[BookRing] Ein plötzlicher Todesfall - J.K. Rowling

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
http://www.bookcrossing.com/---/12903443

Ich würde das Buch "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling gern verringen. Es ist ein gebundenes Buch, also eher etwas unhandlich... Falls nichtdestotrotz Interesse besteht, bitte hier anmelden! Ach ja, Versand läuft noch als Büchersendung.

Ich verlinke mal amazons Rezensionen... vielleicht bekommt der/die Eine oder Andere Lust auf das polarisierende Buch... :-))

http://www.amazon.de/---/ref=dpx_acr_txt?...

ich lese gerne mit, vielleicht schaffen wir einen tausch bei einem kaeffchen, hab noch eins von dir

ich lese gerne mit, vielleicht schaffen wir einen tausch bei einem kaeffchen, hab noch eins von dir

Ja, wäre schön, wenn es mal wieder mit einem Treffen klappt :-)

deshalb würde ich gerne mitlesen, aber etwas weiter hinten, wenn möglich?

von J.K. Rawling

Da schreibt die Frau millionenfach gelesene Bücher und ihren Namen merkt man sich nicht richtig! Das m u s s ich einfach monieren...
Viele Grüße von Hairy Putter.
(und von Aprille)

PS: Mich bitte nicht in die Liste aufnehmen, übrigens. Aber das ist jetzt keineswegs wegen des kleinen Lapsus :-)

von J.K. Rawling

Da schreibt die Frau millionenfach gelesene Bücher und ihren Namen merkt man sich nicht richtig! Das m u s s ich einfach monieren...
Viele Grüße von Hairy Putter.
(und von Aprille)

PS: Bitte nicht in die Liste aufnehmen, übrigens. Aber das ist jetzt keineswegs wegen des kleinen Lapsus :-)

Oooops- ich ändere das gleich mal geschwind! :-))))

lesen, was J.K. Rowling ausser Harry Potter-Büchern so geschrieben hat. Hoffe, es war alles richtig ;)

und der BookRing macht sich auf den Weg zu eibia. Es wäre auch noch Platz für weitere Mitleser...

vielleicht wenn möglich direkt hinter oder auch vor MaggyGray :-)

vielleicht wenn möglich direkt hinter oder auch vor MaggyGray :-)

@HH58: Schon passiert! :-))

Bitte hier melden.... :-)

Meld, meld!
Ich mag noch mitlesen, bitte!

Ja, prima, denn deine Adresse hab ich schon *g*

Meld, meld!
Ich mag noch mitlesen, bitte!

@phideta: Das ist ja fein! Weitere Leser erwünscht! *wink*

Ich wäre gern noch im Ring dabei und bin auf das Buch gespannt.

Es ist auf jeden Fall interessant zu lesen was von der Autorin kommt, wenn es nicht ein Harry-Potter-Roman ist und so hatte ich es letztens auf meine Wunschliste gesetzt.

Ich freue mich also auf den Ring!!

Das Buch ist heute bei mir angekommen. Ich habe vorher noch 1 1/ 2 andere Ring- Bücher zu lesen, bin aber ein ziemlich flinker Leser.

... schubs ...

... schubs ...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.