Zu Besuch in Berlin - Spontan-Frühstück am Sonntag, 2.11.14?

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Myriel und ich wären kommendes Wochenende (31.10.-2.11.) in Berlin. Vielleicht haben ein paar Berliner Lust, sich am Sonntag mit uns zum Frühstück zu treffen?
Unser Hotel ist in Charlottenburg, ein nettes Lokal in der Nähe wäre klasse... Vorschläge sind willkommen ;-)

Hier kommt der erste Vorschlag:

http://www.schwarzescafe-berlin.de
In der Kantstrasse. S-Bahn Savignyplatz/U-Bahn Uhlandstrasse.

Wann frühstückt der Leipziger denn so?

Wenn er ausgeschlafen hat ;-)
Vielleicht so halb 10, 10?

Vielleicht so halb 10, 10?

Ich würde später dazu kommen, falls ihr dann noch da seid?

wingwurm666wing 6 yrs ago
Ne sorry ...
... habe an dem WE Besuch und da machen wir bestimmt schon was anderes!

Habt aber viel spaß in Berlin!

Beste grüße die Wurm 666

So gegen 9.30 / 10 Uhr wäre ich auch dabei.

Schwarzes Cafe ist gut.

Super!
Reservieren ist vermutlich geschickt, oder?

.. ist meine alte Oberstufengegend. Allerdings komme ich am Sonntag Morgen aus meiner fünften und letzten Nachtschicht, ggf. falle ich doch ins Bett. Mal schauen

Ich war mal so frei und hab im Schwarzen Café für Sonntag ab 10 Uhr einen Tisch reserviert. Als Stichwort hab ich "bookcrossing" mit angegeben.
Freu mich! Bis dann!

Ich hatte noch gedacht, es könnte klappen, da hat mir ein Freund einen Termin reingelegt :( Irgendwie will das nie passen, verflixt.
Euch ein schönes Frühstück!

werde dennoch recht müde nach der Nachtschicht sein und eher gemütlich und still bei euch sitzen :-)

werde dennoch recht müde nach der Nachtschicht sein
dann habe ich was für dich :-) Bis bald!

Hab mich wieder gefreut, das ich neue Bookcrosser kennen lernen durfte. Es war schöööön und der Ausflug zur Biblioboxx und Besuch von Kaffee Kibo waren dann noch ein schöner Abschluß...

so dass der reservierte Platz nicht ausreichte und wir noch mehrere kleine Tische drangestellt hatten. Es war richtig lebendig und auch laut ... Nicht zu vergessen: Das Guckloch wurde von Janni fotografiert ;-) Herzlichen Dank auch dem Heinzelmännchen, das meinen Sattel wieder festgezurrt hatte.
Ich hoffe, die (Überraschungs-)Gäste sind alle wieder wohlauf zu Hause gelandet? Die Stadtbahn hatte wohl Umleitungen???

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.