[UnCon Nürnberg] Releasebags - Freilassbeutel !

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Endlich sind die neuen "Freilassbeutel" da! Deutsche und englische.
Werden während des Wochenendes im Shop auftauchen.

Sie werden in Nürnberg erhältlich sein, zu einem Einführungspreis, der knapp unter 15 Cent pro Beutel liegen dürfte.
Außerdem werdet Ihr ab morgen oder übermorgen größere Posten (500 oder 1000) zu einem noch etwas günstigeren Preis vorbestellen können (und dann in Nürnberg in Empfang nehmen).

Weitere Details jetzt dort: http://www.bookcrossing.com/---/511768

Und was ist mit den Leuten die nicht in Nürnberg sind? Sind die Tüten dann im shop bestell- und lieferbar bzw. Gilt das günstige Angebot nur für die Nürnberg Besucher?

Und was ist mit den Leuten die nicht in Nürnberg sind? Sind die Tüten dann im shop bestell- und lieferbar bzw. Gilt das günstige Angebot nur für die Nürnberg Besucher?
Ja, auch das. Allerdings etwas weniger günstig, da wir die erheblichen Versandkosten (die Beutel sind schwer ...) teilweise in den Verkaufspreis einkalkulieren müssen (die üblichen Versandpauschalendes Shops bleiben ja unverändert).
Wenn man die Möglichkeit hat, bietet sich also u.U. eine Sammelbestellung mit jemandem, der nach Nürnberg fährt, an.

Okay danke für die Info!
Dann frage ich hier schon mal pro forma wer fährt und mir evtl. Welche mitbringen würde .... Vorkasse ist selbstverständlich ...

Wieviele hast du dann in Nürnberg dabei?

Freu mich übrigens sehr, dich mal wieder zu treffen!

Wieviele hast du dann in Nürnberg dabei?
Gute Frage.
Über die vorbestellten hinaus sicherlich einige hundert - oder besser einige Tausend? Müssen wir noch entscheiden.

wingRoseOfDarknesswing 4 yrs ago
.
.

für 500 und 1000 Bags
1000 Beutel wiegen knapp 6 kg (bzw. wohl eher knapp 5,5kg).

Ein Stapel von 100 Beuteln ist ungefähr 3cm hoch.
Abmessungen sind 21cm x 26cm plus Verschluss.

.
.

für 500 und 1000 Bags
1000 Beutel wiegen knapp 6 kg (bzw. wohl eher knapp 5,5kg).
(500 Beutel halb so viel ;-P )

Danke, das passt in den Koffer.
Und ein Stapel von 100 Beuteln ist ungefähr 3cm hoch.
Abmessungen sind 21cm x 26cm plus Verschluss.

Das ist jetzt aber doof, ich bin in Nürnberg leider nicht dabei, und nun?

Das ist jetzt aber doof, ich bin in Nürnberg leider nicht dabei, und nun?
Siehe Tshaels Frage und die Antwort dazu. ;-)
Ja, sie kommen auch regulär in den Shop, aber etwas teurer.

ok dann muss ich mal schauen

endlich !

Hallo Ihr BCler/inen aus dem Nordem!
Wollen wir eine Sammelbestellung aufgeben und uns die Beutel am So. 16. Noevember bei der Lesung in Kiel aufteilen?
Bitte Rückemeldung per PM oder im "Lesung-Forum"
http://www.bookcrossing.com/---/511067
Hoffe, dass es klappen wird :o)
Danke Ardik für die gute Nachricht!

edit: habe bei nächstem Beitrag gesehen, dass ich als obcz eingeloggt bin...
Ich bin's boudie-martine :o)

ich glaub ich höre mich mal bei den Cottbusern um ^^
Aber gesehen hab ich sie im Shop noch nicht die Tütschen.

Ich seh noch keine Releasebags im Shop.
Hat sie schon jemand von euch gesichtet?

.
.

was soll denn das nun heißen? Es gibt genug, die sind sofort ausverkauft.
Wird es nun genug geben oder sind sie sofort ausverkauft?

Ja ich hab das gelesen mit den weiteren Details, aber es hieß auch "Werden während des Wochenendes im Shop auftauchen."
Es ist Sonntag Nachmittag um kurz vor 15 Uhr. Das Wochenende ist bald rum :(

Vielleicht hat Ardik ja auch ein Privatleben, um dass er sich kümmern muss. Jetzt haben wir so lange auf die Tüten gewartet, da kommt es auf die Paar Stunden/ Tage doch auch nicht mehr an...ich dachte ja schon Geduld sei nicht meine Stärke, aber deine wohl auch nicht :-)

ja 83dea, Geduld ist eine Tugend, die bei mir anscheinend nicht oder nur wenig ausgeprägt ist.

.
.

achso hatte mich schon gewundert ^^

Geduld ist eine Tugend, die bei mir anscheinend nicht oder nur wenig ausgeprägt ist.

We could tell Ardik to wait a little longer to give you a chance to practice a bit... ;-)

.
.

ROFL

dito

you´re a bad guy :( no I´m joking

Ich seh noch keine Releasebags im Shop.
Hat sie schon jemand von euch gesichtet?
Dauert noch 'ne Stunde oder zwei oder drei.

Aber es gibt 'ne kleine Planänderung hinsichtlich Massenbestellung: die 500 bzw. 1000 Stück zum Sonderpreis sind gleich in einem gesonderten Forumthread zu bestellen.

Also, wenn Ihr rein haut wie bei der letzten privaten Bestellung, dann wird's eng.
60 Tausend haben wir dieses Mal nicht bestellt.

Nun lass doch Ardik mal Zeit zu kalkulieren ...
Das ist tatsächlich im Augenblick noch ein kniffliger Punkt und hier wird zur Minute noch hart gerechnet und verhandelt. Zumal Ihr durch die früheren privaten Bestellungen zum (fast) Selbstkostenpreis ja etwas "verwöhnt" sein dürftet. Zumindest mit den Massen-(Sammel-)Bestellungen jetzt zur Einführung möchte ich dem wenigstens etwas entgegen kommen. Etwas über 10ct (Euro, nicht Dollar) pro Beutel wird's wohl werden. Endgültige, reguläre Preise werden je nach Bestellmenge zwischen 15 und 25 (Euro-)Cent liegen.

Nun lass doch Ardik mal Zeit zu kalkulieren ...

Na gut, dann üben wir uns mal in Geduld...

schnauf schnau, nu war ich aber geduldig genug *grins*

Massenbestellungen von Freilassbeuteln sind jetzt hier möglich:
http://www.bookcrossing.com/---/511768

Fragen:
1. Was muss man bei Banküberweisung für einen Verwendungszweck angeben? im Shop bekommt man ja sonst immer eine Order Number zugewiesen...

2. Da ich nicht nach Nürnberg kommen kann, an wen muss ich die Lieferadresse schicken? Oder geht das dann automatisch über den User-Name? Und kostet es dann einen Aufpreis extra wegen des Portos? Wenn ja, wie viel wäre es dann?

Fragen:
1. Was muss man bei Banküberweisung für einen Verwendungszweck angeben? im Shop bekommt man ja sonst immer eine Order Number zugewiesen...

2. Da ich nicht nach Nürnberg kommen kann, an wen muss ich die Lieferadresse schicken? Oder geht das dann automatisch über den User-Name? Und kostet es dann einen Aufpreis extra wegen des Portos? Wenn ja, wie viel wäre es dann?
Siehe auch:
Massenbestellungen von Freilassbeuteln sind jetzt hier möglich:
http://www.bookcrossing.com/---/511768
Details nach Absprache. Für die Überweisung genügt ein sinnvoller Text, z.B. "Hasi67 Tütenbestellung" oder so. Porto hängt u.a. von der Menge ab. 1000 Tüten wiegen ca. 5,5 kg (Verpackung kommt dann noch dazu).

Details nach Absprache. Für die Überweisung genügt ein sinnvoller Text, z.B. "Hasi67 Tütenbestellung" oder so. Porto hängt u.a. von der Menge ab. 1000 Tüten wiegen ca. 5,5 kg (Verpackung kommt dann noch dazu).

Das heißt also, ich kann den Betrag erst dann überweisen, wenn ich von euch eine Benachrichtigung bzw. Rechnung geschickt bekomme?

.
.

bin gerade aufgestanden, na ja schon vor 1 Stunde aber egal, hab jetzt erst Zeit gefunden. Ich schau mal. Danke Rose

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.