte bitte ;)

Ich würde gerne dieses Buch lesen. Ich wohne in Österreich und würde es auch nach Deutschland weiter schicken.

Kein Problem :)

Habe mir bei a**** grad mal die Rezensionen durchgelesen und bin mir nicht sicher, dass ich das zweite wirklich schaffe, da mich beim "Blick ins Buch" einige Herausforderungen schon abgeschreckt haben, obwohl ich die Grundidee auch dieses Buches ganz interessant fand. Aber fangen wir mal klein an ;) ich würde gerne beim ersten Buch mitlesen.

ich würde gerne beim ersten Buch mitlesen.

dann traue ich mich mal auch, bitte gern hinter hempelssofa. Danke.

Alles klar :)

schaden kann es sicherlich nicht und unsere Beziehung kann nach über 20 Jahren auch mal ein bißchen Auffrischung vertragen, allerdings irritiert mich irgendwie die theologische Auslegung der Bücher. Egal, ich probiere es, setz mich mal bei beiden mit auf die Liste bitte.

Das ist schön ;) ich kenne nämlich auch Paare, die schon eine weile mit einander glücklich verheiratet sind und beide Bücher gelesen haben ;)

Das liegt wohl daran, das beide Bücher auf der Grundlage der christlichen Werteorientierung basieren. Das sollte aber nicht abschreckend sein. Ich war am Anfang auch skeptisch. Bin aber positiv überrascht und beide Bücher haben dazu beigetragen mein Beziehung ins positive zu verändern ;)

Ich werde das erste Buch am 1. März 2015 auf die Reise schicken.

Ich hab mir eine max. Lesezeit von 1. Monat überlegt.
Ich hoffe die Reihenfolge passt soweit. Wenn jemand gern umplatziert werden möchte, einfach Bescheid sagen. Sollte jemand nicht nach Österreich oder so verschicken wollen, auch einfach kurz bescheid geben.

Es sind jeder Zeit neue Leser willkommen. Wer beide Bücher lesen möchte, würde ich bevorzugt behandeln. Außer der oder die möchte einen anderen Platz in der Reihenfolge habe.

Ist etwas früher gestartet ;)

wingFeuerLöwinwing 4 yrs ago
Buch 2
So leider verschicke ich das zweite Buch mit über einem Monat Verspätung.
Mir kam privat ziemlich viel dazwischen ;) aber heute habe ich endlich wieder Zeit für BookCrossing 😊

wingFeuerLöwinwing 4 yrs ago
Schubs
Bei Buch zwei sind noch Plätze frei ;)

Das Buch ist bei mir angekommen - wer möchte nach mir?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.