[RING] Die Achse meiner Welt von Dani Atkins

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hallo zusammen,

ich biete euch den Roman "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins als Buchring an.
Aufenthalt bitte nicht länger als 4 Wochen!
Sollte sich zu dem fraglichen Zeitpunkt noch ein anderer Ring bei euch befinden, kann ich euch gerne in der Liste nach hinten setzen.

Wenn ihr mitlesen wollt, einfach hier im Forum oder per PN melden.

http://www.bookcrossing.com/---/12796234/

------------------------------------
Teilnehmer:
1. mangomops
2. Landmaid
3. PinkPanther25
4. strawberrychu
5. birgit2604
6. hazelgreen
7. Du?

Hi, ich hab gutes gehört von dem Buch und würde es soooo gerne lesen. Also ich bin dabei.

Das Buch macht sich noch heute Abend auf den Weg zu dir! :)

danke ich freu mich :)

Danke für den Hinweis, lese gerne mit

Hi :) Darf ich auch mitlesen?

Hier würde ich auch gerne mitlesen, aber erst im neuen Jahr. Haut das hin?

Benq 5 yrs ago
Eingetragen
Ich habe euch eingetragen.

@Birgit: Ich habe dich mit in die Liste genommen, sollte sich noch jemand melden, der mitlesen will, würde ich diesen in der Liste vor dich setzen. Dann müsste das Buch im neuen Jahr bei dir ankommen. Wenn sich niemand mehr meldet, dann weiß ich ja, dass es bei dir ein bisschen länder dauert!

Benq 5 yrs ago
Schieb!
Das Buch ist unterwegs zur vorletzten Station. Möchte noch jemand mitlesen?

strawberrychu ich habe dir das Buch am 9. Dezember geschickt. Hast du es nicht bekommen?

Mitlesen.wenn es wieder auftaucht.strawberrychu war zwischendrin glaube ich länger krank. Ich hatte ihr ein wunschbuch und ein ring vor monaten geschickt, die bis heute nicht registriert wurde.zwischendrin hat sie sich wohl bei ein paar Ringen gemeldet....

Ich habe dich eingetragen, hazelgreen. Mal sehen, ob sich strawberrychu noch meldet. Danke, dass ihr euch kümmert bzw. mit Infos weiterhelft!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.