http://up.picr.de/20067336pm.pdf
Wie findet Ihr das?
Und... sind Fehler drin?
Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search
Für Kiel kenne ich nur die Kieler Nachrichten, da habe ich sogar Ansprechpartner/innen. Was gibt es noch für Zeitungen dort? Habt Ihr Kontaktadresse (Mail oder/und Tel) für mich?Habe heute mit dem Ressortleiter der Kulturredaktion der KN telefoniert und die Pressemitteilung geschickt.
ich werde versuchen zu kommenWäre super, Nanolithografie!
"Kieler Express"Vielen Dank für die Info. Das ist gut, denn mit der KN habe ich schon Kontakt aufgenommen. Werde dort fragen, ob sie es auch automatisch in der Kieler Express veröffentlichen werden...
Davon, dass Deine Lesung jugedfrei ist, war ich ehrlich gesagt sowieso ausgegangen. Ich wollte nämlich auch meine Tochter mitbringen.:o) Und... Wie alt ist Deine Tochter?
Apfelsaft bringe ich auch mit, wollte aber bei ordentlichem Wetter mit dem Fahrrad kommen, denn von uns aus ist es auch relativ um die Ecke. Mal sehen, wieviel ich dann plus Bücher noch mitkriege. Sechs Liter?Dass ist super nett Babymonster, aber wenn Du mit dem Fahrrad unterwegs bist, dann reicht es, wenn Du 3-4 Flaschen mitbringst. Jemand anders kann auch welche bringen...
heißt "Kieler Express" ich habe mir mal eine Ausgabe geschnappt und ins Impressum gesehen und kann Dir daraus folgende Infos geben:Vielen Dank Babymonster! Dadurch konnte ich bei der KN die Name und Telefonnummer der Ressortleiterin der Kielerexpress bekommen. Habe mit ihr heute Morgen telefoniert und die Pressemitteilung geschickt.
Aber nach der Lesung gerne :o)Habe gestern noch darüber gedacht, Nanolithografie...
PS: Wenn mich allerdings jemand mit zum Bahnhof nehmen könnte... das wär echt klasse...Wie schön, dass Du vorhast zu kommen, liebe Strandrose!
Auf der Rückseite des Programms möchte ich das drucken:
http://up.picr.de/20067336pm.pdf
Wie findet Ihr das?
Und... sind Fehler drin?
was ist mit Rest-Büchern, die Niemand mitnimmt? War da was mit Releasespaziergang?Wir werden keinen Releasespaziergang mehr machen, denke ich, denn es wird schon dunkel und kalt sein, wenn die Lesung zu Ende ist.
Früher dasein werden wir übrigens nicht, das wird eh schon ein Tagesausflug...Kann ich verstehen, aber schön, dass Ihr überhaupt kommt :o)
Du hast über 60 Euro Spenden für BC gesammelt! :-)Ja! Es waren 64,50 €
Finde ich nicht ganz unwichtig!!
Eigentlich war es jetzt keine Spende sondern ein Flügelkauf.Oh! Als ich gefragt habe, auf welchen Konto ich das Geld für BC überweisen sollte, wurde mir beim MU gesagt, dass es das Gleiche ist, wenn wir damit Flügeln kaufen, weil es für BC nichts kostet (wie z.B. Aufkleber) dennoch direkt auf dem Kto vom BC geht...
Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.