[Bookring] Verheißung 6. Fall für Carl Morck, Jussi Adler-Olsen

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
http://www.bookcrossing.com/---/13054924

Wer mag mitlesen?
Wer Interesse daran hat automatisch an Ringen mit neuen Fällen teilzunehmen bitte dazu schreiben

mucbook 4 yrs ago
meld
Habe Fall 1 bis 4 gelesen, den 5. Verpasst, jetzt gibt es schon Fall 6!

Habe alle Bücher gelesen und möchte auch hier gerne wieder mitlesen. Danke :-)

Hab bis jetzt nur den ersten u d zweiten gelesen. Wo gibst den 5ten?

hier der Link zum fünften Band
http://www.bookcrossing.com/---/11593826

... und würde sehr gerne alle weiteren auch mitlesen. Also, wenn das noch geht, bitte mich auch beim 5. noch eintragen und (wenn es sich irgendwie einrichten ließe) hinterher den 6.
Falls es aus den üblichen unabwägbaren Gründen zu einer Reihenfolgenverschiebung käme, würde ich mich beim 6. dann einfach überspringen lassen und wieder weiter hinten einreihen :-) wenn das ok ist.

das sollte von der zeit passen. Sonst trage ich dich ggf. in der Reihenfolge um

ich habe zwar erst 2 Teile gelesen, aber bin eh keine die Reihenfolgen einhält, deswegen möchte ich unbedingt mitlesen

die "Kellerermittler" sind ja schon fast Freunde von mir geworden.

ja, bitte ich wäre auch gerne wieder dabei. Danke!

Könnte ich bitte auch noch mitmachen? Fall 5 und 6????

rainbowbook 4 yrs ago
6. Fall
Darf ich bitte auch wieder dabei sein? Vielen Dank! :-)
Und würde sehr gerne alle weiteren Fälle auch mitlese...

wingBonniewing 4 yrs ago
RE: 6. Fall
Hab dich eingetragen und als "AboteilnehmerIn" vorgemerkt :-)

Band 5 ist heute bei mir eingetrudelt und ich würde tatsächlich auch gern für alle weiteren vorgemerkt werden.

Ich hätte auch großes Interesse an einem diesem und allen weiteren Ringen. Ich würde auch gerne noch Band 5 lesen, wenn das noch möglich ist. Danke für das tolle Angebot.

Verheißung und Nachfolger würd ich gern mitlesen :o)

...ich möchte auch! Habe alle gelesen, da muss ich nicht lange überlegen....
Danke für das Angebot!

Ich würde auch gerne mitlesen! ;)

Da sage ich doch nicht nein, möchte bitte auch mitlesen.

Du hast mich bestimmt übersehen, oder? Bei Band 5 hat es geklappt und ich bin eingetragen. Ich hätte auch gerne das Abo. Danke!!!!

Da lese ich auch glatt noch mit :)

würde ich gerne mitlesen?!

hab dich noch eingetragen :-)

Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr :-)!

Ich würde wahnsinnig gerne noch Bände vier bis sechs lesen (und alle, die noch kommen mögen).

Falls nicht: "Erwartung" und "Verachtung" könntest Du von mir bekommen - nachdem ich sie gelesen habe.

Falls nicht: "Erwartung" und "Verachtung" könntest Du von mir bekommen - nachdem ich sie gelesen habe.

Das wäre super, danke. Ich hätte Codex Regius von deiner Wunschliste auf TBR.

Ich bin gerade dabei, meine Bücher zu reduzieren, danke für das Angebot.

"Verachtung" und "Erwartung" werde ich als nächstes lesen und dann als Rays anbieten. Du kannst Dir gerne aussuchen, ob Du als erster lesen willst oder lieber an letzter Stelle.

Ich bin gerade dabei, meine Bücher zu reduzieren, danke für das Angebot.

"Verachtung" und "Erwartung" werde ich als nächstes lesen und dann als Rays anbieten. Du kannst Dir gerne aussuchen, ob Du als erster lesen willst oder lieber an letzter Stelle.

Das ist mir total egal, solange ich nicht ins Ausland verschicken soll. Trag mich gerne als Erste ein, sofern niemand die ganz dringend lesen möchte. ;-)

habe dich für Verheißung und den neuen Selfies eingetragen. Der Rest ist leider nicht mehr im Umlauf

Ich würde beim 5. Fall: Erwartung (danke Wortklauber)

und hier beim 6. Fall: Verheißung (danke Bonnie)
mitlesen. Gerne beide Male hinter CirrusMinor.

Und für weitere Bände, die hoffentlich folgen werden, melde ich mich auch schon mal an ;-)

Ich würde gerne bei Verheißung und Selfies mitlesen, würdest du mich noch hinzufügen?
Herzlichen Dank!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.