[Audioring] Kinder der Freiheit von Ken Follett

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
http://www.bookcrossing.com/---/12126526

Der fulminante Abschluss der Jahrhundertsaga, nach dem
1. Teil "Sturz der Titanen"
http://www.bookcrossing.com/---/8446140/
und
2. Teil "Winter der Welt"
http://www.bookcrossing.com/---/11404601/

nun der 3. Teil "Kinder der Freiheit"

Nach den 2 Teilen gab es diesen Teil zum Geburtstag und den möchte ich auch als Audioring anbieten.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Wer bei den ersten Teilen noch mithören möchte, kann sich noch melden, kein Problem, noch reisen die Ringe.

Auch hier wieder: Wer zuerst schreibt, hört zu erst!

Ich wünsch Euch ein schönes We und Grüße aus McPomm

Grüße vom Wedding

drachenkater 4 yrs ago
Dabei!

Vielen Dank fürs Angebot! :-)

am liebsten würde ich ja alle 3 Teile hintereinander am Stück (1+2noch mal) hören.....meinst Du das würde auch gehen????

und alles Liebe nachträglich....(ich schaue nicht mehr jeden Tag ins Forum....)
Liebe Grüße <:3~~~~

so erstmal eingetragen

@ hessemaus...ich habe Dich nochmal ans Ende der beiden Teile gesetzt, nach Dir ist dann Schluß und du brauchst Dir dann keinen Stress machen und kannst in alles Ruhe dann die Teile nochmals Hören. Evt. rückst Du noch beim 3ten nach hinten oder vor wie es dann past. Ich seh ja wann der 2. Teil bei Dir ankommt.

@ hessemaus...ich habe Dich nochmal ans Ende der beiden Teile gesetzt, nach Dir ist dann Schluß und du brauchst Dir dann keinen Stress machen und kannst in alles Ruhe dann die Teile nochmals Hören.

Oh, ich lese gerade das nach Hesse-maus Schluss ist. Könnte ich dann evtl. _vor_ sie? Ich würde auch gerne alle drei Teile hören.

@ hessemaus...ich habe Dich nochmal ans Ende der beiden Teile gesetzt, nach Dir ist dann Schluß und du brauchst Dir dann keinen Stress machen und kannst in alles Ruhe dann die Teile nochmals Hören.

Oh, ich lese gerade das nach Hesse-maus Schluss ist. Könnte ich dann evtl. _vor_ sie? Ich würde auch gerne alle drei Teile hören.

Na, da hab ich ja was losgetreten:))) wie es passt ist es recht... Danke!
Gruß <:3~~~~

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :-)

Ich bitte auch :)

Danke für das Angebot.

Du bist eingetragen,freut mich das Du mithören möchtest

vielleicht darf ich auch nochmal zu gatoleer und der hesse-maus (am liebsten VOR gatoleer, dann kann Follett mit dem Abo weiter) und auch nochmal die beiden vorigen Teile hören?

Und liebste Glückwünsche nachträglich!

Es möglich ist, Teil 1 und 2 auch noch mit zu hören.

Nachträgliche Glückwünsche!

alle 3 Teile hören...

ich weis nur nicht ob die CDs dann noch mitmachen. Sollten sie bei jemandem nicht mehr spielen, dann kurz bei mir Bescheid sagen, dann gibs neue.

Vielen Dank für das Angebot.

eingetragen...wer möchte noch eingetragen werden?

habe den 3ten Teil noch nicht

Beide eingetragen

hoere gerne mit, ken follett is gut, danke fuer die organistion

bei BEIDEN Ringen (Teil 2 & Teil 3) noch mithören, vielen Dank! :-)

Gerne eingetragen

Der Ring startet im Januar....mag noch jemand mithören?.... bevor der Thread in der Versenkung verschwindet

Smalin 4 yrs ago
Oh!
Ich würde mich gerne bei Teil 3 auch noch einreihen, wenn das noch möglich ist.

wingquedwing 4 yrs ago
ich würde
bei den Kindern gerne mithören.

Es ist immer Zeit sich in die Teilnehmerliste eintragen zu lassen...was ich deshalb auch getan habe

Ich freu mich, dass ihr Euch noch gemeldet habt, der Ring ist auch gerade an der 1. Station angekommen.

Dankeschön!

Kann ich auch noch mit einsteigen? Würde mich freuen :)

Ich war zwar schon beim ersten Teil eingetragen, hatte damals aber Ringstau.
Würdest Du mich bitte bei allen drei Reihen eintragen, wenn das noch geht. In der Hoffnung, dass die HB dann auch in der Reihenfolge kommen.

Ich war zwar schon beim ersten Teil eingetragen, hatte damals aber Ringstau.
Würdest Du mich bitte bei allen drei Reihen eintragen, wenn das noch geht. In der Hoffnung, dass die HB dann auch in der Reihenfolge kommen.

Huch, hab gar nicht gesehen, dass das eine Trilogie ist... dann würde ich auch gerne alle drei Teile hören, wenn das möglich ist? Würdest du mich auch für alle drei eintragen? Wenn ich das richtig verstehen, reisen die dann ab Schneefee sowieso gemeinsam? Würde mich freuen :)

eingetragen...aber Ihr müsst etwas warten, denn da es 3 Teile sich dauert das Hören etwas.

eingetragen...aber Ihr müsst etwas warten, denn da es 3 Teile sich dauert das Hören etwas.

Wir sind sehr gedultig :)

Wenn ich das richtig verstehen, reisen die dann ab Schneefee sowieso gemeinsam? Würde mich freuen :)

richtig, bei mir duempeln die ersten beiden seit geraumer Zeit im Regal rum... ich hatte gedacht, dass Teil 3 schneller bei mir waere, mittlerweile habe ich SCHON WIEDER vergessen, was in 1 und 2 passiert ist :-D
es ist zum Verzweifeln... ;-)

Ich würde auch super gern alle 3 Teile hören, ich habe das gar nicht mitbekommen mit den Ringen hier. Wäre lieb wenn ich mithören könnte :)

Wenn möglich, würde ich auch gerne bei allen drei Teilen mithören.

Du bist auch einegtragen, wird unter Umständen noch länger dauern mit Teil 3

alle 3 Teile wenn möglich, Danke!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.