[PATENRING]- Noah - Sebastian Fitzek

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Noah reist im Moment durch Berlin. Will noch jemand anderer diesen Thriller lesen?

Freue mich auch über jeden Eintrag, der das Buch schon kennt, weil diese Ausgabe ein Patenbuch ist, das Ghanescha kostenlos für BC bekommen hat. Je mehr Rezensionen dieser Thriller bekommt, umso leichter erhält Ghanescha wieder so tolle Büchr für BC.

http://www.bookcrossing.com/---/12447296

?.. wenn das Buch wieder zu Hause ist :-).
Gelesen habe ich es schon.

Wenn ich darf, sehr gerne.

Wenn möglich, würde ich mich gleich für zwei anmelden. :-) Meine Kollegin und ich sind schon sehr gespannt auf das Buch.

wingefellwing 4 yrs ago
Fein
habe euch gerne eingetragen!

@Catlittle - wäre nett, wenn Deine Kollegin auch ein paar Worte zum Buch schreibt - auch anonym möglich!

Danke auch an mysticcat für den späteren Eintrag, werde Dir dann die Nr. senden, ok?

mysticcat 4 yrs ago
RE: Fein
Gerne :-)

... leider komme ich mit meinen Ringen im Moment nicht so schnell hinterher und "eigentlich" habe ich mir einen Ringstopp verordnet.
Aber Sebastian Fitzek ist so genial, dass ich mir den einen Ring erlaube und darum bitte, so weit wie möglich nach hinten geschoben zu werden. Es darf sich also jeder noch vordrängeln, der sich nach mir anmeldet ;)

Bin gerne noch dabei.Danke

Würde mich auch gerne noch anschließen. Vielen Dank!

@greungelb - habe Dich an die letzte Stelle gesetzt, wenn sich noch viele anmelden, dauerts eh noch lange, bis das Buch zu Dir kommt, ok?

Das passt mir ganz gut, danke :)

Boerti 4 yrs ago
Ja, ich auch!
Hallo,

ich würde auch gerne mitlesen. Aber bitte auch in der Liste möglichst weit hinten, wenn´s geht. Habe gerade noch so viel auf meinem Lesestapel. Dankeschön!

Bist an vorletzter Stelle, ok?

Noch jemand?

Boerti 4 yrs ago
Danke!
Prima! Danke! :-)

Ein total geniales Buch. Der Fitzek kann einfach einen richtig guten Thriller schreiben.

Er war erstaunlicherweise sehr schnell gelesen ... Der Band darf nun auf Reisen gehen: WER mag aus Berlin noch mitlesen? Ansonsten ist Buecherwurm101 als Nächste dran.

subeca 3 yrs ago
Ich lese...
nicht mehr mit. Habe das Buch anderweitig bekommen.Mein " Vorleser" ist informiert. Danke für das Angebot.

aber gern noch mit, wenn ich darf.

Oh da würde ich sehr gern noch mitlesen!

Seid schon eingetragen!
Will noch jemand?

Ich hab das Buch durch, es liest sich wirklich gut.
Constanze79 möchte nicht mehr am Ring teilnehmen, ich habe die Adresse von Boerti angefragt, damit das Buch schnell weiterreisen kann.

Das Patenbuch ist an der letzten Ringstelle und könnte gleich weiterreisen!

Mal wieder ein Fitzek lesen

der Noah - bisher spannende Bewertungen - ist an der letzten Ringstelle in Deutschland angelangt und könnte wieder weiterreisen.

will noch jemand mitlesen?

Ich sehr gern. PN mit der Adresse ist versandt.

Das Buch ist jetzt bei mir. Ist ein Nachleser interessiert?

Bin fertig, könnte es jetzt weiterschicken ...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.